Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Eifersüchtig

Beitragvon TheUniqueRoseGirl » 01.06.2012, 14:32

Es hält sich in Grenzen. Wenn er jedoch über seine Freundin redet oder sich mit anderen Referendarinnen ganz interessiert unterhält, werde ich schon eifersüchtig.
Ich wünsche mir manchmal ich wäre auch in seinem Alter und nicht seine Schülerin. Das wäre viel einfacher.
♥ Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich dich vermisse. ♥

Bild

1003 Tage ohne ein Wort von dir (01.01.2015)

Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins. Wann immer du traurig bist,
dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Du warst mein Leben, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.

Somewhere in the end of all this hate
There's a light ahead.
Benutzeravatar
TheUniqueRoseGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.2011, 00:16

von Anzeige » 01.06.2012, 14:32

Anzeige
 

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Miss Brightside » 01.06.2012, 17:13

Bei mir ist es einfach so, dass ich es "nicht gewohnt" bin, dass anderen mehr Aufmerksamkeit von Lehrern gewidmet wird, weil es bei mir immer von selbst so ist, dass die mich besonders beachten. (Leider in den meisten Fällen dann doch ungewollt und lästig, aber naja. :/ )
So ist es eigentlich auch mit ihm. Entweder er grüßt gar keinen oder spricht mit gar keinem, oder dann doch meistens mit mir. Wenns dann doch mal nicht so ist, gefällt mir das natürlich gar nicht. Wenn ich z.b. mit meinem besten Freund rumsitze, der bei ihm unterricht hat, und dieser von ihm angesprochen wird. Allerdings wendet er sich dann für gewöhnlich auch nochmal kurz mir zu, und meine Welt ist wieder in Ordnung :)
"You showed him all the best of you, but I'm afraid your best wasn't good enough.
But no he never wanted you at least not the way you wanted yourself to be loved."
Miss Brightside
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2012, 10:08

Re: Eifersüchtig

Beitragvon arizona » 01.06.2012, 20:44

Bei mir ist es eigentlich relativ ausgeglichen. Es gab zwar so ein paar Leute, mit denen er sich öfter unterhalten musste, weil sie ständig den Unterricht gestört haben, aber da war ich dann natürlich nicht eifersüchtig :) Außerdem hab ich viele freiwillige Projekte gemacht, deswegen musste er mehr Zeit mit mir als mit den anderen verbringen und konnte im Unterricht auch Anspielungen darauf machen :D
And I know I don't want this.
I swear I don't want this.
There's a reason not to want this...
but I forgot.
Benutzeravatar
arizona
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.11.2010, 01:03

Re: Eifersüchtig

Beitragvon amistosa » 02.06.2012, 10:46

Eifersüchtig auf andere Schüler(innen) werde ich eigentlich nicht, wenn er sich aber mal wieder länger mit Referendarinnen unterhält, werde ich schon eifersüchtig.. ;)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Shizukana » 02.06.2012, 12:12

*auch mal mitmisch*
Bin eig auch kein Mensch, der so richtig eifersüchtig wird, zumal ich ja gerade bei ihm weiß, dass es nix bringt, da er vergeben ist. Stören tut es mich schon gelegentlich, aber dann denke ich nur "was solls? Ist ja auch irgendwie sein Job, dass er nett und offen sein muss" Hilft ganz gut, dieser Gedanke... :wink:
Umso mehr freut es mich dann aber trotzdem, wenn er mit mir redet :D

Grüße^^
Kana
Es wird Tage geben, an denen du kein Lied in dir hörst. Sing trotzdem.
Emory Austin
Benutzeravatar
Shizukana
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.06.2012, 18:05
Wohnort: dort, wo man von Freiheit träumt

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Kaulquappe » 10.06.2012, 12:57

Wenn er mit anderen Schülern oder Schülerinnen spricht, bin ich nicht eifersüchtig. Eigentlich war ich bis jetzt nur einmal eifersüchtig, als er mit einer jungen Lehrerin (ich vermute ungefähr so alt wie er) ganz nah aneinander aus der Schule kam und zum Auto gelaufen ist. Dieser Blick den er hatte und alles...das sah so aus wie als hätten die was miteinander. Aber da ich ja ein leidenschaftlicher Stalker bin, hab ich herausgefunden, dass sie schon eine kleine Tochter hat und einen Freund (danke Facebook). Also denk ich nicht, dass die wirklich was haben...
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Eifersüchtig

Beitragvon SpeedBär » 26.06.2012, 13:35

Ohja und wie! Vorallem weil ich diese Zicken nicht leiden kann, die ihm mit ihren weiten Ausschnitten die Augen verdrehen.
Aber ich glaube, ich bin nicht mehr ganz so eifersüchtig wie am Anfang ._.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Shizukana » 28.06.2012, 17:38

SpeedBär hat geschrieben:Ohja und wie! Vorallem weil ich diese Zicken nicht leiden kann, die ihm mit ihren weiten Ausschnitten die Augen verdrehen.


Da achtet meiner zum Glück nicht so drauf...Aber ja, es ist schon heftig wie manche rumlaufen :? Ich selbst trag jetzt zwar auch keine hochgeschlossenen Shirts, aber bei einigen denke ich nur "da hätten die auch direkt im Bikini kommen können"
Da kann man sich doch nicht drin wohlfühlen...
Es wird Tage geben, an denen du kein Lied in dir hörst. Sing trotzdem.
Emory Austin
Benutzeravatar
Shizukana
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.06.2012, 18:05
Wohnort: dort, wo man von Freiheit träumt

Re: Eifersüchtig

Beitragvon SpeedBär » 29.06.2012, 16:08

Da achtet meiner zum Glück nicht so drauf...Aber ja, es ist schon heftig wie manche rumlaufen :? Ich selbst trag jetzt zwar auch keine hochgeschlossenen Shirts, aber bei einigen denke ich nur "da hätten die auch direkt im Bikini kommen können"
Da kann man sich doch nicht drin wohlfühlen...


Ja das denk ich mir dann auch so..;o
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Eifersüchtig

Beitragvon amistosa » 29.06.2012, 19:54

SpeedBär hat geschrieben:
Da achtet meiner zum Glück nicht so drauf...Aber ja, es ist schon heftig wie manche rumlaufen :? Ich selbst trag jetzt zwar auch keine hochgeschlossenen Shirts, aber bei einigen denke ich nur "da hätten die auch direkt im Bikini kommen können"
Da kann man sich doch nicht drin wohlfühlen...


Ja das denk ich mir dann auch so..;o

scheint als gäbe es diese leute an jeder schule oO .. mich nerven sie auch immer sehr.
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Eifersüchtig

Beitragvon SpeedBär » 30.06.2012, 12:10

amistosa hat geschrieben:scheint als gäbe es diese leute an jeder schule oO .. mich nerven sie auch immer sehr.


Tja, ich meine, manche habens einfach nötig :b
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Eifersüchtig

Beitragvon koolibri » 09.04.2013, 18:48

Bei anderen Lehrerinnen überhaupt nicht.
Bei Referendarinnen vielleicht ein bisschen... ( :evil:)
Bei anderen Schülerinnen da kann ich doch ganz schön eifersüchtig sein, und mein Tag ist verdorben.

Ich bemühe mich wirklich ein nicht so eifersüchtiger Mensch zu sein, aber bei ihm fällt mir das manchmal wirklich schwer...
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Osterglocke » 11.04.2013, 19:34

Naja, aber selbst wenn er nicht anders kann, als irgendwelchen Mädels mit weitem Ausschnitt auf die Brüste zu glotzen (die männliche Natur, oder so), heißt das ja noch lange nicht, dass er die Mädels dann toll findet... (bzw. toller als viiiiiel nettere Schülerinnen, die es morgens geschafft haben, sich anzuzuehen)
Benutzeravatar
Osterglocke
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 22:45

Re: Eifersüchtig

Beitragvon SummerParadise » 19.05.2013, 21:16

Ich war immer übertrieben Eifersüchig, als meine Feindin sich an meine Lehrerin rangeschmissen hat! Die hat sie immer persönliches gefragt und ihr lautstark irgendwelche Dinge aufdrängt, die sie gar nicht wissen wollte. Irgendwann dreh ich der noch n Kopf um, früher oder später =__=
Aber dabei bin ich ja wirklich die, die mit ihr am meisten geredet hat, das hat sie mir selbst gesagt :love4:
Und zur Zeit könnte ich vor Eifersucht sterben, weil sie mit ihrer Klasse ins Schullandheim gehen wird und ich sitz hier und: :angry9:

Und mein Mathelehrer streunt die ganze Mathestunde um meinen Tisch rum und beobachtet mich teilweise Minuten lang, wie ich meine Aufgaben löse und das macht er fast nur bei mir und er hilft allen, die müssen sich halt melden. Zu mir kommt er und hilft freiwillig :love2: Aber ich bin dann eifersüchtig, wenn er mal was zu ner Freundin von mir sagt oder vor ihrem Tisch steht, wenn er unterrichtet. (Wir sitzen in der ersten Reihe)

Ich eifersüchtiges noch was :dontknow:
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Eifersüchtig

Beitragvon AmericanDream » 20.05.2013, 18:25

Oh das mit Eifersucht ist echt schlimm bei mir.
Ich lass ja schon vieles durchgehen und guck dann weg aber ich weiß noch wo ER einmal meine Freundin geärgert hat ( das sah echt nicht schön aus ) und ich bin wütend aus dem Unterricht gegangen. Da wir eh nichts gemacht haben und nur doof rumsaßen war es eh egal. Später fragte er wohl nur ob ich sauer sei. :? Mittlerweile macht er das aber nicht mehr, von daher bin ich auch nicht mehr eifersüchtig.. Wenn er mit Lehrerinnen redet, bin ich nicht eifersüchtig, ich beobachte nur. :D
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron