Euer erster Kuss




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Euer erster Kuss

Beitragvon StandingStill » 27.04.2014, 18:20

Das hat jetzt nichts mit Lehrern zu tun aber ich bin mal total neugierig. Wann, wo und wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss? Wars wie ihrs euch vorgestellt hattet, besser, schlechter? Wart ihr verliebt oder betrunken oder wolltet ihr nur endlich jemanden geküsst haben ? :wink: Habt ihr den ersten Schritt gemacht oder euer Partner?



Ich würde mich über eine Antwort freuen :toothy7: :toothy7:
StandingStill
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2014, 15:59

von Anzeige » 27.04.2014, 18:20

Anzeige
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon London » 27.04.2014, 18:37

Puuuh, jetzt kommt es auf die Definition von "Kuss" an :mrgreen:
Also mit 3 Jahren hab ich meinen damaligen besten Freund geküsst --> zählt nicht aber es gibt ein extrem süßes Bild davon. Als ich in der 2. oder 3. Klasse war lag ich mit demselben halb nackt im Bett und wir wollten "Sex ausprobieren" :lol: :lol: :lol: Aber ich find das zählt auch nicht.
In der 10. Klasse hab ich an Silvester meine beste Freundin geküsst (sie hat uns alle geküsst :D), wir waren alle ziemlich angetrunken, ungeküsst und wollten es ausprobieren...
Nun, meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich in der Disko, aber so richtig war das auch nicht, vor allem hab ich auch nicht so wirklich erinnerungen daran. An und für sich würde ich deswegen behaupten dass ich noch nie richtig geküsst wurde -ich bin da ziemlich altmodisch, denn für mich gehört zu einem Kuss Liebe.
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 18:43
Wohnort: Grubnedlo

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Zauberin » 27.04.2014, 18:49

Ich war 16 (jaa das ist spät...), und es war nach einem Festival bei mir in der Nähe. Ich ging mit ner Freundin zu mir nach Hause weil sie dort abgeholt wurde und er (ging mal mit mir in die Grundschule, man sieht sich hin und wieder beim Weggehen) hat beschlossen auch mitzugehen (leicht besoffen). Naja nachdem dann die Freundin (und ihre Schwester) weg war und ich mit ihm und dem Freund von der Schwester der Freundin (wtf? xD) in meinem Hof stand und mich von ihm verabschieden wollte (mit Umarmung)... hat er mich eben geküsst. Hat vielleicht 4 Sekunden gedauert (dafür 2x). Der andre Typ hat sich derweil dezent abgewandt xD.
Ich war nicht betrunken auch wenn ich an dem Abend Alkohol getrunken habe, aber nur ne geringe Menge. Er war definitiv betrunken.
Verliebt war ich nicht direkt, wenn er mir auch nicht unsympathisch war.
Es war nicht so wie ichs mir vorgestellt habe, weil ich nämlich einfach nicht wusste was ich mir überhaupt vorstellen soll. Generell würd ich aber sagen ich habs mir besser vorgestellt ^^.
Ich hab danach nie wieder wirklich viel mit ihm zutun gehabt, man sieht sich nach wie vor beim Weggehn manchmal, er schnorrt mich besoffen immer um Kippen an aber sonst is da nichts mehr ^^. Ich habs eigentlich ja schon kommen sehen als er beim zu-mir-Gehen meine Hand genommen hat und war eigtl auch nicht sonderlich überrascht... aber auch nicht sonderlich begeistert aber ihn wegdrücken wollt ich dann auch nicht ^^.

Achja... das Beste daran: mein Dad wollte an dem Abend schauen wo ich bleibe und stand im Bad am Fenster und hatte dort einen recht guten Blick auf das Geschehen.

London hat geschrieben:In der 10. Klasse hab ich an Silvester meine beste Freundin geküsst (sie hat uns alle geküsst :D), wir waren alle ziemlich angetrunken, ungeküsst und wollten es ausprobieren...


Jaah, n paar Wochen/Monate später kam das bei mir auch mit meiner damals besten Freundin dazu... allerdings nüchtern und ist irgendwann auch eher in Knutschen als in Küssen ausgeartet *räusper*.

Insgesamt hab ich 3 Mädchen und 2 Typen geküsst. Und ausser dem ersten Mal war nichts davon einmalig. Wobei ich mich schon als hetero bezeichnen würde aber eigentlich finde ich ist das beim Küssen ja irgendwie egal... Lippen sind Lippen XD.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1875
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Becks » 27.04.2014, 18:59

Joa, im Kindergarten hatte ich auch einen besten Freund, wir haben sogar "geheiratet" und uns dann "geküsst" XD Ich werte das aber mal auch nicht.^^

Eigentlich weigere ich mich auch, den nächsten Kuss (oder besser mehrere) mit 19 (ja, Zauberin, es geht auch noch später xD) auf einer Uni-Party zu werten mit einem Spacko, dessen Namen ich nicht mehr weiß und der irgendwas gelabert hat vonwegen, dass er mit Koks dealt und die Hells Angels ihm Stress machen. Ich war angetrunken, der voll besoffen und hat mich einfach geküsst und begrabbelt. Ich fands abartig, weil er wie ein Aschenbecher geschmeckt hat und war todunglücklich, weil ich zu der Zeit in einen anderen verliebt war, von dem ich nen Monat später ne Abfuhr kassiert hab.

Bei dem danach dachte ich immerhin, dass ich Gefühle hätte, war dann aber doch nicht so. Aber wenigstens wars ganz angenehm und ging auch wieder von ihm aus. Wir haben bestimmt fast ne halbe Stunde rumgeknutscht. Ich dachte auch einfach so, wo man schonmal dabei ist, kann man auch mal was ausprobieren.

Zu Frauen fühle ich mich auch hingezogen, hatte allerdings noch nicht das Glück, eine küssen zu können.

Ich warte also auch noch auf einen true love's kiss. :wink:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon DieEinsame » 27.04.2014, 19:00

Mit 5 oder 6 :lol: Ich hatte damals eine Sandkastenbeziehung mit dem Nachbarsjungen meiner Oma. (Der sieht heute übrigens echt scharf aus :O) Das hielt, bis ich ca. 9 oder 10 war (eigentlich meine längste "Beziehung"! ^^), bevor jemand meinte, er fände mich doof (war gelogen)
Den ersten richtigen Kuss mit meinem ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 16, am 15.4.08. Davor war immer nur Händchen halten, aber nie was wirklich ernstes. Deswegen zähle ich diesen einen als den ersten richtigen Kuss zum beginn meiner wirklich längsten und ersten richtigen Beziehung.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1193
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Kaulquappe » 27.04.2014, 19:31

Meinen ersten Kuss mit meinem mir angetrauten Kindergartenehemann lasse ich auch mal außer Acht. :lol: Und auch den mit meinem Cousin o.O Das war mal zu einer Geburtstagsfeier von meiner Oma, da war ich vllt 7 oder so. Ich hab keine Ahnung wie das zu Stande gekommen ist, aber irgendwie haben meine Eltern und seine Eltern rumgeblödelt und meinten, dass wir uns küssen sollen (wtf? :roll: ) und ich wollte eigentlich nicht, aber er (der übrigens ein Jahr älter als ich ist) meinte dann: "Los, Augen zu und durch!". Ich glaube meine Mam hat das sogar fotografiert. Hoffentlich existiert dieses Bild nicht mehr xD

Naja, nun zu meinem ersten richtigen Kuss. Ich war glaub ich Ende 12 - Anfang 13 und es war mit meinem ersten richtigen Freund. Das war zu unserem zweiten Date zur Verabschiedung. Zuerst haben wir uns umarmt und dann hat er mich geküsst. Aber wäre er nicht so ein Draufgänger gewesen, dann wäre es von meiner Seite aus nicht so schnell passiert. Ab da hing ich fast ununterbrochen an seinen Lippen (mir taten teilweise tagelang die Lippen weh :o ) und es hat auch nicht mehr lang gedauert bis wir uns dann das erste Mal mit Zunge geküsst haben. Das war dann zwischen paar Garagen und sein Kumpel (und mein späterer Freund) war dabei und ist angeekelt und vor sich her schimpfend fortgegangen. :lol:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon miracle » 27.04.2014, 20:47

Hihi, so eine Sandkastenliebe hatte ich auch :)
Sein Name ist Jan und er ist nur ein paar Wochen älter als ich. Da unsere Mütter befreundet sind, haben wir uns damals fast täglich gesehn und gespielt. Es gibt sogar Fotos, auf denen wir beide nackt im Planschbecken waren - peinlich.
Gott sei Dank... da waren wir erst 3 oder 4.
Auf jeden Fall hat er zum Abschied immer ein ...ich sag jetzt mal "Küsschen" bekommen - aber er hat sich immer gewehrt, das weiß ich noch :ugly:

Der erste richtige Kuss war dann mit 15 mit meinem ersten und einzigen Freund, Jan (ja, der heisst auch so).
Das war am 16.06.2010 an dem Tag, an dem wir dann auch zusammen gekommen sind.
Wir waren grad auf Klassenfahrt (wir waren Segeln auf der Ostee) in der 10. Klasse.
Wir waren vorher schon lange gut befreundet und eigl waren wir auch beide in einander verknallt, doch keiner von uns wollte den ersten Schritt machen.
Wir beide saßen nachts immer noch ganz lange alleine unter Deck und haben uns unterhalten oder Karten gespielt.
In einer Nacht hatte ich ihm dann gesagt, wie glücklich ich wäre, wenn wir beide ein Paar wären.
Daraufhin herrschte erstmal peinliche Stille und wir sind beide schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen saßen wir beide nach dem Frühstück mit der Klasse noch alleine unter Deck und haben darüber gesprochen, was ich letzte Nacht gesagt hatte.
Er sagte, er hätte die ganze Nacht darüber nachgedacht und dann hat er mich einfach geküsst. :love5:
Als die Klasse das dann mitbekommen hat, meinten alle nur "Na endlich...ihr benehmt euch schon lange wie ein altes Ehepaar!" :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob ich mir meinen ersten Kuss so vorgestellt hätte, aber ich fands wunderschön, fast schon kitschig :)
Dass wir immernoch zusammen sind, macht den Tag für mich noch schöner.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Matsuda » 27.04.2014, 23:37

Ach herrje...
Ich war da etwa 7 und habe meine Sandkastenfreundin geküsst. Wir haben gespielt und das gehörte halt irgendwie dazu. Wir haben uns die Zähne aneinander geschlagen und sahen wahrscheinlich wie zwei Fische aus. Wir wollten's halt wie in Filmen ganz realitätsnah haben. Aber das werte ich jetzt mal nicht als richtigen Kuss.

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 13. Mit einem Kerl, den ich nicht kannte und der noch allerhand andere Sachen mit mir angestellt hat.
Das würde ich gerne nicht als meinen ersten richtigen Kuss werten.

Danach wurde ich erst wieder von meinem ersten festen Freund geküsst. Ich war 16, wahnsinnig aufgeregt und hab' ihn am Bahnhof verabschiedet. Das war alles echt süß.

Aber den schönsten Kuss hatte ich mit meinem Mann. :-) ♥



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1299
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 28.04.2014, 09:51

Also mein erster Kuss war als ich Grade 16 geworden bin auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin. Ich war einfach richtig betrunken ( was man vor allem am nächsten Tag dann gemerkt hat ) & ich erinner mich eigentlich nur daran dass ich ganz normal mit diesem Typen geredet hab & er mich dann aufeinmal mit in den Garten gezogen hat. Dort dachte ich erst er will mich irgendwie umarmen, bis ich dann plötzlich seine Lippen auf meinen gespürt hab. Nach dieser Nacht wollte ich nichts mehr von ihm wissen & das war's dann eigentlich auch mit uns :D.
Also eigentlich nicht der erste Kuss den man sich wünscht. :p
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 20:01

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Katrinschööö » 28.04.2014, 15:58

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16, ich war in der Disko, betrunken. Ich verabscheue mich dafür, dass ich einfach nen fremden Typen geküsst habe. Kann mich noch dran erinnern, dass es nicht schön war. Zählt nicht.
Den ersten Kuss mit meinem ersten Freund hatte ich auch in der Disko. Ich hatte genug getrunken, den ersten Schritt zu wagen. Dieser war eindeutig besser.
Den ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund hatte ich mit Ende 17, ebenfalls in der Disko, diesmal hat er zuerst seine Lippen auf meine gesetzt. Ich weiss noch, das es sich ziemlich richtig angefühlt hat und ich es genossen habe, das war schön :3
Wie war es denn bei dir, StandingStill?
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1904
Registriert: 10.02.2010, 16:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Physikerin » 28.04.2014, 20:29

Ich glaub ich war da 14.
Ich hatte jemanden übers Internet kennen gelernt der lustiger Weise direkt auf der anderen Straßenseite wohnt und auch noch auf meine Schule ging xD
Wir haben dann irgendwann mal angefangen zusammen zur Schule zu laufen und irgendwann hat er mich halt gefragt ob ich nicht mit ihm zusammen sein will.
Nach ner weile hat er mich dann zum Abschied umarmt und mir schließlich noch nen Kuss auf den Mund gedrückt, das war aber irgendwie nichts Richtiges weil ich auch ziemlich überrumpelt war.
Nachdem ich mit dem Typen, der heißt übrigens Keven, meinen ersten Zugenkuss hatte, hab ich ihn nie wieder gesehen xD
Das war der Schock meines Lebens... :lol:
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon StandingStill » 29.04.2014, 08:57

Ich war auch schon 17. Ich hatte relativ Glück, da ich damals auch verliebt war. Ich hab zudem den ersten Schritt gemacht und er hat dann meinen Kuss erwidert (nicht sehr überraschend :thumbleft: ). Jedoch war es von meiner Seite gar nicht geplant ihn zu küssen, hab ich ganz spontan entschieden. So zum Abschied. Ich bin dann ziemlich panisch davon gelaufen :roll:
StandingStill
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2014, 15:59

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Zauberin » 29.04.2014, 10:51

Physikerin hat geschrieben:Ich hatte jemanden übers Internet kennen gelernt der lustiger Weise direkt auf der anderen Straßenseite wohnt


Nicht dein Ernst?! X'D
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1875
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Catlady » 29.04.2014, 15:02

Ich war 13, und meine damalige beste Freundin und ich waren beide noch ungeküsst und einfach nur total neugierig, deswegen haben wir halt zusammen ein paar Mal geübt :lol:
Im selben Jahr war da noch so ein Typ, aber das waren nur 3 oder 4 unschuldige, sekundenlange Küsse, die zähl ich nicht :p
Den ersten richtigen Kuss von nem Kerl hab ich mit 15 bekommen, von meinem damaligen Freund.

Aber auf diesen richtigen
BeckyAndENGLISH hat geschrieben:true love's kiss

warte ich auch noch ;)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 20:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Euer erster Kuss

Beitragvon Feenflügel » 29.04.2014, 15:33

Hatte meinen ersten Kuss kurz vor meinem 13. Geburtstag am Valentinstag :mrgreen:
Ich war damals schon verliebt, allerdings waren die Gefühle lang nicht so stark wie jetzt zu meiner Lehrerin.
Es war sowohl sein als auch meine erster Kuss, also stellten wir uns etwas ungeschickt an, aber es war ganz schön. :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.11.2013, 18:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Wie ist euer Nickname entstanden?
Forum: Alles Weitere
Autor: askforanything
Antworten: 100

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron