Wann wird msn eig. ausgeschlossen?




Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Bitte höflich und beim Thema bleiben.

Wann wird msn eig. ausgeschlossen?

Beitragvon chilln » 31.05.2017, 21:27

Hallo


Wann wird man aus dem Forum eig. Ausgeschlossen? (Account gelöscht....)


Ich war früher mal in ähnlichen Foren und muss sagen, dass mir da deutlich Grenzen aufgezeigt wurden.


Hier geht's ja um sehr persönliche Dinge. Beleidigungen, Missbrauch dessen, Doppelgänger (eine Person und zwei User). Dem sind keine eindeutigen Grenzen aufgezeigt.
Benutzeravatar
chilln
 

von Anzeige » 31.05.2017, 21:27

Anzeige
 

Re: Wann wird msn eig. ausgeschlossen?

Beitragvon Zauberin » 12.06.2017, 13:44

Hallo chilln,

erstmal würde mich interessieren, wieso du dich danach erkundigst? Hast du schlechte Erfahrungen in unserem Forum gemacht?

Beleidigungen kommen bei uns eher selten vor, in der Regel verhalten sich unsere Mitglieder zivilisiert. Was genau meinst du mit "Missbrauch dessen"? Doppelgänger oder "Fakes" werden in der Regel darauf angesprochen und bekommen eine Chance sich zu erklären, ansonsten werden sie gesperrt.

Liebe Grüße
Zauberin
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1871
Registriert: 02.11.2013, 00:35



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästeecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron