Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon kim0406 » 11.01.2014, 17:12

Ja, schon erstaunlich! Ich hätte auch nich geglaubt, dass ich mich mal in meinen Lehrer :love4: verlieben würde. Und das ich dann auch noch Eifersüchtig auf z.B. andere Schülerinnen, die sich mit ihm unterhalten, werden kann. Aber ich glaube Eifersucht hört auch irgendwie dazu, wenn man in jemanden verliebt ist...
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

von Anzeige » 11.01.2014, 17:12

Anzeige
 

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon MissAnn » 15.01.2014, 21:01

gunni23 hat geschrieben:
Woher weisst du, dass er nur dir seine Aufmerksamkeit schenkt?

:?:



Das fällt allen auf, die genauer drauf achten. Meinen Freundinnen ist sofort aufgefallen, dass sein Blick öfter zu mir wandert als zu irgendjemand anderen. Wenn ich ihn ansehen, fängt er immer sofort an zu lächeln :love4:
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich glaube, es ist klar, was ich meine : )
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon Physikerin » 15.01.2014, 22:25

Oha er hatte gester eine Einladung in der Hand, und ich will wissen was das für eine ist :shaking:
Ich mal mir schon wieder sonstwas aus!!!
Was wenn das ne Einladung für SEINE Hochzeit ist!?
AAAAAAHHH!!
Ich will das wissen!!!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon kim0406 » 16.01.2014, 18:46

@Physikerin: Ja, sowas kenn ich. Einne meiner Freundinnnen meinte auch, dass sie mal auf seinem Laptop nen Ordner gesehen hat, der mit "Hochzeitseitseinladungen" beschriftet war... Ich denk mir aber nich viel dabei und hoffe, dass sie sich nur verguckt hat oder so.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 16.01.2014, 19:16

Oh Gott ich glaub wenn ich irgendwie rausfinden würde dass er bald heiratet, ich glaub ich würd ausflippen :o
Des bräucht ich echt nicht. :(
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon kim0406 » 16.01.2014, 20:01

Ja, ich würds auch ziemlich schlimm finden... wüsste im moment aber trotzdem nicht richtig, wie ich damit umgehen würde. Würde ich es eher akzeptieren oder wäre ich dann am Boden zerstört?! Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht herausfinden müssen... :(
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon Dann-Dancing » 18.01.2014, 17:11

Ich war ja schon einmal in so einer Situation, aber mit einem anderen, das war VOR dem Lehrer... jedenfalls kam meine Mutter eines Tages mit der Zeitung zu mir und hat mir die Hochzeitsanzeige von ihm gezeigt. Ich war wirklich stinksauer und wäre am liebsten hingefahren um... ja ich weiß gar nicht genau was... :| ihr weh zutun? Jedenfalls war das schrecklich für mich, vor allem weil ich an dem Abend einen Auftritt bei einer anderen Hochzeit hatte...
Bei ihm kann ich jetzt ein wenig besser damit umgehen, dass er verheiratet ist. Trotzdem macht man sich ja immer so seine Gedanken, was begeistert ihn an ihr, was teilen sie? Sowas...
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 22:42

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon kim0406 » 18.01.2014, 19:35

Ich denke es es ist auch ein großer Unterschied, wenn der Lehrer/die Lehrerin, den/die man mag schon verheiratet ist, wenn man ihn/sie kennenlernt, oder wenn man es sozusagen direkt mitbekommt, wie er/sie heiratet, wenn man schon länger verliebt b.z.w. überhaupt verliebt in ihn/sie ist.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon thedreamdreamer » 10.02.2014, 18:47

MissAnn hat geschrieben:
gunni23 hat geschrieben:
Woher weisst du, dass er nur dir seine Aufmerksamkeit schenkt?

:?:



Das fällt allen auf, die genauer drauf achten. Meinen Freundinnen ist sofort aufgefallen, dass sein Blick öfter zu mir wandert als zu irgendjemand anderen. Wenn ich ihn ansehen, fängt er immer sofort an zu lächeln :love4:
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich glaube, es ist klar, was ich meine : )



Ich denke, dass das nicht ungewöhnlich ist. Er schaut mich auch dauernd an, wenn er spricht. Das liegt wohl daran, dass ich Lehrern generell immer auf den Mund starre, wenn die reden (:D) und daran, dass ich wohl die einzige bin, die ihm immer zuhört.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon koolibri » 13.03.2014, 21:05

Einfach das beschissene Gefühl, wenn ihr glaubt, er hat eure beste Freundin viel lieber als euch selbst! :evil:
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 14.03.2014, 18:05

Richtig. :(
Das kenn ich nur zu gut ..
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon Dreas » 14.03.2014, 19:52

Ich kann dich vollkommen verstehen, ich wäre in der Situation wirklich geplatzt vor Eifersucht!
Wie zum Beispiel auch heute als er einer Sechstklässlerin (ja ich weiß, eigentlich sollten so junge Kinder keine Konkurrenz sein, aber naja) die Hand hingehalten hat und ihren Fuß höher gedrückt hat, um ihre Standwaage auf dem Schwebebalken in die Waagrechte zu bringen.... :evil: :evil: :evil: :crybaby:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon la rêveuse » 14.03.2014, 20:25

Gedankenblume hat geschrieben:Wie zum Beispiel auch heute als er einer Sechstklässlerin...


Woher weißt du was er mit Schülerinnen aus anderen Klassen macht?
Ich glaub ich finde es gut nicht alles zu wissen, denn ich würde glaube bei jeder kleinsten Kleinigkeit vor Eifersucht kochen^^
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon Feenflügel » 14.03.2014, 22:06

Dass sie einen festen Freund hat, macht mir nichts aus, aber sobald sie nur mit anderen Schülern redet oder lacht, oder sie nur anlächelt, koche ich vor Eifersucht. :/
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Eifersucht-Könnt ihr damit umgehen

Beitragvon BornVillain » 15.03.2014, 11:30

Lolaley hat geschrieben:Ach, diese blöde Eifersucht!
Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass es nichts bringt, doch sie lugt ab und zu frech hervor und vermiest mir den Tag :x


Da sagst du was! Ich werde immer eifersüchtig wenn er jemand lobt oder er nur bei einer Aufgabe hilft. Das hört sich echt unsinnig an. Das schlimmste ist allerdings wenn er manchmal mitten im Unterricht sagt "Carolin, wenn du dich mal so gut beteiligen würdest wie XY im Unterricht, wäre ich viel glücklicher."
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Soll ich meinem Lehrer alles erklären?
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 5

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron