Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon IfSoGirl » 19.03.2015, 21:29

Also eifersüchtig bin ich eigentlich generell nicht. Bei ihm habe ich ja sowieso keinen Grund, ich weiß, dass er single ist, ansonsten kenne ich seinen Freundeskreis ja nicht. Aber natürlich fände ich es in der Schule schöner, wenn er nur mir Beachtung schenken würde. :wink:
Es war und ist nicht alles schlecht.
IfSoGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.02.2015, 16:30

von Anzeige » 19.03.2015, 21:29

Anzeige
 

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon albaneagle » 19.03.2015, 22:43

Ich bin eifersüchtig xD Aber ich zeig es ja nicht ;)
Mich macht das nicht eifersüchtig, dass er vermutlich eine Frau hat aber mich macht es eifersüchtig, wenn er sih mit anderen Mädchen 'amüsiert'.
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 22.11.2014, 00:00

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon hippie85 » 20.03.2015, 16:07

Leider bin Ich extrem eifersüchtig - auf alles und jeden.

Ich mag es nicht wenn er einer anderen Schülerin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir.
Ich mag es nicht wenn ich Ihn irgendwo mit anderen Lehrerinnen sehe.
Und selbstverständlich gefällt mir die Tatsache dass er eine Freundin hat auch nicht.

Oft habe Ich sogar Probleme damit Ihn mit irgendwelchen Frauen zu sehen , auch wenn Ich weiss das er diejenige nicht besonders gut Leiden kann .

Ich habe natürlich keinerlei 'Besitzansprüche' auf Ihn aber trotzdem kann Ich besser schlafen wenn Ich Ihn zuletzt mit einem Mann statt einer Frau gesehen habe ... :D
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Love » 01.04.2015, 19:34

Ich bin auch immer eifersüchtig. :crybaby:

Ich hasse es wenn er mit anderen redet und öfter auf sie eingeht als auf mich. :(
Er lächelt mich zwar hin und wieder an aber ich komme mir trotzdem unwichtig vor wenn er anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Wenn ich ihn mit anderen Lehrerinnen sehe finde ich das eigentlich nicht so schlimm weil Lehrer unterhalten sich eh dauernd.
Wenn er im Unterricht zu anderen besonders nett ist dann würde ich denen am liebsten den Kopf abreißen, wenn es Freundinnen von mir sind dann ist es noch schwerer, da ich meine Eifersucht nicht immer so einfach zurückhalten kann.
LG
Love :heart:

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Love
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 18:04
Wohnort: Bayern

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon november » 01.04.2015, 19:50

Es kommt drauf an...

Wenn er sich mit anderen Schülerinnen unterhält, bin ich öfter mal recht eifersüchtig. Aber manchmal bilde ich mir auch ein, dass er mit denen viel distanzierter redet, als mit mir (das muss Einbildung sein :D ). So suggeriert mir mein Gehirn eigentlich eher das gegenteilige Gefühl. :thumbleft:
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 15:49

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon kim0406 » 01.04.2015, 22:35

Im Moment bin ich auch recht oft eifersüchtig, und das leider dann auch noch auf meine Beste Freundin. Sie kann zwar überhaupt nix dafür, abe ich finde es trotzdem ein bisschen blöd, dass er mit ihr öfter redet und sie ihm öfter begegnet, als ich... Naja, aber ihr kann ich es nich übel nehmen. :D
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Stimmensammlerin » 29.06.2015, 22:34

Ich werde schon recht schnell eifersüchtig.
Vor allem, wenn er sich besonders gut mit Schülerinnen aus meiner Stufe versteht und auch ein bisschen mit ihnen flirtet.
Ich tröste mich dann mit dem Gedanken, dass er ja eine Frau und Kinder hat und diese niemals für eine Schülerin verlassen würde (hoffe ich zumindest :wink: ).
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon flashlight » 08.07.2015, 18:53

Ich bin auch eigentlich nicht eifersüchtig, außer auf eine Lehrerin bei uns auf der Schule.
Die beiden verstehen sich ziemlich gut und das krieg ich natürlich auch öfter mal mit und ich habe auch Angst, dass er ihr mal etwas wegen mir gesagt, dass macht mich dann noch wütender.. Wenn ich die beiden dann zusammen sehe werde ich richtig eifersüchtig ;D
aber wenigstens ist er ja Single, das ist schonmal ein Trost..
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 20:35

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Imrhien » 13.07.2015, 08:34

Ich für meinen Teil werde sehr schnell eifersüchtig. Das beginnt teilweise schon damit, wenn ich sehe, dass andere Leute sich freuen, ihn zu sehen. Dann denke ich mir immer nur: "Hört auf, der gehört mir!" Ich bin nicht stolz darauf und weiß, dass meine Eifersucht andere nervt, aber ich kann daran einfach nichts ändern.
Aus dem Blauweiß des Lichts

Aus dem Blauweiß des Lichts
über Schneefeldern
nachts in Welten von Nichts
Weiten in undurchdringbaren Wäldern
auf der Eiszone
Kältenebel

-Levrai-
Benutzeravatar
Imrhien
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2015, 07:44

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Endlesslove » 13.07.2015, 09:33

Also bei mir es es so, wenn er mit weiblichen Kollegen redet ( wo ich weiß diese sind glücklich vergeben) dann macht es mir nix aus, manchmal integriere ich mich dann sogar in diese Unterhaltung, dann gibt es aber Momente, wo er eigentlich nur weiterhilft ich dennoch auf die Mädchen die dann mit ihm reden eifersüchtig bin, einmal war es so schlimm das ich raus musste aus dem Studio, wo er arbeitete:( und hab dann geweint.
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Lui_Bee » 13.07.2015, 22:05

Was andere Schülerinnen/Kolleginnen angeht mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Jeder, der bei mir auf dem Laufenden ist, weiß ja, dass wir dem entwachsen sind :ugly:
Was mich zur Zeit stört ist, dass ich seiner Frau gegenüber eigentlich nie eifersüchtig war. Und ich weiß, dass seine Gefühle für mich nicht vergleichbar sind mit denen, die er für seine Frau hat. Wie er sagte: Er könne eine neue Liebe nicht mit einer Beziehung vergleichen, die schon seit 20 Jahren geht. Und obwohl ich seiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen habe, kann ich dieses aufkeimende Gefühl nicht wirklich unterdrücken.
Wenn ich weiß, dass er gerade mit ihr beim Tanzen ist oder in seinen Mails "wir" schreibt, dann ist das für mich ein Stich ins Herz. Das sind aber keine "bösen" Gefühle ihr gegenüber. Ist schwer zu erklären...
Nur war es bis vor zwei Wochen nicht so! Da war seine Frau eigentlich ein eher neutraler Faktor, der für uns nicht wirklich eine Rolle spielte (für mich zumindest). Aber seit "dem Geständnis" beiderseits ist das anders. Und das Gespräch darüber, wie eine Zukunft für uns als Paar realistisch aussehen könnte, hat noch einen drauf gesetzt.
Aber wahrscheinlich sollte ich erstmal meine Gefühle für ihn richtig sortieren und dann bei seiner Frau und den Kindern ansetzen...
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 22:37

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Fleur » 27.07.2015, 22:40

Bei mir ist es nicht so, dass ich sofort eifersüchtig werde, sobald er mit einer anderen Frau redet, aber manchmal ist mir das trotzdem nicht ganz egal. Die Eifersucht kommt aber eher dann, wenn er sich lang mit einer anderen Schülerin unterhält und ich merke, dass sich die beiden blendend verstehen. Bei seinen Kolleginnen beispielsweise stört mich das eigentlich überhaupt nicht. Ich kann das gar nicht wirklich erklären, aber irgendwie denke ich, die jeweilige Schülerin und ich "sitzen im selben Boot", also damit meine ich, dass er, wenn er doch schon so angeregt mit einer Schülerin quatscht, doch lieber mit mir reden und lachen sollte... Ich weiß, das klingt echt total bescheuert, aber solche Gedanken schwirren eben in meinem Kopf herum... :-D
Captured effortlessly
That's the way it was
Happened so naturally
I did not know it was love
The next thing I felt was you
Holding me close
What was I gonna do
I let myself go...
Fleur
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 20:26

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon BaErKi » 02.09.2015, 17:22

Ich glaube schon das ich sehr eifersüchtig bin !!
Ich hatte das Gefühl das er eine andere anflirtet .... :crybaby:
Er ist lächelnd an mir vorbei gelaufen und mich eines Blickes zu würdigen und hat einen Haufen Schülern morgen gesagt was er bei mir schon lange nicht mehr tut ... :cry:
Jedenfalls glaube ich das unter denen bestimmt ein Mädchen bei war, die er angelächelt hat :stock: ...
Und das selbe war auch vor nicht langer Zeit ich sehe in morgens lächele ihn an er würdigt mir nur eines kurzen Blickes und geht zu anderen Schülern und sagt morgen...
Außerdem macht er immer die Tür hinter sich zu wenn ich ihn zu lange ansehe , es ist so als ob es ihm unangenehm wäre..
Ich glaube er mag mich einfach nicht ....
Und ich bin extrem traurig deswegen....
Benutzeravatar
BaErKi
 

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon thehonesty » 08.09.2015, 18:03

Ich bin ja ohnehin schon ein schnell eifersüchtig werdender Mensch, aber bei ihm ist das noch eine Spur schlimmer. Ich kann es nur schwer aushalten, wenn er jemanden lobt oder ihm bei den Aufgaben hilft. Es ist auch schwer für mich, wenn jemand (besonders Schülerinnen in meinem Alter) über ihn redet, meistens suche ich dann ganz schnell das Weite, damit ich das nicht mit anhören muss.
Vor ca. einem halben Jahr hatte ein Mädchen aus meinem Politik-Kurs auch außerhalb des Unterrichts mehr mit ihm zu tun, weil beide mitgeholfen haben, ein Event bei uns an der Schule zu organisieren. Im Unterricht haben sie sich dann öfter darüber unterhalten und haben sich dabei auf verschiedene E-Mails, die sie ausgetauscht haben, bezogen. Das war eine echt schlimme Zeit für mich, ich war wochenlang total fertig. Ich weiß, dass meine starke Eifersucht nicht gesund ist, aber ich schaffe es einfach nicht, sie loszuwerden ._.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don’t have friends; I’ve just got one."
Sherlock

"I will find something more, someone I am made for!
Shame on you, Baby! Forever yours..."

"Forever Yours" by Sunrise Avenue

"I can hate you more, but I'll never love you less."
Michael Morpurgo, "War Horse"
Benutzeravatar
thehonesty
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2015, 17:59

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Cindella » 05.11.2015, 11:17

Einmal als er mir ins Gesicht gesagt hat, dass er eine andere Schülerin(eine gute Freundin von mir) bevorzugen wird, einfach
weil er das so entschieden hat..
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 10:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Soll ich meinem Lehrer alles erklären?
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 5

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron