"Interview" über Liebe zum Lehrer




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Eleytsch » 11.12.2013, 18:10

Wir haben bisher erstmal Fragen wie "Wie groß ist der Altersunterschied?" "Weiß er/sie es?" ...
Die Fragen unterscheiden sich ja von Fall zu Fall, weil die Situation ja bei allen anders aussieht. Wir sind bisher mit dem ganzen Projekt auch noch nicht viel weiter gekommen, das heißt ich kann auch noch nicht sagen, was letztendlich im Stück verwendet wird, bzw. was für Fragen dann, auch im Vergleich mit anderen Themenbereichen (Homosexualität etc.) wichtig werden oder eine größere Rolle spielen wird, da die verschieden "Gäste" der Talkshow sich ja auch über die Themen austauschen sollten und somit auch ähnliche Fragen bekommen müssen..

Ich hoffe man versteht was ich meine :D
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

von Anzeige » 11.12.2013, 18:10

Anzeige
 

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon maggie » 18.12.2013, 19:57

also ich würde mich auch bereit erklären ;)
Loving you is painfull, but one smile of you is worth all the pain <3
Benutzeravatar
maggie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2013, 19:31

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Lilablau » 18.12.2013, 20:02

Ich auch, falls du überhaupt noch welche brauchst ;)
you started a fire in my heart ♥
Benutzeravatar
Lilablau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2012, 17:34

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon DieEinsame » 18.12.2013, 21:08

Erstellt ihr da ne Statistik oder so? Mich würden die "Lösungen" mal interessieren :)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Eleytsch » 21.12.2013, 19:10

Wir sind bisher noch nicht weitergekommen. Wir werden nach den Ferien anfangen zu überlegen, wie wir jetzt mit den Ergebnissen, die wir bisher haben, weiter arbeiten.
Ich kann erst frühstens am 8.1. "berichten" was genau wir jetzt mit den bisherigen Ergebnissen machen und ob wir nochmehr dieser "Interviews" brauchen oder noch weitere Fragen finden, die von denjenigen, die schon mitgemacht haben, beantwortet werden sollen/können.
Ich werde auf jeden Fall erzählen zu welchen Endschlüssen oder Ergebnissen wir kommen oder falls wir noch Interviews brauchen! :)
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Video von der Sendung von der Maus über die Liebe
Forum: Medienwelt
Autor: daydream-love
Antworten: 5
HiBas [Lehrer/in] - Ich liebe diese Schülerin
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 23
PsychoPandas "Gedichte"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: PsychoPanda
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron