Anspielungen??




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Anspielungen??

Beitragvon Nutellaglas » 15.12.2016, 20:16

Hallo.
Mich würde mal interessieren ob ihr als Schüler oder ihr als Lehrer eurer/m Liebsten/Liebsten schon mal Anspielungen oder sexuelle Anspielungen gemacht habt die darauf schließen lassen dass ihr in sie/ihn verliebt seid oder mehr wollt?? Wie wurde darauf reagiert?
Benutzeravatar
Nutellaglas
 

von Anzeige » 15.12.2016, 20:16

Anzeige
 

Re: Anspielungen??

Beitragvon xDLailaxD » 15.12.2016, 20:56

Hm also ob es direkt sexuelle Anspielungen bei mir waren die ich meinem Lehrer machte, weiß ich nicht, ich versuchte es einfach. Und zwar, leckte ich mir über die Lippen wenn er herschaute. Das Ergebnis von seiner Seite war, dass er auf dem Stuhl hin und her gerutscht ist und verlegen weggeschaut hat :mrgreen:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Anspielungen??

Beitragvon Sandsturm » 16.12.2016, 11:39

Hab ich nie gemacht, wäre auch schwachsinnig gewesen, weil ich wusste, dass es einseitig ist.
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 27.11.2015, 23:41
Wohnort: Köln

Re: Anspielungen??

Beitragvon Medea » 16.12.2016, 11:55

Habe ich auch nie gemacht. Ich sag mal ganz hart: einen Lehrer, der so unprofessionell ist, auf Anspielungen seiner SchülerInnen anders als sachlich-distanziert zu reagieren, fände ich ohnehin nicht anziehend. Und auf Lehrer, die kein Problem damit haben, wenn ihre Autorität untergraben wird, stünde ich auch nicht. – aber wie gesagt: sehr hart formuliert, es gibt bestimmt Grauzonen.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: Anspielungen??

Beitragvon Emmylie09 » 16.12.2016, 23:21

Naja - ob man dies nun als richtige Anspielung deuten kann???
Ich saß nur mal dicht neben ihm, als wir alleine im Raum waren und er mir am Computer etwas erklärt hatte, und hatte mein eines Bein ein wenig gegen seines "gedrückt" / berührt, obwohl mehr als genug Platz gewesen wäre.
Weg gezogen hat er sein Bein nicht, schätze er hat´s gar nicht so wahrgenommen, nur seine Hände waren etwas zittrig. :D

Später hatte er seine ganzen Sachen dabei, meine Arme waren auch voll und er versuchte mir dennoch irgendwie die Tür aufzuhalten...war´n bisschen Fail :D
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 23:17

Re: Anspielungen??

Beitragvon Nutellaglas » 16.12.2016, 23:35

Eine Freundin von mir arbeitet als Lehrerin. Nicht in der Schule sondern in einem Sprachinstitut. Sie ist noch recht jung (20) und auch im.Umgang mit den Kindern/Schülern eher locker aber diszipliniert bei der Sache.
Ihr hat mal ein Schüler (17) diese Andeutung gemacht:

"Wenn S. (=meine Freundin) mich anfassen würde, dann wäre es eine Straftat. Aber S. fasst mich nicht an".

Deswegen auch die Frage. Sie ist etwas verwirrt über eine derartige Aussage.
Benutzeravatar
Nutellaglas
 

Re: Anspielungen??

Beitragvon Nutellaglas » 18.12.2016, 13:48

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Benutzeravatar
Nutellaglas
 

Re: Anspielungen??

Beitragvon Zauberin » 19.12.2016, 18:29

Naja, ich denke das kommt auf die Situation und den Kontext an in der/dem er das gesagt hat und auch auf welche Art und Weise. Ich meine wenn sie gerade über dieses Thema geredet haben wäre es wohl nicht zwingend seltsam, dass er sowas sagt. Aber wenn er das einfach aus heiterem Himmel sagt ist das natürlich schon etwas seltsam, wenn vielleicht auch trotzdem harmlos.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35


TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron