"Interview" über Liebe zum Lehrer




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

"Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Eleytsch » 09.12.2013, 18:42

Hallo :)

Wir planen momentan im Literaturkurs ein Theaterstück zum Thema Verbotene Liebe/Liebe ungewöhnlich. Wir wollen das ganze wie eine Art Talkshow aufbauen und verschiedene Themen wie zum Beispiel Homosexualität, großer Altersunterschied und eben auch gesetzlich verbotene Liebe (Abhängigkeitsverhältnis, z.B. Lehrer - Schüler) aufgreifen.
Wir haben dazu die Aufgabe Material zu sammeln. D.h. Musik, Filmausschnitte, Bücher, Interviews etc.
Ich musste, schon bei der Themenfindung, sofort an unser Forum denken.
Und da ich jetzt "zufällig" die Aufgabe habe Material zu den Themen Altersunterschied/Abhängigkeitsverhältnis zu finden, dachte ich vielleicht ist jemand von euch dazu bereit mir ein kurzes Interview zu seinem "Problem" zu geben. Das bleibt natürlich anonym!!! Ich werde nicht nach Namen, Wohnorten etc. fragen. Ihr müsst nur die Fragen beantworten die ihr wirklich beantworten wollt!
Und ich werde außerdem unter keinen Umständen dieses Forum hier in irgendeiner Weise erwähnen!

Ich hoffe irgendjemand ist bereit mir weiter zu helfen :thumbleft:
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

von Anzeige » 09.12.2013, 18:42

Anzeige
 

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Salomé » 09.12.2013, 19:04

Ich gerne, falls du magst (:

(Ich bin aber "schon" 20, also nicht so spannend, weil schon lange volljährig - falls das ein Problem sein sollte.)
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Eleytsch » 09.12.2013, 19:35

Ja, klar, das wäre super :)
Und nein, das ist kein Problem!

Wie wäre es für dich denn am einfachsten? Über die Nachrichtenfunktion hier im Forum oder woanders?
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon kim0406 » 09.12.2013, 19:46

Falls du noch jemanden suchst: ich würde auch gern mitmachen :) (bin 13 jahre)
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Stubenkind » 09.12.2013, 19:48

Kann dir gerne weiterhelfen :-)
Schreib mir einfach über die Nachrichtenfunktion.
And I will make sure
To keep my distance
Say I love you
When you're not listening

Christina Perri - Distance
Stubenkind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2013, 14:45

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon kim0406 » 09.12.2013, 19:55

Mich kannst du auch per pn erreichen
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Kaulquappe » 09.12.2013, 20:13

Ich wäre auch bereit, wenn du magst. Gerne über pn.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon DieEinsame » 09.12.2013, 20:18

Du kannst mich auch gerne anschreiben, hab das Abhängigkeitsverhältnis ja auch längst abgelegt und danach auch deutlich überschritten. Ich war ja fast ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Falls dir das was helfen sollte ;) Meld dich :)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Catlady » 09.12.2013, 20:38

Mir kannst du auch gerne eine PN schreiben, bei uns ist das Abhängigkeitsverhältnis auch schon von gestern und wir haben viel privaten Kontakt, falls du sowas auch suchst :)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon nickelbackerin » 09.12.2013, 20:45

Weiß nicht, ob mein Fall jetzt für dich interessant wäre, aber ich würde mich auch anbieten! :)
und kannst mich auch per PN erreichen :thumbleft:
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 09.12.2013, 20:53

Ich würde mich auch bereit erklären wenn du willst. :)

Ich bin 15 & mache nächstes Jahr meinen Abschluss.
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon A-Rkt » 09.12.2013, 20:56

Falls du noch wen suchst, ich bin auch gern bereit. :thumbleft:
Und ich finde es ziemlich cool, was ihr macht! :)
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden.
- Jean Paul
Benutzeravatar
A-Rkt
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2013, 14:41

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Eleytsch » 09.12.2013, 21:02

Ich glaube das reicht dann auch erstmal. Danke an alle die mir helfen/geholfen haben und mir ein paar fragen beantwortet haben :)
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon Matsuda » 10.12.2013, 02:59

Argh, ich hätte auch gerne mitgemacht. :D



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

Beitragvon weltenbummlerin » 11.12.2013, 17:38

StepUpGirl hat geschrieben:Ich weiß du hast schon genug , aber kann ich trotzdem die Fragen haben. Würde mich interessieren was ihr euch so habt einfallen lassen :D


Da kann ich mich StepUpGirl nur anschließen. Ich find die Idee das ganze Talkshowartig aufzubauen gut und mich interessiert schon was ihr da zu Fragen vorhabt. :)
I always find beauty in things that are odd and unperfect - they are much more interesting. [Marc Jacobs]

Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story.
Benutzeravatar
weltenbummlerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2012, 19:21

Nächste


Ähnliche Beiträge

Das "So ist mein Leben" Windows Media Player Game
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 92
Interview mit einem Schulpsychologen
Forum: Medienwelt
Autor: Honey
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron