Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Alles rund um Eifersucht

Beitragvon ok_whynot » 01.07.2019, 14:45

Obwohl ich eigentlich ein ziemlich eifersüchtiger bzw. unsicherer Mensch bin kommt das bei ihm eigentlich nie vor.
Natürlich ist mein Lehrer auch anderen Schülern gegenüber sehr offen und locker aber das macht unser Verhältnis ja nicht weniger besonders oder schön.
Außerdem zieht er bei anderen Schülern andere Grenzen wenn es um Privates geht.

Ich weiß von einer Schülerin aus meiner ehemaligen Klasse, dass sie was von ihm wollte, aber da sie ihn eigentlich nur von weitem bewundert hat hat mich das auch nicht wirklich gestört.

Es gibt auch eine Lehrerin, mit der er laut Gerüchten zusammen sein soll.
Ich habe sie auch schon oft, auch außerhalb der Schule, zusammen gesehen, aber selbst auf sie bin ich nicht eifersüchtig.

Er gibt mir einfach so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung, dass es mich nicht stört, wenn er anderen auch mal etwas Aufmerksamkeit schenkt.
ok_whynot
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.06.2019, 14:11

von Anzeige » 01.07.2019, 14:45

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron