verunsicherte [Schüler/in] - was ist nach dem abschluss...




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Re: was ist nach dem abschluss...

Beitragvon Smiley » 27.10.2011, 10:21

Danke euch beiden :D Das freut einen doch zu hören. Ich würde sagen, ich bleib dann mal am Ball und sollte sich mal irgendwann etwas Neues ergeben, dann berichte ich davon. Gut, das kann dann noch die nächsten 1 1/2 Jahre dauern, aber immerhin. Die Zeit bis dahin zu überbrücken, ist trotzdem schwer. Ich bin eben doch sehr ungeduldig und habe lieber Gewissheit, woran ich bin. Ach ja..............
Benutzeravatar
Smiley
 

von Anzeige » 27.10.2011, 10:21

Anzeige
 

Re: was ist nach dem abschluss...

Beitragvon Matsuda » 27.10.2011, 11:26

Ach, Smiley. :D Das kenne ich! :-)
Das habe ich mir vor einem Jahr auch gedacht, aber glaub mir, die Zeit wird wie im Fluge vergehen. ;-)
Ich habe jetzt auch nur noch ein halbes Jahr vor mir, auch wenn ich längst fertig gewesen wäre ;P, und ich musste noch ein Jahr länger warten! ;D
Einerseits natürlich schön, da ich Ihn dann weiterhin sehen konnte, andererseits natürlich schlecht, immerhin muss ich jetzt noch immer etwas warten, bis ich 100%ige Klarheit habe.
Aber das wirst Du schon meistern ;>



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: was ist nach dem abschluss...

Beitragvon Smiey » 27.10.2011, 12:24

Na da bin ich ja beruhigt, dass es auch dir so geht :lol: Ja, das wird schon alles :thumbleft:
Benutzeravatar
Smiey
 

Re: verunsicherte [Schüler/in] - was ist nach dem abschluss.

Beitragvon BE-Love4ever » 19.10.2017, 08:09

Öhm mich würd mal interessieren was die verunsicherte jetzt rausgekommen ist bezüglich Lehrerkontakt nach dem Abschluss :stumpf:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: verunsicherte [Schüler/in] - was ist nach dem abschluss.

Beitragvon Autumn » 19.10.2017, 08:49

Da dieser Thread seit bald sechs Jahren tot ist und die Person meines Wissens auch nie im Forum angemeldet war, wird sie sehr wahrscheinlich nicht darauf antworten und auch hier im Forum wird dir wohl niemand deine Frage beantworten können. Bitte schau doch, gerade bei persönlichen Threads von Leuten, mal auf das Datum des letzten Eintrags und darauf, ob die Leute überhaupt noch hier angemeldet und aktiv sind.

Liebe Grüße
Autumn
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Abschluss-> Wie verabschieden?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Endless
Antworten: 5
Ideen für 12er Abschluss
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Schattenpfote
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron