Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!
Antwort schreiben

Re: Andere Jungs/Mädels als ER/SIE?

05.08.2013, 14:14

Als ich noch Gefühle für meinen Lehrer hatte, hatte ich kein Problem, mich mit anderen Jungs zu treffen. Ich wollte das sogar. In der Schule wollt ich sogar gut mit Jungs sein, damit er mich mit denen sieht und ihn damit eifersüchtig machen. Man, hatte ich süße Gedanken xD
Irgendwann hatte ich mal nen Freund, aber das hielt nicht lange, weil ich mich immernoch zu meinem Lehrer hingezogen fühlte, wie habe ich damals geheult, weil das alles so viel war, schaffst du das, willst du ihn, willst du den, du willst doch deinen Lehrer und nicht ihn, dies, das. War nicht gut.
Aber jetzt, da wo ich meinen Lehrer nicht mehr liebe, ist alles kein Ding mit den Freunden. Ich habe einen und es ist, als ob nichts gewesen wäre. Und ich liebe ihn. Während der Lehrerzeit hätte ich nie gedacht, dass ich mich wieder so verlieben und den Lehrer vergessen könnte. Manche von euch denken das vllt auch von sich, aber hey, es klappt, und bestimmt auch bei euch :wink:

05.08.2013, 14:14

Re: Andere Jungs/Mädels als ER/SIE?

07.10.2013, 20:37

Also ich für meinen Teil interessiere mich absolut gar nicht für andere Jungs oder inzwischen auch Männer ;-)
Aber es war eigentlich schon immer so dass ich mich nur für ältere interessiert habe. Nie jemand der nur ein oder zwei Jahre älter war ich...
Naja und im Moment ist es für mich absolut unmöglich überhaupt nur den Gedanken an jemand anderen zu verlieren. Es geht einfach nicht.
Ich meine ich versuche ja mir wenn ich irgendwo mal jemanden sehe zu sagen ey der sieht doch garnicht so schlecht aus aber dann schießt mir sofort in den Kopf "aber der kommt auch nicht an Herrn XY ran" wobei ich sagen muss dass er nicht mal so gut aussieht aber naja wo die Liebe halt hinfällt...

LG Vampire

Re: Andere Jungs/Mädels als ER/SIE?

07.10.2013, 21:12

Katrinschööö hat geschrieben:Während der Lehrerzeit hätte ich nie gedacht, dass ich mich wieder so verlieben und den Lehrer vergessen könnte. Manche von euch denken das vllt auch von sich, aber hey, es klappt, und bestimmt auch bei euch :wink:

Ach, in der Phase bin ich auch gerade. Aber momentan will ich mich auch gar nicht in jmd anderes verlieben, denn auch wenn ich sie nur so selten sehe und ich keine Ahnung habe ob sie meine Gefühle erwidert, bin ich einfach so unglaublich gerne mit ihr zusammen. Ahhh, Verliebtsein kann so schön sein x)

Re: Andere Jungs/Mädels als er/sie?

13.12.2016, 20:22

Da das Thema für mich gerade sehr aktuell ist wollte ich mal einen Beitrag hier verfassen :

Ich hatte ihn ja ein halbes Jahr nicht im Unterricht. (Seit Beginn diesen Schuljahres ist er wieder mein Lehrer)
In der Zeit hatte ich kurz einen Freund.Nichts langes/ernstes.
Wenn ich beide gleichzeitig auf dem Gang gesehen habe musste ich auch feststellen dass ich mich mehr auf meinen Lehrer als auf meinen Freund konzentriert habe. (Tut mir auch leid,war nicht mein Plan, ich war zu Anfang der Beziehung der Meinung dass keine Gefühle für wen anders vorhanden sind sonst wäre ich das Ganze nicht eingegangen! :oops: )
Ich hatte auch problemlos körperlichen Kontakt zu anderen Kerlen , und einmal sogar das Gefühl ich hätte mich neu verliebt, hat sich dann aber auch erledigt.
Letzte Woche habe ich in der Stadt einen , in meinen Augen, extrem gut aussehenden jungen Mann gesehen und offenbar fand er mich auch nicht so schlecht,er hat nach meiner Nummer gefragt.Wir haben uns getroffen,ich habe das Treffen allerdings relativ schnell abgebrochen weil ich durchgehend an meinen Lehrer denken musste. Ich wusste die ganze Zeit dass ich Gefühle für ihn habe , habe aber versucht offen zu bleiben und mich nicht zu sehr zu verennen.Hat wohl nicht funktioniert. :banghead:

Re: Andere Jungs/Mädels als er/sie?

14.12.2016, 21:35

Eine lange Zeit habe ich überhaupt keine anderen Jungs/Männer mehr wahrgenommen. Meine Gedanken waren einfach immer bei ihm. Ich hatte noch nicht mal das Gefühl ihn zu "betrügen", weil ich sowieso wusste, dass seinerseits keine Gefühle vorhanden waren, aber ich habe einfach jeden mit ihm verglichen: Der hat so eine ähnliche Brille, der trägt auch gerne Karohemden... (aber seine Augen sind einmalig).
Dann als ich ihn schon längere Zeit nicht mehr im Unterricht hatte und auch schon das Liebesgeständnis hinter mir hatte, habe ich wieder für einen Jungen geschwärmt. Es blieb dann aber bei einem Date. Danach wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben... (totale Geschmacksverirrung. Der war voll paranoid und besserwisserisch!)
Und jetzt habe ich vor kurzem wieder einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich morgen sogar treffe. Dieses Mal hab ich wirklich das Gefühl, dass etwas daraus werden könnte und er vielleicht mein erster Freund wird.
Die Gefühle für meinen Lehrer sind so stark wie eh und je, aber ich sehe ihn ja nur noch ganz selten. Und die restliche Zeit kann ich ihn fast vergessen!

Re: Andere Jungs/Mädels als er/sie?

30.12.2016, 19:34

Seit ich Gefühle für ihn habe, gab/gibt es für mich keinen anderen Jungen/Mann.
Ich würde gerne zumindest versuchen, von meinem Lehrer wegzukommen, aber bisher hat sich da nichts ergeben. Neulich habe ich geträumt, dass ich das Küssen mittlerweile schon wieder total verlernt habe. :oops:
Auf der anderen Seite kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, nicht in ihn verliebt zu sein. So schnell wird sich an meinem Beziehungsstatus also wohl nichts ändern.

Re: Andere Jungs/Mädels als er/sie?

31.12.2016, 20:43

Kennenlernen durfte ich danach einige. Ich spüre es nicht immer, aber irgendwann wird mir klar, dass ich noch viel zu tief in ihn verliebt bin, um mich auf etwas neues einzulassen. Spätestens, wenn die Ferien vorbei sind werde ich wieder mit ganzem Herzen bei ihm sein. Ob ich will oder nicht. Räumlicher Abstand hilft aber offensichtlich schon ein bisschen.

Re: Andere Jungs/Mädels als er/sie?

15.07.2017, 13:45

Auch ich hatte seitdem ich in ihn verliebt bin keinen Freund und auch recht wenig ernsteren Kontakt zu anderen Jungs oder Männern. Es gibt zwar seit einiger Zeit jemanden, der mich offensichtlich mag, doch egal was ich auch versuche, ich denke immer nur an meinen Lehrer. Ich merke auch, dass ich wenn ich mal unterwegs bin nur nach ihm suche oder ältere Männer anschaue. Also nicht die, die nur ein-zwei Jahre älter sind... Oft denke ich auch, dass ich nie jemand anderen wirklich lieben kann. Sollte es doch irgendwann mal der Fall sein, dann glaube ich, werde ich ihm von meinem Lehrer erzählen und auch von meinen Gefühlen. Ich finde, das hätte derjenige verdient.
Das "Lustige" an der Sache ist, dass, warum auch immer, total viele Leute (die mich nur vom Sehen oder Hören kennen) denken, ich sei total die Sch* und ich weiß nicht warum. Wenn die nur wüssten... :lol: :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz