Euer erster Kuss




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Imrhien » 08.07.2015, 15:22

Mein erster Kuss war letztes Jahr, ca. eine Woche vor Weihnachten mit meinem damaligen ersten (und bis jetzt einzigen) Freund. Damals waren wir zusammen im Kino und ich bin während des Filmes an seiner Schulter eingeschlafen. Und wir waren beim Hobbit, das hat mich wirklich im Nachhinein genervt, weil ich nichts mitbekommen habe und ich riesiger Fan vom Hobbit bin. Danach hat er mir per Sms geschrieben, dass er mich heute echt hübsch fand und mich gerne das nächste Mal küssen würde. Dann hat er mich am nächsten Tag nachhause gebracht und mich zum Abschied versucht zu küssen und ich hab erstmal voll angefangen zu feixen. Ja, dann haben wir uns doch geküsst. Und mein erster 'richtiger' Kuss war in der darauffolgenden Woche an der Bushaltestelle vor dem örtlichen Bad. Und er war grauenvoll und peinlich. Wir haben es beide mit Humor genommen. :D
Obwohl ich ihn nicht mehr liebe, ist es immer wieder witzig, daran zu denken.
Aus dem Blauweiß des Lichts

Aus dem Blauweiß des Lichts
über Schneefeldern
nachts in Welten von Nichts
Weiten in undurchdringbaren Wäldern
auf der Eiszone
Kältenebel

-Levrai-
Benutzeravatar
Imrhien
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2015, 07:44

von Anzeige » 08.07.2015, 15:22

Anzeige
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Lullaby » 04.08.2015, 08:57

Mein "erster kuss" war in der 2. Klasse mit einem jungen auf dem schulhof in der pause wo es alle sehen konnten:D
Ich fand es widerlich habe mir danach zigmal über die lippen gerrubbelt xD
Aber als ersten richtigen kuss würde ich es nicht zählen auf den warte ich noch :D
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Spiegelherz » 04.08.2015, 23:06

Hmm, mal überlegen, mein erster Kuss...
Also die ganzen Küsse, die ich mit meinem Kindergartenfreund hatte, die zählen ja irgendwie nicht :wink:
Ich würde sagen, der erste richtige Kuss, den ich hatte, das war mit 14 auf der Silvesterparty eines Freundes. Er hatte Bier reingeschmuggelt, wir kamen uns total toll vor, ich saß dann bei ihm auf dem Schoß und - ich weiß nicht mehr, von wem die Initiative ausging - dann haben wir irgendwann geknutscht, mit allem drum und dran. Dann haben alle geklatscht :D
Na ja... Es waren schon irgendwie Gefühle dabei gewesen, wir waren sehr gut befreundet und vertraut miteinander - wir waren danach auch kurz zusammen gewesen.
Ist aber irgendwann im Sande verlaufen :wink:
Spiegelherz
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2015, 21:17

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Endlesslove » 04.08.2015, 23:17

Mein aller erster richtiger Kuss, wo man schon nsatzweise sagen konnte das es zumindest richtiges " Verliebt sein" war, fand statt als ich mit 13 meinen ersten Freund hatte, wir waren 5 Monate zusammen. Kennen gelernt haben wir uns beim Schwimmunterricht & nein er war nicht Lehrer, xD Einfach auch so alt wie ich. Es war eine süße "Beziehung" damals, wir haben uns andauernd beschenkt und wenn wir uns gesehen haben Händchen uns so gehalten ( hach gottchen , damals war die Welt noch in Ordnung):D
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Lui_Bee » 05.08.2015, 10:17

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 auf einer Party, mit einem Typen, den ich so ungefähr gar nicht kannte. Allerdings hatte ich nicht vor ihn zu küssen. Er hat mich einfach "geschnappt" und geküsst. Ich habe ihn aber auch nicht zurück gewiesen, sondern ihn einfach "machen lassen". Ich war damals ziemlich bescheuert drauf und es hat mich extrem gestört, dass meine Freundinnen andauernd irgendwelche Kerle am Start hatten und ich halt nicht. Tja, schön war es nicht. Eher ziemlich schlabberig und auch keineswegs zärtlich oder sowas. Danach dachte ich "Na hoffentlich war's das jetzt nicht und wird noch besser". Von dem Typen habe ich dann nichts mehr gehört, hat mich aber auch nicht gestört.
Leider hat mich der nächste Kuss, mit einem Jungen, den ich eigentlich wirklich mochte, auch nicht davon überzeugen können, dass Küssen etwas schönes ist. Trotzdem habe ich mich kurz mit ihm eingelassen, es aber ziemlich schnell wieder beendet, weil da doch die Gefühle für jemand anderen da waren und ich das dem armen Kerl nicht antun wollte, weil er mich wirklich aufrichtig mochte. Na ja, dieser andere jemand, da wisst ihr wer es ist. Und ihn zu küssen... Das ist der absolute Hammer. Also obwohl mein erster Kuss ziemlich scheiße war, bereue ich das nicht. Mir bedeutet der erste Kuss relativ wenig. Viel wichtiger ist es mir jemanden zu finden, den man gerne küsst und mit dem es sich gut anfühlt.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 22:37

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon jenny » 20.09.2015, 16:11

Mein erster richtiger Kuss hatte ich an meinem 18.Geburtstag :D Wir waren nett feiern in einer disko und da ich soo gut wie nie weg gehe, war ich ja echt sehr überrascht,dass mich ein Junge "angetanzt" hat. Und naja, dann haben wir eben eine Weile geknutscht. Und er war es auch,der mir meinen ersten echten kuss mit zunge 8) gegeben hat. Es war nicht soo toll, da ich ihn nicht kannte und er mit seiner Zunge einfach so herumgestochert hat. aber naja, dürfte normal sein. Gefallen hat mir dieser kuss bzw die Küsse nicht, aber ich dachte mir damals in dem Moment eben, wann ich die nächste chance auf einen kuss hätte, also hab's ich einfach durchgezogen. Ich hab's nicht bereut, aber es war auch leider nicht soo schön und toll, wie ich dachte oder wie man es immer in Bücher liest oder in Filmen sieht.
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 21:55

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon flashlight » 18.10.2015, 11:03

meinen ersten Kuss hatte ich auch mit 14 (also ersten richtigen mit Zunge und allem) ich war aber auch ziemlich betrunken und habe es überhaupt nicht genossen, obwohl ich sogar in den Jungen damals "verliebt" war, nur habe ich während dessen dann gemerkt, dass ich sicher keine Gefühle für ihn hatte :mrgreen: tja und seit dem hatte ich angefangen "reifere" auszuwählen :lol:
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 20:35

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Nicky21299 » 08.11.2015, 22:02

Weil du geschrieben hast nicht auf euren lehrer bezogen. Indirekt kann ich das, es war nicht mein erster kuss, aber... Wir waren auf Klassenfahrt ich hab mit ihm in seinem Zimmer gequatscht und war so müde das ich mich auf sein Bett gelegt hab und plötzlich setzte er sich neben mich streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht und dann kamen wir uns immer dichter und dann war der Moment auf den man so lange gewartet hat da! :love4:
Nicky21299
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2015, 22:09

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Cindella » 09.11.2015, 19:34

Mein erster Kuss war eine von meinen Freundinnen erzwungene Angelegenheit, als ich gerade erst 14 war und
nur mitgemacht habe, weil man in diesem Alter noch zu etwas gedrängt werden konnte.
Wir hatten Flaschendrehen gespielt und mein damaliger bester Freund war dabei, als einziger Jungen und da wir beide noch ungeküsst waren,
fanden es die anderen unglaublich witzig die Flasche in unsere Richtung zu "drehen".
So haben wir uns geküsst... und ab und zu bereue ich es, weil wir doch alle irgendwie Romantiker sind und dann denk ich mir, egal Fehler der Vergangenheit,ab jetzt gehören meine Lippen nur der Person die ich lieben werde :heart: :heart:
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 10:27

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon KleinesEcho » 19.12.2015, 00:37

Bei mir: Unspektakulär. Erster Freund, erster Kuss. Mehr gibt's da net zu sagen :lol:
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 984
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Duda » 26.12.2015, 21:20

Ich muss sagen, dass ich das äußerst seltene Glück habe, dass der erste Kuss gleichzeitig der beste war... vielleicht ist die Erinnerung auch ein wenig verklärt, aber es war schon richtig gut, wenn auch viel zu kurz! Jedenfalls waren wir einmal am allerletzten Schultag vor den Sommerferien mit der ganzen Klasse an einem See in der Nähe zum Feiern. Das haben viele Schulen so gemacht, daher war immer richtig viel los (auch in den Folgejahren). Naja... und dann war ein Mädchen, in die ich mich schon lange verguckt hatte und schon dabei war mich damit abzufinden, dass es nichts wird mit uns... Die hat mich dann unvermittelt und plötzlich angefangen zu küssen. Es war wunderschön! Dauerte zwar nicht so lange und war auch das einzige Mal, aber total schön!

Danach hatte ich dann eine Beziehung mit einer, die auch gut küssen konnte, was aber nicht lange hielt. Und die langjährige Freundin danach konnte leider überhaupt nicht küssen.... Das hat einfach keinen Spaß gemacht, obwohl küssen ja was sehr schönes ist. Sie konnte zwar viel und ich war glücklich, aber küssen war nicht so ihr Ding (muss ja au net jeder alles können^^)
Benutzeravatar
Duda
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon RainBoy » 15.01.2016, 00:14

Das ist noch gar nicht so lange her...

Vor ca einem Monat oder so saß ich mit meiner besten Freundin so rum und hab sie ein wenig geärgert. Die Tage davor waren wir schon öfters kurz davor uns zu küssen aber irgendwie hat nie jemand den Schritt gewagt. Joaa und irgendwie sind wir uns dann so nah gekommen, dass meine Lippen dann ganz leicht auf ihren lagen und dann haben wir uns halt geküsst. Ich weiß gar nicht mehr wer den ersten Schritt gemacht hat. War auf jeden Fall ein schönes Gefühl, mal von dem Zittern danach abgesehen. Wir brauchten beide ein paar Minuten um zu realisieren was da gerade passiert war und wussten erst absolut nicht wie es nun weiter gehen sollte. Wir waren dann ca eine Woche zusammen, bis wir (ok mehr ich :lol:) beschlossen haben das eine Beziehung einfach nicht funktioniert, weil ich einfach zu sehr an IHM hänge und es damit keinem gut geht. Der Mann versaut mir momentan echt mein Leben und ich kann nichts dagegen tun....
Jaaaa auf jeden Fall haben wir uns dann auf was Freundschaft+-ähnliches geeinigt, auch wenn ich da eigentlich kein Fan von bin. Bis jetzt funktioniert's aber und ich muss auch kein schlechtes Gewissen wegen N. haben. :thumbleft: :ugly:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Grün » 29.07.2016, 22:31

mein erster Kuss kam total spontan, ich habe meinen damaligen Freund nach einer Umarmung einfach aus dem Nichts geküsst und er hat ihn Gott sei dank erwiedert :ugly: . Das war damals eine Verzweiflungstat, weil ich gehofft hatte er macht viel früher den ersten Schritt. Als dann ewig nix passiert ist hab ichs dann einfach selbst in die Hand genommen :lol:
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 16:28

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Medea » 25.08.2016, 08:30

meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 mit meinem damaligen Freund, Zungenküsse kamen aber erst viel später. Fand ich anfangs wirklich gar nicht toll und noch heute muss einer schon wirklich gut küssen, dass ich dem was abgewinnen kann. Es war trotzdem in Ordnung, ich war mit dem Mann (naja, Jungen), mit dem ich meinen ersten Kuss hatte ca. drei Jahre zusammen.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Jil » 27.08.2016, 00:17

Ich war 14 Jahre alt und alleine mit einem meiner besten Freunde zuhause.
wir haben Videos auf YouTube angeschaut und irgendwie wussten wir beide, dass bei uns was laufen wird, ich wusste von unseren gemeinsamen Freunden, dass er was von mit mochte und ich denke anders herum wars auch so.
Auf jeden Fall haben wir Videos geschaut und irgendwann haben in nem Video auch mal welche rumgemacht.
Ab dem Moment war uns beiden klar was gleich passieren wird und er hat sich zu mir rübergelehnt und mich geküsst.
so nach 20 Minuten rumgeknutsche haben wir noch n bisschen weiter gechillt und uns dann verabschiedet.
Offiziell zusammen waren wir nicht und nach 3 Wochen haben wir uns auch nicht mehr gesehen, demnach war die Freundschaft auch hinüber.

Jetzt 2 Jahre später hatten wir so an Sylvester und ab und zu an Partys wieder war, aber irgendwie soll´s bei uns nicht für immer sein (btw ich finde, er küsst echt schlecht und dachte beim 1. Kuss, das ist normal, und jetzt denke ich, vielleicht hat er was dazugelernt)

Na ja, als Fazit kann man sagen, dass ich froh war, es mit ihm gemacht zu haben und wir sind mittlerweile echt wieder gut befreundet und sehen das alles mit Humor :)
Für mich war aber jeder andere Kuss schöner, Übung macht bekanntlich den Meister ;)
Benutzeravatar
Jil
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron