schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Merit » 31.12.2014, 20:20

Ich hab wie viele auch angefangen wie blöde alles was ich in die Finger bekomme ganz unauffällig (schön wärs mit unauffällig) einzusammeln und zu verwahren. Ich hab die meisten Sachen dann mit einem Text zu dem Moment wo ich den Gegenstand bekommen hab in einem kleinen Büchlein eingeklebt.
Die Sachen wie Kullis die ich nicht einkleben kann hab ich in einer kleinen alten Holztruher unter meinem Bett eingeschlossen.
Eine Zeitlang hatte es so extreme Ausmaßen angenommen ,dass ich mir anfing sorgen um meinen Geisteszustand zu machen. Mit Erinnerungsstücken an ihn hab ich aber auch ein verdammtes Glück da er ein kleiner Chaot ist.
Nur mit Fotos ist es bei im wie in der Wüste mit Wasser. Ich finde keins. :(
Weder auf irgend einem Foto der Klassenfahrt ist er mir oder einem Klassenkameraden vor die Linse gelaufen noch existiert ein Foto von ihm im Internet.
Das einzige Foto von ihm dass ich mein eigen nennen darf ist unser Klassenfoto. Dafür steh ich da auch neben ihn. :D
Benutzeravatar
Merit
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2014, 21:52

von Anzeige » 31.12.2014, 20:20

Anzeige
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon MissAnn » 31.12.2014, 20:26

Ich habe jetzt kein konkretes Buch über ihn, aber ein paar Sachen/Erinnerungen an/von ihm sind in meinem Tagebuch zu finden. Aber ich liebe es, die Erinnerungen in meinem Kopf zu behalten, damit ich sie niemals verliere. :')
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 01.01.2015, 17:02

MissAnn hat geschrieben:Aber ich liebe es, die Erinnerungen in meinem Kopf zu behalten, damit ich sie niemals verliere. :')


Ja, bei mir ist es genau so. In 2 1/2 Jahren hab ich ein komplettes DIN A5 Büchlein mit Fotos, Texten, Dialogen und Träumen zusammenbekommen. Ich bin froh, dass ich das gemacht hab, da er bald die Schule wechselt :( aber so hab ich immer noch die Erinnerungen.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Thursday » 05.01.2015, 00:32

kim0406 hat geschrieben:Ja, bei mir ist es genau so. In 2 1/2 Jahren hab ich ein komplettes DIN A5 Büchlein mit Fotos, Texten, Dialogen und Träumen zusammenbekommen. Ich bin froh, dass ich das gemacht hab, da er bald die Schule wechselt :( aber so hab ich immer noch die Erinnerungen.


Was für eine schöne Idee! Das sollte ich vielleicht auch machen, so als Rückblick. Meine Lehrerin geht auch bald; das wäre eine tolle Art, die letzten fünf Jahre mit ihr rückblickend festzuhalten.
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 20:16

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon sari121 » 15.01.2015, 22:59

Caitlin hat geschrieben:Wow, wenn ich das alles so lese...Kleidungsstücke, CDs, etc...und ich habe nur die korrigierten Arbeiten :ugly:


Ich habe nichtmal das. :D Aber zwei Fotos von ihr. Immerhin.
"I'm not the prettiest you've ever seen
But I have my moments, I have my moments
Not the flawless one, I've never been
But I have my moments, I have my moments
I can get a little drunk, I get into all the don'ts
But on good days I am charming as fuck"
(Tove Lo - Moments)
Benutzeravatar
sari121
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2015, 00:14

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon HanM » 16.02.2015, 19:56

Ich schreibe auch ziemlich häufig in mein Tagebuch und ich liebe es (zum Beispiel wenn ich mal wieder nicht so gut drauf bin) es mir durchzulesen, denn dann muss ich immer wieder lächeln und mir gehts besser wenn ich an die schönen Momente mit IHM denke.

Es gab echt schon viele Momente, an die ich gerne zurückdenke. Der letzte richtig richtig schöne war, als er mir meine Arbeit wiedergeben wollte und mich fragte, ob ich gerade Zeit habe. Dann sind nur wir beide hoch in sein Zimmer und er hat mir so süß alle Türen aufgehalten, mich total gelobt und war einfach so lieb. Am Ende (wir standen die ganze Zeit schon fast aneinander gelehnt im Türrahmen) hat er mir noch ein unendlich süßes Lächeln geschenkt und ich bin überglücklich zum nächsten Unterricht gelaufen. Die ganze Stunde über habe ich nicht aufgehört zu grinsen.

Liebe Grüße
HanM
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon RiaHolmes » 16.02.2015, 23:03

Ich möchte mich auf einen Moment beziehen...
ich hatte ne sehr stressige Zeit, Arbeit/Schule/Familie UND LEHRER! und einfach keine Ruhe.
Hab dann in der Schule einfach mal einen Heulkrampf bekommen und er kam gerade vorbei und kam sofort zu mir und fragte, ob er mir irgendwie helfen kann. Ich verneinte, aber er fragte nochmal, ob er irgendwas für mich tun kann. Ich schickte ihn weg und meinte, dass es schon wird. Er ging weiter, drehte sich um und meinte, dass ich wenigstens wieder grinsen soll.

Ich hätte nie gedacht, dass er auf sowas reagieren würde.
I'm too smart and too sensitive to live in a world like ours.
Benutzeravatar
RiaHolmes
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2015, 22:56

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon LoveHim » 24.02.2015, 14:31

sari121 hat geschrieben:
Caitlin hat geschrieben:Wow, wenn ich das alles so lese...Kleidungsstücke, CDs, etc...und ich habe nur die korrigierten Arbeiten :ugly:


Ich habe nichtmal das. :D Aber zwei Fotos von ihr. Immerhin.


Hahaha, so gehts mir auch... Aber die hab ich nur auf dem Handy (aus dem Internet gefischt) und die sind auch nicht die besten. Bei einem muss er in die Sonne gucken und hat dadurch das Gesicht leicht verzogen und bei dem anderen ist er zusammen mit seiner Judomannschaft drauf und das war 2012... :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :love4: :cry:
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon LoveHim » 24.02.2015, 14:46

Mal ne Frage an die Leute mit den vielen Erinnerungsstücken: Wie kommt ihr daran? Ich hab ihn nicht im Unterricht, nur in einer AG (Sport) und er ist ziemlich ordentlich, lässt also nichts liegen etc... Hat da jemand Tipps?
Fotos... wie macht man die am besten unauffällig? Ich seh ihn öfters in der Pause (hab mir fast seinen ganzen Stundenplan erarbeitet^^) und ich kann mich ja nicht einfach in die Tür stellen und ihm mein Handy vors Gesicht halten :/ Tipps? :?
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Reika » 24.02.2015, 14:52

Mal ne Frage an die Leute mit den vielen Erinnerungsstücken: Wie kommt ihr daran? Ich hab ihn nicht im Unterricht, nur in einer AG (Sport) und er ist ziemlich ordentlich, lässt also nichts liegen etc... Hat da jemand Tipps?

Klingt bissl was würdest nach Tipps fragen, wie du ihn beklauen kannst :ugly:

Fotos: Ich denk irgendwelche Schulfeste, Tage wo halt was Besonderes ist, wo es nicht "auffällig" ist, zu fotografieren, sind da noch am besten. Vor allem wenn man eh mit ner richtigen Kamera bewaffnet ist und alles fotografiert, was net bei drei unter den nächsten Tisch gehechtet ist.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon LoveHim » 24.02.2015, 15:35

Reika hat geschrieben:
Mal ne Frage an die Leute mit den vielen Erinnerungsstücken: Wie kommt ihr daran? Ich hab ihn nicht im Unterricht, nur in einer AG (Sport) und er ist ziemlich ordentlich, lässt also nichts liegen etc... Hat da jemand Tipps?

Klingt bissl was würdest nach Tipps fragen, wie du ihn beklauen kannst :ugly:

Fotos: Ich denk irgendwelche Schulfeste, Tage wo halt was Besonderes ist, wo es nicht "auffällig" ist, zu fotografieren, sind da noch am besten. Vor allem wenn man eh mit ner richtigen Kamera bewaffnet ist und alles fotografiert, was net bei drei unter den nächsten Tisch gehechtet ist.


Ach was wie wo, natürlich nicht :ugly: Trotzdem Tipps? xD

Problem: wir haben nur selten Schulfeste etc, und wenn dann ist er mal da mal nicht und wenn er da ist bin ich meistens nicht da -.-
Also andere Ideen? :crybaby: :crybaby: :(
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 24.02.2015, 21:36

LoveHim hat geschrieben:Ach was wie wo, natürlich nicht :ugly: Trotzdem Tipps? xD

Problem: wir haben nur selten Schulfeste etc, und wenn dann ist er mal da mal nicht und wenn er da ist bin ich meistens nicht da -.-
Also andere Ideen? :crybaby: :crybaby: :(


Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es gibt "Kugelschreiber" und "Armbanduhren" dir ne integrierte Kamerafunktion haben, sodass man die Fotos ber USB-Kabel aufn Computer ziehn kann. Hatte selber mal über sowas nachgedacht, habs dann aber doch nich gemacht. :ugly:
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Becks » 24.02.2015, 23:47

Ja, ich weiß, ihr seid verliebt, wollt möglichst viel von ihm/ihr wissen und handfeste Souvenirs haben, versteh ich auch alles. :mrgreen: Trotzdem: Ich möchte nicht wissen, was eure Lehrer von euch denken würden, wenn sie wüssten, dass ihr sie heimlich ablichten wollt bzw das schon getan habt . . . Mir würde da ganz schlecht werden, wenn ich wüsste, dass jemand heimlich Fotos von mir, noch dazu vielleicht nicht grade von meiner besten Seite, gemacht hat. :roll:

Fotos von jemandem zu machen, ohne dass derjenige davon weiß oder es gestattet, ist übrigens eine Straftat. Ihr könnt richtig Ärger bekommen, wenn jemand das rausfindet. Nur mal so.
Benutzeravatar
Becks
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Rain » 25.02.2015, 13:59

Fangt bei den Zeugen Jehovas an, zieht von Haus zu Haus und wenn ihr Glück habt, steht euer Lehrer vor euch. Dann seid ihr ihm näher, habt vielleicht Geld von ihm und für ein Foto könnt ihr sagen, dass ihr alle freundlichen Spender gern den anderen zeigen wollt. Mission complete!
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 25.02.2015, 18:11

BeckyAndENGLISH hat geschrieben:Ja, ich weiß, ihr seid verliebt, wollt möglichst viel von ihm/ihr wissen und handfeste Souvenirs haben, versteh ich auch alles. :mrgreen: Trotzdem: Ich möchte nicht wissen, was eure Lehrer von euch denken würden, wenn sie wüssten, dass ihr sie heimlich ablichten wollt bzw das schon getan habt . . . Mir würde da ganz schlecht werden, wenn ich wüsste, dass jemand heimlich Fotos von mir, noch dazu vielleicht nicht grade von meiner besten Seite, gemacht hat. :roll:

Fotos von jemandem zu machen, ohne dass derjenige davon weiß oder es gestattet, ist übrigens eine Straftat. Ihr könnt richtig Ärger bekommen, wenn jemand das rausfindet. Nur mal so.


Ja, das hab ich mir letztendlich auch gedacht und es deswegen auch nich gemacht. Aber ich kabn mich gut mit meinen Fotos abfinden, die ich ausm Inet hab :3
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron