Euer erster Kuss




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon amistosa » 29.04.2014, 17:45

Die Kindergarten Bussis ausgeklammert, hatte ich meinen ersten Kuss mit 14 in England auf einer Sprachreise am Strand.. ich war total verknallt in den Typen, am letzten Tag haben wir uns dann eben geküsst, später auch etwas länger und ausgiebiger - hatte dann noch bisschen Kontakt mit dem, hab ihn aber nie wieder gesehen. Wir schreiben uns hin & wieder noch, er hatte kurz nach der Sprachreise auch wieder ne Freundin, mit der ist er bis heute zusammen.
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown

von Anzeige » 29.04.2014, 17:45

Anzeige
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon SummerParadise » 29.04.2014, 19:35

Ja, auch ich als forever alone hab schon geküsst. Im Kindergarten. Meine Freundin. Zur Begrüßung.
Zählt nicht :D
War aber auch das bisher einzige mal. Jep, hoffnungslos ^^
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1155
Registriert: 19.05.2013, 19:11

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Dreas » 07.06.2014, 11:39

Ich war 16, er hat mich geküsst, ich war nicht verliebt und es geschah im Bahnhof :DD
und es war absolut furchtbar :?
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Rainbow » 11.06.2014, 20:49

Ich frage mich ,wieso ich eigentlich nie ne Kindergartenbeziehung hatte :crybaby:
Naja^^Das rumgeknutsche bei Wahrheit oder Pflicht sowie Flaschendrehen lasse ich mal außer Acht.
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 15 mit meinem damaligen Freund.Es war wirklich schön und ich war zu Beginn ziemlich verliebt in ihn.Die Beziehung hat aber (glücklicherweise) nicht sehr lange gehalten^^
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupery-Der kleine Prinz)
Rainbow
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2012, 19:04

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Endless » 11.06.2014, 21:25

Oh mein erster Kuss ging voll daneben. :lol:
Da war ich 15, da hat mein damaliger Freund mir seine Liebe gestanden und als er gehen wollte, haben wir uns geküsst.
Es war etwas ungeplant und ungeschickt und naja, wenn ich ehrlich bin war es auch nicht sonderlich schön. :D Aber man muss ja alles mal ausprobieren.
Er war damals einfach nicht das, was ich gerne wollte - was mir auch recht schnell deutlich wurde - und darum war es einfach nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte.

LG!
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Natsu » 12.06.2014, 13:25

Also bei meinem ersten Kuss war ich gerade 12 :D
Mein damaliger Schwarm war so extrem schüchtern und traute sich nicht, aber ich Sturkopf wollte natürlich :mrgreen:
Ich schnappte mir also seinen besten Kumpel auf dessen Party und erklärte ihm, dass er meinen Schwarm überreden soll :stumpf:
Nach etwa einer Stunde kam dann er ins Nebenzimmer und gab mir einen Kuss :)
Es war mein allererster Kuss und dann auch noch von meinem damaligen Schwarm! :oops:
Ich ging daraufhin ins Bad und quickte wie ein kleines Schweinchen :D
~*~*~ Fairy where are you going ~*~*~
Benutzeravatar
Natsu
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2014, 22:14

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Collie » 12.06.2014, 16:22

Mein erster Kuss war als ich meinen damaligen Freund das erste Mal besucht habe am Bahnhof, als wir 3 Monate zusammen waren.

Mein gefühlt zweiter erster Kuss, der für mich wesentlich mehr Bedeutung hat, hat mich und meinen jetzigen Freund zusammengebracht.
Er hat mich besucht und hat die zweite Nacht hier bei mir im Bett übernachtet, weil ich ihn darum gebeten hatte (wollte nicht allein sein). Am nächsten Morgen wacht er auf, als ich ihn gerade komplett verliebt anstarre (so :shock: ).
Er meint "ich hab was komisches geträumt", ich schau ihn an und frage, was, dann meint er "dass du mich genauso ansiehst" und dann hat er mich geküsst.
Das war um 6 Uhr morgens nach 3h Schlaf, weil wir am Vorabend einen Breaking Bad Marathon hatten.
Es war absolut märchen-und traumhaft und haaaach :love4:. Hat alles gestimmt, sogar die Sonne hat schön reingeleuchtet.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 14:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon schlumpfine » 02.08.2014, 14:45

Im Kindergarten, klar, aber daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern :(
Dann in der 2. Klasse sind mir zwei Jungs immer hinterhergerannt von denen ich einen mochte und die haben mich direkt nacheinander auf einer Turnhallenbank mitten im Sportunterricht geküsst xD
Den/die nächsten mit 14 zähle ich sehr ungern, beim ersten hat mir der Kerl übers halbe Gesicht gesabbert, die danach waren zwar toll aber der Kerl.. R i e s e n f e h l e r

Mein erster richtiger Kuss war zwischen mir und meinem jetzigen Freund, am 14.09.12, ein halbes Jahr bevor wir zusammenkamen und absolut perfekt *-*
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 17:44

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon thedreamdreamer » 02.08.2014, 17:49

Von den Kindergartenküssen mit meinem besten Freund mal angesehen, wurde ich in den Sommerferien, kurz nach meinem 14 Geburtstag zum ersten Mal richtig geküsst. Wir waren auf einer Fahrt mit anderen in meinem Alter und saßen am Strand, als der Junge mich gefragt hat, ob er was "ausprobieren" darf. Ich wusste, dass er einen Kuss meint, habe allerdings nein gesagt, weil ich Angst hatte. Er war auch zwei Jahre älter und ich kam mir unerfahren vor. :-D
mit meiner besten Freundin habe ich dann am Strand darüber geredet, was richitg peinlich war, weil er auch mit seinem besten Freund da saß, habe ich aber nicht mitbekommen.
Als wir einen Tag später auf der Rückfahrt waren, wir saßen nebeneinander, haben wir uns dann geküsst.

Aus uns geworden ist aber nichts, ich war ihm zu jung. ^^ :stock:
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon A-Rkt » 02.08.2014, 19:38

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund, als ich 13 war. Das Datum müsste der 27.10.10 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere, da sind wir glaub ich zusammengekommen :D
Wir saßen auf dem Sofa und haben Fernsehen geguckt und dann als wir uns länger in die Augen gesehen haben, hat er mich geküsst. Ich hätte mich damals glaub ich eh nie getraut die Initiative zu ergreifen, aber ich war auch nicht so wild drauf wie er :ugly:
Naja, es war ganz ok. Später wurd's dann besser...
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden.
- Jean Paul
Benutzeravatar
A-Rkt
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2013, 15:41

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Rain » 03.08.2014, 02:19

Vom Kindergarten muss ich gar nicht erst anfangen, das war immer ungewollt von nem kleinen Stittenstrolch (der mir auch mal gesagt hatte, dass ich mit auf die Toilette kommen soll..woraufhin er dann aufn Boden gepinkelt hatte und alle dachten, dass ich es war -.-).

In der Grundschule ging die Story mit dem Sittenstrolch dann weiter, bis er endlich die Schule wechselte.

Den ersten richtigen Kuss hatte ich mit 11 oder 12 mit ner Freundin.

An folgende kann ich mich kaum noch erinnern... ab dem 14 Lebensjahr begann bei mir die Partyzeit, wo jeder mit jedem rummacht. :ugly:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Caitlin » 04.08.2014, 10:38

Im Kindergarten hatte ich auch ein paar "heiße" Momente, von dem einen gibts auch ein total süßes Foto über das sich meine Mutter immer noch schlapplacht :D

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 13 mit meinem damaligen "Freund"...Beziehung konnte man das nicht nennen, höchsten Kindergartenbeziehung :ugly: Wie der Kuss zustande kam weiß ich aus irgendeinem Grund nicht mehr...ich glaube es war irgendwo auf einem Spielplatz... :keksess:

(Und da wären wir wieder beim Kindergarten...wie kommts eigentlich dass die Kindergartenzeit immer so eine wilde Rumknutschzeit ist? :D )
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 17:30
Wohnort: Hessen

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon lagatera » 18.11.2014, 21:54

Mit 5 im Kindergarten. Aber er war auch verdammt cool 8)
Ansonsten dann mit 13 beim Flaschendrehen ^^
Bzw. mit 14 mit meinem ersten Freund (die "Beziehung" hielt doch glatt 2 Wochen :lol: )
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 15:47

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon askforanything » 10.12.2014, 20:49

Am 7. Februar dieses Jahr mit meinem Jetzt-Freund^^
Die direkt darauf folgenden Events/Dramen waren zwar eher unschön.. aber was solls :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 20:13
Wohnort: in Hessen

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon wallflower » 21.12.2014, 15:43

Oooh darüber denke ich eigentlich seehr ungern nach.
Der Typ war der totale Vollidiot. Ich kann's nicht anders ausdrücken, sorry.
Der Kuss war auch nicht sonderlich schön, aber der Typ war einfach bescheuert. Er war einfach nicht gut und nicht der richtige für mich.
Ich war 15 (bin jetzt 16) und wir haben was mit Freunden unternommen und wir saßen irgendwie zusammen und dann hat er mich geküsst. Einfach so.
Und ich blöde Kuh bin auch noch darauf eingegangen, eigentlich nur, weil ich auch mal geküsst haben wollte. Oh man, was ist das für ein doofer Grund. Danach habe ich mich scheiße gefühlt und es bereut. :(
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Wie ist euer Nickname entstanden?
Forum: Alles Weitere
Autor: askforanything
Antworten: 100
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron