Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Endless » 06.11.2015, 20:03

Also ich bin eifersüchtig auf die erste Reihe, die bei ihr im Unterricht vorne sitzt und so viel von ihr mitbekommt. Sie redet nämlich vor der Stunde immer ganz gerne mit den Leuten dort, lässt aber die Reihen dahinter außen vor. :mrgreen:
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01

von Anzeige » 06.11.2015, 20:03

Anzeige
 

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon RainBoy » 22.11.2015, 10:06

Schon irgendwie... gestern hat er z.b. mehr mit meiner Freundin geredet als mit mir und ist auch viel mehr auf sie eingegangen, da musste ich mich dann schon ziemlich beherrschen.
Aber schlimmer ist es wenn er mit Kolleginnen redet und die dann auch noch mit ihm flirten und dämlich giggelnd mit den Augen klimpern... :stock:
Zu allem Überfluss habe ich auch noch das Glück seine Freundin fast jeden Tag sehen zu "dürfen", da sie ebenfalls Lehrerin an unserer Schule ist. Die Frau hat auch ein Problem mit Eifersucht. Sobald ich ihn auch nur angucke wird sie zur besitzergreifenden Furie.

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon ladysunshine28 » 22.11.2015, 22:09

Ich bin bei ihm ehrlich gesagt nur sehr selten eifersüchtig, da er mich sehr bevorzugt und wir viele Insider haben, die der Rest der Klasse nicht versteht. Ab und zu ist es aber wirklich so, dass ich mich dabei erwische, etwas eifersüchtig zu sein. Wenn er zum Beispiel in der Pause mit anderen Schülern in einem Kreis steht und mit denen lacht und Späße macht. Doch dann erinnere ich mich immer wieder daran, dass wir auf privater Ebene schon so viel gelacht haben, wir den gleichen Humor haben und uns in vielen Dingen sehr ähnlich sind und alle Eifersucht ist vergessen :)
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon bambi » 22.11.2015, 23:23

Ich muss leider gestehen, dass ich bei ihm sehr viel öfters eifersüchtig werde als es mir lieb ist. Auf Lehrerinnen weniger und jüngere Schülerinnen eigentlich gar nicht, kann mich einigen Vorpostern aber nur anschließen, mich nervt es auch immer fürchterlich wenn er sich mit Leuten aus der ersten Reihe unterhält, vor allem weil das so Weiber sind die ich echt nicht ab kann :ugly: Und das obwohl ich selbst in der zweiten Reihe sitze und er sich während dem Großteil des Unterrichts eigentlich in meine Ecke gesellt. Immerhin kriege ich so mit, was sie reden. Was mich aber eigentlich mehr stört, und was bei ihm auch seltsamerweise echt häufig vorkommt ist, dass jemand mit ihm nach der Stunde dableibt. Zwar mache ich das auch ab und zu, vor allem wenn es um die Abizeitung geht, aber mir ist genau dabei aufgefallen, wie sehr er nach der Stunde von meist weiblichen, aus der ersten Reihe kommenden Individuen belagert wird. Da kommt es schon mal vor, dass er eine Woche lang nach der Stunde jedes Mal schon "besetzt" ist. Und dabei so hilflos zuzuschauen macht mich manchmal echt böse.
Wobei ich sagen muss, dass es mir dabei auch sehr um die Tatsache geht, dass sie Zeit mit ihm verbringen dürfen und ich eben nicht. Dabei hat er doch schon immer so wenig davon....Denn genau das ist mir auch letztens passiert. Nach dem Unterricht musste ich schnell weiter zu einem anderen Lehrer und meine Freundin musste Fehlstunden von ihm unterzeichnen lassen und dabei haben sie sich noch unterhalten. Ich konnte nicht mit ihnen dort bleiben und das hat echt an mir genagt. Nachher hat mich meine Freundin auch gefragt warum ich so eifersüchtig auf sie wäre und das sie garantiert nichts von ihm will aber wie gesagt, es ging mir mehr darum, dass sie sich so angeregt unterhalten konnten und ich auch Zeit mit ihm verbringen wollte. Aber so läuft das leider nicht immer :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon BaErKi » 26.11.2015, 00:04

Wenn ich ehrlich bin, bin ich momentan auf alle eifersüchtig, die mehr Zeit mit ihm verbringen ..
Ich hab einfach das Gefühl er geht mir aus dem Weg ...
Ich habe ihn jetzt schon 3 Wochen oder mehr nicht mehr gesehen.. Das macht mich einfach komplett fertig .... Vor allem beim schlafen gehen denke ich zu viel darüber nach .. Und heule mir erstmal 2 Stunden die Augen wieder aus.. Vorher war alles so anders ich kann nicht verstehen was dieser Umschwung auf einmal soll.. Das macht mich am meisten fertig..
Benutzeravatar
BaErKi
 

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Grün » 01.07.2016, 17:16

ich bin bei ihm gar nicht eifersüchtig, wenn er mit einer anderen Studentin redet oder so. Er ist immer sehr distanziert, da besteht gar kein Grund für mich. Wenn er jetzt eine Frau/Freundin hätte wäre das sicher ein Stich, aber da kann man ja auch nichts machen...
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 16:28

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Thursday » 01.07.2016, 18:30

Oh, ich bin manchmal ziemlich eifersüchtig ... Teils auf seine Frau, teils auf irgendwelche Mitschüler, mit denen er mal lacht – besonders, wenn es irgendwelche oberflächlichen Zicken sind, die dann leider auch noch gut aussehen. :banghead: Besonders eifersüchtig bin ich witzigerweise aber auf eine jüngere Schülerin von ihm, die ihn auch seeehr zu mögen scheint. Sie ist in der Klasse der kleinen Schwester einer Freundin :D (mit ihm als Klassenlehrer) , da bekommt man um ein paar Ecken manchmal was mit, ich beobachte das im Vorübergehen auch mal, und sie himmelt ihn wohl wirklich ein bisschen an. Sie wirft mir immer bitterböse Blicke zu, "kennt" mich wahrscheinlich auch schon oder sieht mich manchmal mit ihm. "Gefährlich" ist das Ganze wohl nicht, aber die beiden haben ein ganz großes gemeinsames Interesse, bei dem z.B ich nicht mitreden kann. Das nagt schon an mir. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 21:16

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Verwunschene » 30.10.2016, 22:47

Ich habe mich bis vor kurzem für einen total Eifersüchtigen Menschen gehalten, aber ich merke, dass das nicht stimmen kann.
Er ist verheiratet und es ist mir vollkommen egal.. Ich bin nicht eifersüchtig auf sie. Ich wäre gerne an ihrer Stelle, aber das ist wieder was anderes.

Bei einem Mädchen aus meiner Klasse werde ich nur ab und zu eifersüchtig, weil ich Angst kriege, er hegt Gefühle für sie, wenn er sie im Unterricht dran nimmt. Das verfliegt aber immer relativ schnell, weil es keine Anzeichen gibt, dass er was von ihr wollen würde. Ausserdem ist es ganz normal, dass man eine Schülerin dran nimmt, wenn sie sich meldet :mrgreen:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon BlackBeauty » 01.11.2016, 22:32

Ja Eifersucht ist definitiv ein Problem bei mir. Ich bin sowohl extrem auf seine Ehefrau eifersüchtig als auch auf alle, die ihn noch im Unterricht haben...
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon xDLailaxD » 02.11.2016, 11:23

Ich bin nur auf alle eifersüchtig, die ihm noch ein bisschen schöne Augen machen und er die dann anredet oder anstarrt. Oder auf alle, mit denen er schonmal eine Affäre hatte, sonst eigentlich nicht viel
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Severa Granger » 03.11.2016, 21:12

Auf seine Frau bin ich nicht eifersüchtig, weil ich glaube, dass er mit ihr glücklich ist und sie ihn sich verdient haben muss, sonst wäre sie nicht mit ihm verheiratet. Außerdem ist sie nett! :thumbleft:
Ich bin aber auf Leute, die ihn haben und sich ständig über ihn beschweren ( was so ungefähr alle sind, die bei ihm haben :mrgreen: ), eifersüchtig und wütend. Die haben einen solchen Lehrer einfach nicht verdient!
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.06.2016, 17:30

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Emilia3107 » 12.11.2016, 01:15

Severa Granger hat geschrieben:Ich bin aber auf Leute, die ihn haben und sich ständig über ihn beschweren ( was so ungefähr alle sind, die bei ihm haben :mrgreen: ), eifersüchtig und wütend. Die haben einen solchen Lehrer einfach nicht verdient!


Das stimmt! Mir geht es auch so. "Meiner" ist zwar ziemlich beliebt, aber solche undankbaren Leute gibt es ja überall. :roll:
Allerdings sind mir die fast noch lieber als diejenigen, die ihn auch verdammt gerne mögen. In meinem Jahrgang gibt es eine, die in der Woche acht Stunden (!) Unterricht bei ihm hat - und danach muss sie immer die Letzte im Klassenzimmer sein und sich noch mit ihm unterhalten. Sie nimmt ihn total in Beschlag, da könnte ich durchdrehen...
"Und ich lache über mein eigen Herz - und thu ihm seinen Willen." (Goethe: Die Leiden des jungen Werthers) :heart: :fogel:
Benutzeravatar
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 21:03

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Nana » 21.12.2016, 14:07

Ich würde sagen nicht direkt eifersüchtig aber es kommen schon so Gedanken wie was er wohl gerade mit der Klasse macht, spricht er private Dinge an ist er gut gelaunt oder nicht etc.
Benutzeravatar
Nana
 

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Emmylie09 » 22.12.2016, 11:12

Eifersüchtig bin ich eigentlich nicht, ist mehr eine Enttäuschung, wenn ich ihn mal nicht sehe, er nur lächelnd an mir vorbei geht ohne was zu sagen oder während des Unterrichts dann mal ein kleines Gespräch mit einem anderen Schüler führt.
Er ist nicht der größte Weiberheld, nicht der jüngste und außerdem gibt es auch andere Momente: Z.B. ist er schon einen Tag extra länger geblieben, um mir bei einer Aufgabe zu helfen und dabei saßen wir schon relativ dicht nebeneinander... außerhalb der Schule hatten wir uns auch schon unterhalten können, er wohnt nur 2,5km von mir entfernt. :D
Wenn er eine Freundin hat, ja dann ist das so, da könnte ich dann auch nichts machen und es wäre ihm & ihr gegönnt.
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 23:17

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon Stimmensammlerin » 17.03.2017, 21:53

Auf seine Ex-Frau war ich nie wirklich eifersüchtig. Klar, ich wünschte mir ich wäre an ihrer Stelle gewesen, aber richtig eifersüchtig war ich nie. Er war ja auch schon so ca. 20 Jahre mit ihr verheiratet und hat 3 Kinder mit ihr.
Aber auf seine neue Freundin die er so seit etwas über einem Jahr hat (denke ich) bin ich richtig eifersüchtig. Ich hab die beiden gesehen als sie sich geküsst haben. :crybaby: Sie ist klein und total zierlich (und bestimmt auch jünger als er). Ihre Beine sind auch total dünn. Man kann noch nicht mal ihre Waden erkennen. Er steht ja sowieso eher auf zierliche kleine Frauen. Seine beste Lehrer - Freundin in der Schule ist auch so klein und zierlich. Er ist halt für einen Mann ziemlich klein und hat daher wahrscheinlich Komplexe. Und er ist n ziemlicher Macho. Ich bin zwar auch kleiner als er aber nicht so dünn. Meine Taille und generell mein Oberkörper schon, aber meine Beine sind etwas dicker; Birnentyp eben.
Vielleicht bin ich auch deswegen so eifersüchtig, weil er sich ja in sie verliebte, als er mich schon kannte. Ich glaub ihr wisst was ich meine...
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron