Alles rund um Eifersucht




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Alles rund um Eifersucht

Beitragvon HarryPotter1993 » 06.12.2011, 21:26

werdet ihr auch immer direkt eifersüchtig,wenn euer lehrer mal andere aus eurem Kurs/Klasse neckt?
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 583
Registriert: 01.11.2011, 18:29

von Anzeige » 06.12.2011, 21:26

Anzeige
 

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Becks » 06.12.2011, 23:31

Hab ihn ja schon lange nicht mehr im Unterricht und bin auch schon lange nicht mehr verliebt . . . Aber ich werde scheiß verdammt eifersüchtig, wenn er sich bei Schulveranstaltungen mit anderen Leuten unterhält (nur weil es ja nicht so gut aussieht, wenn der Schulleiter die ganze Zeit bloß mit einer Person (mir) redet), die ihn meistens eigentlich gar nicht mögen, und damit seine Zeit verschwendet, weil er ja mit mir reden könnte, die ihm auch echt zuhört und ihn liebt.
Ich will ihn irgendwie für mich haben, weil er mit keiner Schülerin so gut klarkommt wie mit mir und weil er mir so viel geholfen hat und weil er so tolle Komplimente macht und so einen geilen Humor hat aber . . . man hat ja seine Verpflichtungen für ein gutes Image. Nicht, dass man ihm mangelndes Interesse für seine Schüler vorwerfen könnte. Ich bin aber komischerweise weder auf seine Kollegen und Kolleginnen, die ich selber mag, und von denen ich nur gute Meinungen über ihn gehört hab, noch auf seine Frau eifersüchtig. Aber das ist, glaube ich, auch ganz gut. :mrgreen:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Eifersüchtig

Beitragvon MissLady » 08.12.2011, 20:52

wenn er andere neckt nicht,nur wenn er sich bei jemand anders als bei mir aufn Tisch sitzt :D ist aber selten der fal das er sich wo anders als bei mir hinsetzt,eher läuft er dann rum..wo ich eifersüchtig oder besser gesagt neidisch bin,ist wenn er mit jemanden redet,aufm gang oder Halle weil mit mir hat er bisher immer nur nach der Stunde geredet...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 18:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Eifersüchtig

Beitragvon YingYang » 08.12.2011, 21:58

Ich bin nur auf eine andere Schülerin eifersüchtig, weil er sich so gut mit ihr versteht.
Ich mag es nicht wenn sie andauernd mit im SMSen schreibt oder das sie so viel über ihn weiß und ich mag es nicht das sie ihn immer wieder neckt.
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 16:51

Re: Eifersüchtig

Beitragvon miracle » 17.12.2011, 01:02

Hm, ich glaub, ich war schon so manche Male ziemlich eingeschnappt, wenn sie anderen mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat als mir.
Ich hab sie ja nicht mehr im Unterricht und wirklich verliebt in sie bin ich auch nicht, aber sie ist einfach etwas Besonderes für mich... man bekommt einfach das Gefühl, dass sich jemand dazwischen drängt... son kleiner Störenfried :angry9:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Zuckerschnute » 18.12.2011, 16:34

Huhu ;)
Ich bin eifersüchtig auf alle, die ihn noch im Unterricht haben...aber ich bin genrell ein Mensch, der ganz schnell eifersüchtig wird.
Was komisch ist: Ich bin total eifersüchtig auf IHN. Weil er eben eine so riesige Lebensfreude hat und andere damit anstecken kann.
Dann bin ich eifersüchtig auf diejenigen, die er noch damit ansteckt. Das hat er bei mir auch mal gemacht, nur das habe ich mir ja selber versaut...
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2011, 20:59

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Rose » 19.02.2012, 19:21

Ich bin sehr eifersüchtig. Schon wenn er mit einer Kollegin oder Schülerin redet, oder wenn er sie auch nur anguckt und anlächelt. Ich werde auch eifersüchtig wenn er im Gespräch überwiegend meine Beste Freundin anguckt. Und in seiner 'neuen' Klasse sind so zwei Mädels, die ihn total anhimmeln. Und wenn er mit denen redet, würde ich denen am liebsten an die Gurgel gehen! :angry4:
Zuletzt geändert von Rose am 23.03.2012, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Rose
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2012, 19:07

Re: Eifersüchtig

Beitragvon HeartPainter » 22.02.2012, 21:00

Ich war neulich ganz schön eifersüchtig,da stand ich nach dem Unterricht noch etwas im Foyer rum (natürlich in der Hoffnung ihn nochmal zu sehen ^^) und dann kam er ja auch,was ich ja wusste ;) Aber er blieb bei einer Schülerin aus der 13 stehen unterhielt sich kurz mit ihr,bis hier nichts spektakuläres,aber dann,dann umarte er sie und ich nur noch so "WTF?!",im nächsten Moment aber "Ich will auch :angel1: " :D
Benutzeravatar
HeartPainter
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2012, 19:13

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Matsuda » 24.02.2012, 16:58

Da ich ihn nicht mehr im Unterricht habe: Nein, da also gar nicht.
Da er nicht mit anderen SuS außerhalb des Unterrichts redet, sondern nur mit mir: Da auch nicht.
Aber wenn diese scheiß Referendarin bei ihm rumhängt und ihm permanent am Arsch klebt, obwohl er nichtmal ihr Tutor ist... DANN JA, VERDAMMT, JA :DD :mrgreen:



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Eifersüchtig

Beitragvon Prinzessin100 » 02.03.2012, 22:28

Jaaa, ich könnte jede Schülerin umbringen, mit der er redet. Ich hasse das sowas von.
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf
Benutzeravatar
Prinzessin100
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2012, 20:04

Re: Eifersüchtig

Beitragvon seadreamer » 02.03.2012, 23:18

Eigentlich nicht... ich sehe ihn zu selten und wenn, dann ist er meist zu spät auf dem
Weg zu seiner Stunde.
Und als ich noch die Probem mit ihm hatte, waren wir immer nur zu zweit oder ich war die einzige weibliche
Person im Raum ;)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: Eifersüchtig

Beitragvon London » 15.03.2012, 16:28

also ich bin verdammt eifersüchtig... allerdings nur wenn das Mädchen, mit dem redet oder so Single ist :D Wenn die einen Freund hat ist das okay :D
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 18:43
Wohnort: Grubnedlo

Re: Eifersüchtig

Beitragvon JiLwAH<3 » 17.03.2012, 12:31

bei mir ist es Tagesform abhängig: Mal ist es völlig okay, dass er sich mit anderen Schülerinnen unterhält, dann wieder könnte ich an die Decke gehen.
Aber ein Trost bleibt mir: Er nimmt sich immer relativ viel Zeit für mich, wenn ich mit ihm rede (er ist sogar mal extra noch über eine Stunde länger in der Schule nur für mich geblieben :love4: ) und grinst bzw lächelt dann immer so süß. <3 Man (ich) sieht (sehe) ihn zwar auch bei anderen lächeln, nur ist das nur eine Spru von dem was er bei mir meistens macht...
Aber es gibt da auch so 'ne Kollegin in seinem Alter, da hab ich das Gefühl, dass die sich voll an den ranmacht und dann könnte ich die am Liebsten töten! :twisted:
Er unterrichtet gleichzeitig aber auch noch 2 Sportkurse aus meinem Jahragng, in denen ich leider nicht bin, und ich hätte ihn so gerne auch noch als Sportlehrer, aber da die meisten ihn eh nicht, sagen wir mal, ganz so mögen, ist mir das relativ egal. :DD
<3
Benutzeravatar
JiLwAH<3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2012, 18:46
Wohnort: Duisburg

Re: Eifersüchtig

Beitragvon DieEinsame » 17.03.2012, 22:33

Ich bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, weil das wie Hass und Neid meiner Meinung nach zu den "niederen" Gefühlen gehört. Aber wenn er eine andere Schülerin erwähnt und sie zum Scherz was privates frägt, dann gibt das schon nen kleinen Stich in der Magengrube... :´D Wär ja auch seltsam, wenn mich das kalt lassen würde...
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1193
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: Eifersüchtig

Beitragvon worldlover » 20.03.2012, 22:56

Ich habe ihn auch nicht mehr im Unterricht, bin aber immer noch eifersüchtig.
Seltsamerweise sogar, wenn andere ihn nur gesehen haben. Und natürlich mit ihm reden. Oder allgemein, wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt eine Klasse hat und die unterrichtet, aber mich nicht mehr.
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Winston Churchill
Benutzeravatar
worldlover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2012, 18:59

Nächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron