Eure sexuelle Orientierung




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Was ist eure sexuelle Orientierung?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon SpeedBär » 06.10.2013, 14:35

Lange hab ich hin- und her-überlegt ob ich nun wirklich bi-sexuell bin oder mir noch unsicher bin.
Ich habe mich zwar noch nicht sooo richtig in ein Mädchen verliebt, aber meine Zuneigung gegenüber Frau W. ist schon stärker als gewöhnlich.
Außerdem schreckt mich auch der Gedanke, ein Mädchen zu küssen etc. nicht ab (meine ersten Erfahrungen habe ich auch mit Mädels gehabt ^^).
Deswegen hab ich mich nun für bi-sexuell entschieden...
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

von Anzeige » 06.10.2013, 14:35

Anzeige
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Salomé » 15.10.2013, 15:33

Ich bin heterosexuell.
Ich finde Frauen oft sehr ästhetisch und kann auch tiefe Bindungen zu ihnen aufbauen, nur sexuell haben sie auf mich keine Wirkung.
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Delira » 22.10.2013, 18:51

Ich habe mal bisexuell angeklickt, weil ich Frauen einfach zum Teil ästhetischer als Männer finde. Ich hatte auch schon mal was mit 'ner Frau und es war.. toll. Denn auch ich verliebe mich nicht in das Geschlecht, sondern in den Menschen.
»Es hat noch keinen großen Geist ohne Beimischung von Wahnsinn gegeben.« - Lucius Annaeus Seneca
Benutzeravatar
Delira
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 21:32

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Hopeless_16 » 22.10.2013, 20:40

Ich bin hetero :) schon mein ganzes leben. also ich kann mir gar nicht vorstellen was mit ner Frau zu haben.
you wreck me :(
Hopeless_16
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2013, 19:38

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 22.10.2013, 20:46

Körperlich & sexuell gesehen stehe ich nur auf Männer, aber manchmal könnte ich mir echt gut vorstellen was mit einer Frau zu haben. Eine Beziehung zwischen zwei Frauen ist bestimmt auch viel harmonischer als eine sagen wir mal "stinknormale" Beziehung. Trotzdem stell ich es mir nicht einfach vor. :/
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Aleyna » 23.10.2013, 16:16

Den Begriff "pansexuell" hatte ich vorher noch nie gehört, kann mich teilweise damit identifizieren, aber doch nicht so hundertprozentig, genauso geht es mir mit der Bisexualität. Ich hatte nie etwas mit einer Frau, außer vielleicht das ein oder andere Küsschen beim Flaschendrehen, was wohl kaum zählt...
Ich finde Frauen durchaus schön und attraktiv, habe zwar noch nie ernsthafte Gefühle für eine Frau entwickelt, könnt's mir aber vorstellen.
Deshalb "Bin mir (zur Zeit) nicht sicher".
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Matsuda » 26.10.2013, 11:48

Only_he_in_my_Dreams hat geschrieben:Körperlich & sexuell gesehen stehe ich nur auf Männer, aber manchmal könnte ich mir echt gut vorstellen was mit einer Frau zu haben. Eine Beziehung zwischen zwei Frauen ist bestimmt auch viel harmonischer als eine sagen wir mal "stinknormale" Beziehung. Trotzdem stell ich es mir nicht einfach vor. :/


Absolut nicht!
Der männliche Part verhält sich meist auch dementsprechend. :D



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Coculo » 27.10.2013, 23:41

Was für ein männlicher Part? :o
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Matsuda » 28.10.2013, 00:17

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich kenne nur Leute und war selbst nur in der Situation, dass eine von beiden Personen eher sehr weiblich, weich, emotional ist und die andere Person eher männliche Eigenschaften hat und auch dementsprechend auftritt...



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Coculo » 28.10.2013, 22:21

Kann ich jetzt so nicht bestätigen (okay, ist ganz vielleicht noch mal was Anderes), und ich sehe auch gar nicht, wieso es so sein müsste.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Eleytsch » 25.01.2014, 22:35

Catlady hat geschrieben: Ich verliebe mich in den Menschen, nicht in sein Geschlecht.

Da kann ich nur zustimmen! Ich bin ebenfalls bisexuell, was mir auch durch eine Lehrerin erst wirklich klar geworden ist..
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Häschen » 28.01.2014, 09:23

Ich bin homosexuell und das auch schon viele etliche Jahre. Bemerkbar machte sich dies bereits ja in der Schule als ich mich halt in meine Lehrerin verliebte. In der Phase des Ausprobierens, was mit 18 anfing, hatte ich auch sexuellen Kontakt mit dem männlichen Geschlecht und daher kann ich sagen, dass ich lesbisch bin. Es gibt mir soviel mehr, es erfüllt mich mit Glück und Zufriedenheit und ich bin froh, auf mein Inneres gehört zu haben, um heutzutage das ausleben zu können, was ich liebe, begehre und bewundere. :)
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Disturbed » 13.05.2014, 21:34

Eleytsch hat geschrieben:
Catlady hat geschrieben: Ich verliebe mich in den Menschen, nicht in sein Geschlecht.

Da kann ich nur zustimmen! Ich bin ebenfalls bisexuell, was mir auch durch eine Lehrerin erst wirklich klar geworden ist..



Same. Ich habe mich bislang zwar noch nicht in eine Lehrerin verliebt, aber mich durchaus auch schon öfter zum gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt ( und das schon seit ich denken kann, auch wenn sich das komisch anhört).
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon missingyouuinsane » 13.05.2014, 21:51

Same. Ich habe mich bislang zwar noch nicht in eine Lehrerin verliebt, aber mich durchaus auch schon öfter zum gleichen Geschlecht hingezogen gefühlt ( und das schon seit ich denken kann, auch wenn sich das komisch anhört)


Ich liebe Frauen und Männer auch, seit ich denken kann. Tendenziell geht meine Vorliebe eher Richtung Frauen, aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, man sollte da keine Grenzen ziehen, sondern den Menschen unabhängig von seinem Geschlecht als Person lieben.
Frage

Merkst Du denn nicht, wie meine Lippen beben?
Kannst Du nicht lesen diese bleichen Züge,
Nicht fühlen, dass mein Lächeln Qual und Lüge,
Wenn meine Blicke forschend Dich umschweben?

Sehnst Du Dich nicht nach einem Hauch von Leben,
Nach einem heißen Arm, Dich fortzutragen,
Aus diesem Sumpf von öden, leeren Tagen,
Um den die bleichen, irren Lichter weben?

So las ich falsch in Deinem Aug, dem tiefen?
Kein heimlich Sehnen sah ich heiß dort funkeln?
Es birgt zu Deiner Seele keine Pforte
Dein feuchter Blick? Die Wünsche, die dort schliefen,
Wie stille Rosen in der Flut, der dunkeln,
Sind, wie Dein Plaudern, seellos... Worte, Worte?

Hugo von Hofmannsthal
missingyouuinsane
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2014, 23:04

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Disturbed » 14.05.2014, 16:23

missingyouuinsane hat geschrieben:
Ich liebe Frauen und Männer auch, seit ich denken kann. Tendenziell geht meine Vorliebe eher Richtung Frauen, aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, man sollte da keine Grenzen ziehen, sondern den Menschen unabhängig von seinem Geschlecht als Person lieben.


Das ist ganz meine Meinung. Ich würde mich auch nicht auf irgendeine Weise einstufen. Ich denke alles ist richtig, solange man sich wohl fühlt. Ich tat mich am Anfang ziemlich schwer mich mit meiner Orientierung so zu akzeptieren wie ich bin, aber mittlerweile stehe ich dazu. 'Öffentlich' gemacht habe ich allerdings noch nichts, aber ich denke das kann auch noch ein bisschen warten, bis ich mich 100%ig 'gefunden' habe. Jedenfalls bin generell für mehr Toleranz in der heutigen Gesellschaft. Und auch wenn das vielleicht ein blödes Beispiel ist, finde ich, dass den Eurovision Song Contest dieses Jahr niemand besseres hätte gewinnen können. Eventuell hat das ein paar Leute dazu angeregt sich mal Gedanken zu machen.
Bild


Lange auf etwas gewartet was nie sein wird, mit der Hoffnung etwas zu finden was es nicht gibt.


"Perhaps I'm intrigued."
"Intrigued by what?"
"By you."
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ZEIT ONLINE: Sexuelle Übergriffe an Schulen
Forum: Medienwelt
Autor: blautürkis
Antworten: 1

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron