Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon ok_whynot » 01.07.2019, 15:45

Obwohl ich eigentlich ein ziemlich eifersüchtiger bzw. unsicherer Mensch bin kommt das bei ihm eigentlich nie vor.
Natürlich ist mein Lehrer auch anderen Schülern gegenüber sehr offen und locker aber er zeigt auch immer wieder klar, dass ich für in Priorität habe.
Außerdem zieht er bei allen anderen Schülern eine klare Grenze wenn es um sein Privates geht.

Ich weiß von einer Schülerin aus meiner ehemaligen Klasse, dass sie was von ihm wollte, aber da sie ihn eigentlich nur von weitem bewundert hat hat mich das auch nicht wirklich gestört.

Es gibt auch eine Lehrerin, mit der er laut Gerüchten zusammen sein soll.
Ich habe sie auch schon oft, auch außerhalb der Schule, zusammen gesehen, aber selbst auf sie bin ich nicht eifersüchtig.

Er gibt mir einfach so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung, dass es mich nicht stört, wenn er anderen auch mal etwas Aufmerksamkeit schenkt.
ok_whynot
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2019, 15:11

von Anzeige » 01.07.2019, 15:45

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Soll ich meinem Lehrer alles erklären?
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 5

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron