Euer erster Kuss




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Kat09 » 23.12.2014, 22:49

Ich war 16 und es war nicht wirklich schön...ich war aber auch nicht in ihn verliebt.
Naja, mit 10 oder so hab ich schon mal ne Freundin geküsst, aber das zählt nicht. :)
Kat09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2014, 20:48

von Anzeige » 23.12.2014, 22:49

Anzeige
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon MilliVanilli » 25.12.2014, 00:38

Ich war vierzehn und hatte mit meinem jetzt als schwul geouteten besten Freund Fasching gefeiert. Er war damals auf dem Trip, er müsse sich selbst beweisen, er sei heterosexuell und hatte dann plötzlich den Drang mich aus dem Saal zu zerren und hinterm Bierzelt zu küssen. War echt ziemlich unromantisch und seltsam, weil eigentlich jeder außer er zu dem Zeitpunkt bereits wusste, dass er nicht so auf Frauen steht, wie er das vielleicht gerade gerne hätte. Heute erzählt er seinem Freund andauernd ich hätte so schlecht geküsst, er musste einfach schwul werden, aber sooo schlimm war's gar nicht ;)
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 20:19

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon regenbogenduft » 02.01.2015, 23:21

sweetsymphony hat geschrieben:Oooh darüber denke ich eigentlich seehr ungern nach.
Der Typ war der totale Vollidiot. Ich kann's nicht anders ausdrücken, sorry.
Der Kuss war auch nicht sonderlich schön, aber der Typ war einfach bescheuert. Er war einfach nicht gut und nicht der richtige für mich.
Und ich blöde Kuh bin auch noch darauf eingegangen, eigentlich nur, weil ich auch mal geküsst haben wollte. Oh man, was ist das für ein doofer Grund. Danach habe ich mich scheiße gefühlt und es bereut. :(


Same here.. :stock:
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 16:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Eleytsch » 03.01.2015, 14:29

Ich war 13. Er war mein erster "fester Freund". Wobei ich nicht wirklich verliebt/verknallt war.
Schön wars auch nicht. Er hat mich vorher per Sms gefragt ob ich ihn küssen will, was ich schon irgendwie ziemlich seltsam und unschön fand.
Es hat mich in dem Moment in dem wir uns dann tatsächlich geküsst haben irgendwie nur noch angeekelt.. Es war plötzlich viel zu viel. Zu viel Lippen, zu viel Speichel, zu warm... zu ekelig.
Ich erinnere mich nur ganz ungern daran! :(
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 18:34

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon hant » 05.02.2015, 17:26

Ich war sechs :lol:
Na gut, das kann man nicht wirklich zählen^^ Ich war damals in der ersten Klasse und wir standen gerade auf dem Pausenhof und haben darauf gewartet, wieder von unserer Lehrerin abgeholt zu werden. Und irgendwie haben ein guter Kumpel und ich uns dann "geküsst". Im Nachhinein betrachtet frage ich mich echt, wie es dazu gekommen ist; wir hatten nicht mal eine Sandkastenbeziehung oder so O.o Ich weiß nur noch, dass wir die ganze Zeit gelacht haben xD
Das nächste Mal war dann mit 14. Das kann man aber eigentlich auch nicht zählen. Ich war auf dem Geburtstag einer Freundin mit jede Menge Mädchen und einem Jungen. Und wie das dann halt immer so läuft, irgendwann haben wir Flaschendrehen gespielt. Fast jede musste im Verlauf des Abends den armen Kerl küssen, so auch ich. Aber das war auch nicht mehr als ein kurzes Lippen aufeinanderdrücken.
Joa, deswegen würde ich sagen, einen "richtigen ersten Kuss" gab es bei mir noch nicht^^
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 16:52

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon LovelyAngel98 » 05.02.2015, 19:10

Ich bin leider noch ungeküsst und das mit 17! Die meisten in meinem Alter hatten ihren ersten Freund&Kuss schon, aber bei wir will das einfach nicht klappen. In der Liebe bin ich eine ziemliche Versagerin :( Vielleicht liegt es an meiner Schüchternheit, was weiß ich. Ich zweifle manchmal ziemlich an mir und gebe mir die Schuld, dass mich keiner zurückliebt. Naja, so ist das eben bei mir. Und nun da ich hoffnungslos verliebt in einen Lehrer bin, denke ich, dass ich auch noch weiterhin ungeküsst bleibe.
Jemand der dich wirklich liebt, erkennt, wie durcheinander du sein kannst, wie launisch du werden kannst und wie schwierig es manchmal ist dich zu verstehen. Und möchte dennoch, dass du an seiner Seite bist.
LovelyAngel98
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2015, 19:38

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon wallflower » 05.02.2015, 21:49

LovelyAngel98 hat geschrieben:Ich bin leider noch ungeküsst und das mit 17! Die meisten in meinem Alter hatten ihren ersten Freund&Kuss schon, aber bei wir will das einfach nicht klappen. In der Liebe bin ich eine ziemliche Versagerin :( Vielleicht liegt es an meiner Schüchternheit, was weiß ich. Ich zweifle manchmal ziemlich an mir und gebe mir die Schuld, dass mich keiner zurückliebt. Naja, so ist das eben bei mir. Und nun da ich hoffnungslos verliebt in einen Lehrer bin, denke ich, dass ich auch noch weiterhin ungeküsst bleibe.


Besser ungeküsst als den ersten Kuss mit dem Falschen. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hab leider zweiteres gehabt. Ich wäre echt lieber ungeküsst!
Vorher hab ich aber genauso gedacht, man (zumindest ich :ugly: ) muss wohl die Fehler erst machen.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon broken » 22.02.2015, 10:25

LovelyAngel98 hat geschrieben:Ich bin leider noch ungeküsst und das mit 17! Die meisten in meinem Alter hatten ihren ersten Freund&Kuss schon, aber bei wir will das einfach nicht klappen. In der Liebe bin ich eine ziemliche Versagerin :( Vielleicht liegt es an meiner Schüchternheit, was weiß ich. Ich zweifle manchmal ziemlich an mir und gebe mir die Schuld, dass mich keiner zurückliebt. Naja, so ist das eben bei mir. Und nun da ich hoffnungslos verliebt in einen Lehrer bin, denke ich, dass ich auch noch weiterhin ungeküsst bleibe.


Bei mir ist es genauso...
Alle meine Freunde hatten/haben schon einen Freund und nur ich nicht... :|
Ich denke, dass ich einfach nicht die Art von Mädchen bin, in das sich jemand verliebt... :(
Sometimes you gotta fall before you fly...
who are you now - sleeping with sirens
broken
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 21.02.2015, 20:14

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon HanM » 22.02.2015, 14:06

Das war in der 6. Klasse mit meinem damaligen "Freund" :mrgreen:
Es war halt nur einmal auf die Lippen für vielleicht 2 Sekunden. Eigentlich wollten wir es ein andermal machen, aber dann sagte ich bevor ich nach Hause ging einfach "Ach wollen wir uns nicht einfach küssen?" Und er darauf "Klar" und kam auf mich zu. Das war schon niedlich.

Jetzt bin ich 16, aber so einen richtigen Kuss (bedeutet für mich, dass er was mit Liebe zu tun hat) hatte ich noch nicht.

Und da ich meinen Lehrer liebe, wirklich liebe, wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 15:44

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Elphie301 » 25.02.2015, 22:03

Oh Gott, mein erster Kuss...das war *hust* lustig...
Ich war 15, meine Freundin auch, für beide die erste Beziehung...hatten uns über ne WhatsApp Gruppe kennengelernt (Jaa das geht xD) und nach zwei Monaten bin ich dann für 10 Tage zu ihr. Erster Abend, wir beide wussten an sich, dass wir uns küssen wollten, waren aber beide mega schüchtern und es hat so ewig gedauert, bis wir es dann hingekriegt haben ... beim Gedanken an das alles will ich mir am Liebsten vor die Stirn schlagen *lach*
Oh please, killing me, that´s so two years ago.
Benutzeravatar
Elphie301
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2014, 19:18

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Hummelchen » 23.05.2015, 18:55

Oh Gott. Wie definiert man Kuss? :D
Meine beste Freundin und ich haben uns ab und an auf die Wange und ganz selten mal auf den Mund geküsst (nur trockenes Bussi ;) )
Den ersten "richtigen" Kuss habe ich von einem komischen fremden Mann unter einer Brücke bekommen. Sehr komische Geschichte, nichts, was detailreich ausgeführt werden muss :roll: War jedenfalls richtig widerlich und ich glaube, das hat mich, was Küsse betrifft, traumatisiert.
Ein paar Monate danach hatte ich meinen ersten richtigen Freund und unser erster Kuss war verstohlen und kurz. Bei den wenigen Treffen, die wir nach Beginn unserer Beziehung hatten, hat er mich aber permanent geküsst und er war ein total schlechter Küsser :| Mit "permanent" meine ich auch mal eine Stunde lang, man konnte mit ihm gar nicht reden :lol: Und sein Bartansatz hat mir die Lippen zerkratzt und von diesem stupiden Saugen hatte ich immer Kiefermuskelkater :D Jedenfalls hat diese Beziehung nicht sehr lange gehalten, wie man sich bereits denken kann.
Bei meinem jetzigen Freund ist das besser. Ich glaube, er spürt, dass ich dem Küssen generell nichts abgewinnen kann, deshalb küssen wir uns selten und nur kurz und schlecken uns nicht gegenseitig den Mund aus :mrgreen: Der Arme hat es schon schwer mit mir fürchte ich^^ Ich finde Küssen nicht angenehm… Lieber werde ich zärtlich umarmt ;)
Den besten Kuss habe ich von einer lesbischen Freundin bekommen. Wir waren auf einer Party, aber haben beide nicht getrunken - waren aber auch so lustig drauf. ich lag dann mit dem Kopf in ihrem Schoß und sie hat sich heruntergebeugt und mich geküsst. Das war ein wirklich schönes und sanftes Gefühl :$ - das erste und einzige Mal, dass ich das so erlebt habe.
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 548
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon noname » 23.05.2015, 20:52

broken hat geschrieben:Ich denke, dass ich einfach nicht die Art von Mädchen bin, in das sich jemand verliebt... :(

Bei mir ist das denke ich auch so... Ich bin total abweisend und soziale Kompetenz ist nicht gerade meine Stärke. :'D
Generell habe ich eigentlich kein Problem damit, dass ich keinen Freund habe und in den nächsten Jahren auch keinen haben werde. Ich bin nicht der Typ, der sich einen Freund wünscht, egal wer es ist - WENN ich mir eine Beziehung wünsche, dann höchstens, wenn ich Gefühle für eine bestimmte Person habe.
In der Situation momentan würde ich mir aber wahrscheinlich auch keine wünschen...
Zuletzt geändert von noname am 24.05.2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon mainstreeteyes » 23.05.2015, 23:44

Hummelchen hat geschrieben:Bei den wenigen Treffen, die wir nach Beginn unserer Beziehung hatten, hat er mich aber permanent geküsst und er war ein total schlechter Küsser :| Mit "permanent" meine ich auch mal eine Stunde lang, man konnte mit ihm gar nicht reden :lol: Und sein Bartansatz hat mir die Lippen zerkratzt und von diesem stupiden Saugen hatte ich immer Kiefermuskelkater :D Jedenfalls hat diese Beziehung nicht sehr lange gehalten, wie man sich bereits denken kann.
Bei meinem jetzigen Freund ist das besser. Ich glaube, er spürt, dass ich dem Küssen generell nichts abgewinnen kann, deshalb küssen wir uns selten und nur kurz und schlecken uns nicht gegenseitig den Mund aus :mrgreen: Der Arme hat es schon schwer mit mir fürchte ich^^ Ich finde Küssen nicht angenehm… Lieber werde ich zärtlich umarmt ;)


Das unterschreibe ich so! Keine Ahnung, ob ich Küssen generell nicht leiden kann oder einfach noch nie den richtigen Partner dazu hatte ;) Wobei ich Küsse auf Hals, Wange etc. schon was abgewinnen kann, aber dieses Spuckeaustauschen, uuurghs :ugly:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 18:43

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Eleonore » 25.05.2015, 13:58

Mal tief in meinem Gedächtnis kram, war 16 oder 17 und habe meinen damaligen Freund geküsst (keine Ahnung wer angefangen hat). War nur 3 Wochen mit ihm zusammen, dann hat er Schluss gemacht worüber ich sehr froh war. War mehr so ein Versuch von vielleicht bin ich ja doch nicht lesbisch. Aber der Kuss an sich war nicht schlecht. Ich hab ihm aber auch vertraut, war einer meiner besten Freunde und war es danach glücklicherweise auch wieder.
Meinen ersten Kuss mit einer Frau hatte ich mit meiner ersten Freundin mit 19. War sehr schön wenn auch etwas unbeholfen. Die Beziehung war leider sch... aber naja ist lange her.
Eleonore
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.04.2015, 12:31

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Hummelchen » 25.05.2015, 20:32

mainstreeteyes hat geschrieben:Das unterschreibe ich so! Keine Ahnung, ob ich Küssen generell nicht leiden kann oder einfach noch nie den richtigen Partner dazu hatte ;) Wobei ich Küsse auf Hals, Wange etc. schon was abgewinnen kann, aber dieses Spuckeaustauschen, uuurghs :ugly:

Haha, genau :lol:
Hals und Wange finde ich auch mehr als in Ordnung, besonders unter guten Freundinnen kommt das bei uns (ganz platonisch) nicht selten vor. Aber das ist was vöilig anderes als dieses Saugen, Spucke, Knabbern :ugly:
Vielleicht bin ich einfach nicht empfindsam genung oder es braucht wirklich Liebe, um es als schön zu finden (obwohl es mit meiner lesbischen Freundin wirklich nicht schlecht war… :oops: )
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 548
Registriert: 13.04.2015, 20:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wie ist euer Nickname entstanden?
Forum: Alles Weitere
Autor: askforanything
Antworten: 100
Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron