Euer erster Kuss




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon hippie85 » 13.12.2016, 21:01

Die Küsse während Grundschul- und Kindergartenzeit lasse ich jetzt mal außer acht. :wink:
Meinen ersten ,,richtigen" Kuss hatte ich mit 15 , mit meinem (jetzigen Ex-)Freund. Wir waren nicht lange zusammen und sowohl der Kuss als auch die komplette Beziehung war total überstürzt. Wir kannten uns schon vorher flüchtig ,aber es war unser erstes Treffen. Irgendwann lagen seine Lippen dann plötzlich auf meinen. Haben auch den Großteil unserer gemeinsamen Zeit mit knutschen verbracht weil ich mich total schlecht mit ihm unterhalten konnte. Wie gesagt :überstürzt :roll:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

von Anzeige » 13.12.2016, 21:01

Anzeige
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon BlackBeauty » 13.12.2016, 23:13

Das ist jetzt zwar peinlich, aber ich bin mit meinen 16 Jahren noch ungeküsst. Ein paar Wangenküsse von meiner Oma und "Nasenküsschen" von meinem Kater. Mehr hab ich nicht vorzuweisen :oops: .
Aber ich bin zuversichtlich, dass es bald soweit ist, weil ich einen echt süßen Jungen kennengelernt habe...
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon xDLailaxD » 13.12.2016, 23:15

Hey BlackBeauty :)
Das ist absolut nicht peinlich, ich hatte meinen ersten "richtigen" Kuss auch erst mit 16 wenn ich mich Recht erinnere :) Besser warten und nichts überstürzen, als eine schlechte Erfahrung :wink:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Zauberin » 19.12.2016, 18:39

Zauberin hat geschrieben:Insgesamt hab ich 3 Mädchen und 2 Typen geküsst. Und ausser dem ersten Mal war nichts davon einmalig. Wobei ich mich schon als hetero bezeichnen würde


monkey1 ::'D: ::'D: ::'D:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1871
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Emmylie09 » 22.12.2016, 10:59

Also den im Kindergarten sowie in der Grundschule mit dem Sohn der Erzieherin kann man nicht mitzählen... :D

Also - der erste Kuss war eigentlich mit 15 auf Klassenfahrt, als wir wieder auf dem Heimweg von Italien nach Deutschland im Reisebus waren und 24 h Busfahrt anstand. :D Ich saß ganz hinten in der letzten Reihe und saß neben einem aus meiner Klasse, mit dem ich ganz gut befreundet war. Schlafen konnte man im Bus ja nicht so, viel zu eng und ungemütlich, dann ergab es sich einfach :D.
Und nein - er war nicht so, wie man es sich vielleicht vorher vorgestellt hat.
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 23:17

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Emilia3107 » 04.02.2017, 19:55

Meinen ersten Kuss habe ich von meinem ersten Freund bekommen, als ich zwölf war, und zwar in einem kleinen Aufenthaltsraum in der Sporthalle unseres Vereins. Es war ein wirklich schöner und romantischer Moment... bis unser Trainer uns erwischt hat. :mrgreen:
"Und ich lache über mein eigen Herz - und thu ihm seinen Willen." (Goethe: Die Leiden des jungen Werthers) :heart: :fogel:
Benutzeravatar
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 21:03

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 21:11

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16, fast 17 Jahren. Und ich fand es schrecklich und das finde ich auch heute noch :D Ich steh nicht so auf Körperkontakt, bei mir wurde sogar mal Asexualität diagnostiziert - was nicht heißt, dass ich keine romantischen Gefühle für andere (leider immer die "Falschen"^^) empfinden kann.
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 21:03

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Einhornxxkotze » 01.10.2017, 19:01

StandingStill hat geschrieben:Das hat jetzt nichts mit Lehrern zu tun aber ich bin mal total neugierig. Wann, wo und wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss? Wars wie ihrs euch vorgestellt hattet, besser, schlechter? Wart ihr verliebt oder betrunken oder wolltet ihr nur endlich jemanden geküsst haben ? :wink: Habt ihr den ersten Schritt gemacht oder euer Partner?



Ich würde mich über eine Antwort freuen :toothy7: :toothy7:


Meinen ersten Kuss hatte ich im März 2013, ca. drei Monate vor meinem 17. Geburtstag, vor dem Theater meiner Stadt. Ich hatte, um ehrlich zu sein keinerlei Erwartungen, weil der Kuss sich sehr spontan ergab. Denn mein damaliger Freund und ich waren zu der Zeit nur wenige Wochen zusammen. Zum Abschied fragte er nur ganz frech, ob er einen Kuss bekäme und diesen bekam er auch, weil ich ihn zu der Zeit ziemlich süß fand. :oops: :heart: :lol: Dabei empfand ich ein leichtes Kribbeln im Bauch. :love4: :heart: :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon BE-Love4ever » 24.10.2017, 10:36

Hm ... also ich weiß nir noch das ich mit ihm auf dem Sofa saß und ich mit ihm meine Wolldecke teilte. Da die nicht mega groß war rückte ich ihm auf "die Pelle". Wir sahen uns in die Augen und dann ist er entstanden, der erste Kuss :uglyf:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon DieSuchende » 31.01.2018, 00:02

Stichworte, die man aus diesem Thread häufig filtert:
Bahnhof, Kuss, Kindergarten, zählt nicht ^^
Okay, nicht witzig.
Ich bin in einer Woche 16 und habe noch nie jemanden so geküsst.
Jetzt setze ich die Stichworte ein... Habe in der 1. Klasse, nicht im Kindergarten (!),einen Jungen gemocht und er mich und ich habe ihn geküsst, obwohl er gesagt hat, ich soll aufhören ':) Aber das zählt nicht ^^
Genauso wenig, wie die Küsse meiner Mutter auf den Mund....
Mhmmm... Ansonsten ungeküsst und derzeit auch keine Idee, wer diese Aufgabe übernehmen soll.
Und dem Bahnhof habe ich vergessen.
Sehe wie ich untergehen, wie ich verschwommen, von Masken unterdrückt, wie ein verzweifeltes Baby nach deiner Wärme schreie.
Sehe mich .
Bitte.
DieSuchende
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2017, 19:00

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Raven » 31.01.2018, 18:44

DieSuchende hat geschrieben:Stichworte, die man aus diesem Thread häufig filtert:
Bahnhof, Kuss, Kindergarten, zählt nicht ^^
Okay, nicht witzig.
Ich bin in einer Woche 16 und habe noch nie jemanden so geküsst.
Jetzt setze ich die Stichworte ein... Habe in der 1. Klasse, nicht im Kindergarten (!),einen Jungen gemocht und er mich und ich habe ihn geküsst, obwohl er gesagt hat, ich soll aufhören ':) Aber das zählt nicht ^^
Genauso wenig, wie die Küsse meiner Mutter auf den Mund....
Mhmmm... Ansonsten ungeküsst und derzeit auch keine Idee, wer diese Aufgabe übernehmen soll.
Und dem Bahnhof habe ich vergessen.


Bin 16 und auch ungeküsst! :D
"Don't you know that the truth hits hardest, the night is the darkest, right before the break of dawn?"
(Out Of Touch- Michael Patrick Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Princess » 02.02.2018, 23:45

Raven hat geschrieben:
DieSuchende hat geschrieben:Stichworte, die man aus diesem Thread häufig filtert:
Bahnhof, Kuss, Kindergarten, zählt nicht ^^
Okay, nicht witzig.
Ich bin in einer Woche 16 und habe noch nie jemanden so geküsst.
Jetzt setze ich die Stichworte ein... Habe in der 1. Klasse, nicht im Kindergarten (!),einen Jungen gemocht und er mich und ich habe ihn geküsst, obwohl er gesagt hat, ich soll aufhören ':) Aber das zählt nicht ^^
Genauso wenig, wie die Küsse meiner Mutter auf den Mund....
Mhmmm... Ansonsten ungeküsst und derzeit auch keine Idee, wer diese Aufgabe übernehmen soll.
Und dem Bahnhof habe ich vergessen.


Bin 16 und auch ungeküsst! :D


Jo, ich bin auch 16 und ungeküsst, und habe momentan auch überhaupt keinen Plan, wer das ändern sollte :D Mal lieber nichts überstürzen :D
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.01.2018, 00:03
Wohnort: Bayern

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Raven » 03.02.2018, 21:42

Princess hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:
Bin 16 und auch ungeküsst! :D


Jo, ich bin auch 16 und ungeküsst, und habe momentan auch überhaupt keinen Plan, wer das ändern sollte :D Mal lieber nichts überstürzen :D


Eben, habe auch keinen (realistischen) Plan...einfach mal abwarten!
"Don't you know that the truth hits hardest, the night is the darkest, right before the break of dawn?"
(Out Of Touch- Michael Patrick Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon noname » 19.05.2018, 10:27

Hummelchen hat geschrieben:Ich finde Küssen nicht angenehm… Lieber werde ich zärtlich umarmt ;)

Das sehe ich mittlerweile genauso :lol:
Nichts geht über Umarmungen! :heart:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon zuerstdagewesen » 15.08.2019, 10:24

Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit 15 mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Verliebt war ich wohl eher weniger. Ich wollte es wahrscheinlich doch einfach hinter mir haben. Initiiert hat er den Kuss allerdings. Wir lagen bei mir im Bett und haben Fussball geguckt... obwohl wir eigentlich zum lernen verabredeten waren :lol:
Wir kannten uns nicht gut, waren nicht befreundet oder sowas, ich wollte ihm einfach helfen eine mündliche Prüfung und somit das Schuljahr zu schaffen.
zuerstdagewesen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2019, 09:48

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Wie ist euer Nickname entstanden?
Forum: Alles Weitere
Autor: askforanything
Antworten: 100
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron