Eure sexuelle Orientierung




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Was ist eure sexuelle Orientierung?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon SpeedBär » 04.07.2012, 15:00

Madokia hat geschrieben:
SpeedBär hat geschrieben:
Madokia hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich bi.

Und ich kann nur sagen: Es ist wunderbar. (bin weiblich)

An Männern liebe ich die Stimme, das "Anders ticken" als Frauen, den breiten Körper, emotionale Stabilität ;)

Und Frauen sind göttlich *g* Wohlgeformt, mit vielen Kurven, glatte und so weiche Haut, lange Haare, und vor allem: Liebe ich ihren Charakter..
Ich kann zwar nur aus der Erfahrung mit einer einzigen Frau sprechen- aber diese hatte eben genau das >> und ich liebe es immernoch :love4:



Das freut mich für dich, das es dir so gut gefällt und ich hoffe das bleibt auch so! :-)



Dankeschön :) Und ich freue mich total über Toleranz (die ist in diesem Forum echt hoch)


Ohja, ich denke das kann man nicht überall erwarten :o :3
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

von Anzeige » 04.07.2012, 15:00

Anzeige
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Reika » 04.07.2012, 15:13

Schätzeleins... seid doch bitte so nett und vermeidet so ewig lange Zitierschachteln, zitiert immer nur den letzten Beitrag auf den ihr euch bezieht oder setzt vor euren Post ein @"User", dann ist auch klar, dass das an jemand bestimmten geht. (Und falls es sogar ein längeres Privatgespräch wird, könnt ihr auch zu privaten Nachrichten wechseln.) Danke für eure Aufmerksamkeit :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Matsuda » 10.07.2012, 08:59

Ich habe bisexuell angekreuzt.

Nun, meine Beziehungen waren Männer und Frauen.
Der erste Mensch, in den ich länger verliebt war, ist eine Frau.
Es ist bei mir sehr selten, dass mir eine Frau gefällt, aber es kommt doch vor.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Gast » 10.07.2012, 12:48

[quote="Matsuda"]Ich habe bisexuell angekreuzt.[/quote]

darf ich fragen, wie alt du bist ? :)

@Schokodil: Seh ich auch so :)
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Matsuda » 10.07.2012, 12:54

@Gast ich bin 20 Jahre alt.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon SpeedBär » 10.07.2012, 12:57

Matsuda hat geschrieben:@Gast ich bin 20 Jahre alt.


hallo Matsuda ;)
das wäre auch meine Frage gewesen.
Darf ich fragen, mit welchem alter du dich in eine Frau verliebt hast ?
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Matsuda » 10.07.2012, 13:01

Sicher...Mit 15\16 war das. :wink:



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon SpeedBär » 10.07.2012, 13:03

Achso ok :) und wie lange warst du in sie`? Oder bist du immer noch ? :o
Und wie fing das bei dir so an?
Sorry wenn ich dich hier so auslöcher, aber ich bin mir im Moment halt selbst im Unklaren. Du kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du möchtest! :fisch:
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Coculo » 07.10.2012, 22:01

Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon SummerParadise » 20.05.2013, 21:58

Also ich bin bi. (Folge dessen auch angekreuzt)

Ich hab mich schon vor meiner Lehrerin in zwei Jungs mal verliebt und da ich meine Lehrerin liebe und gleichzeitig ein Auge auf zwei männliche Lehrer auf meiner Schule geworfen habe, denke ich, dass es schon ziemlich eindeutig ist, dass ich bi bin. Ich hab mir aber auch noch nie richtige Gedanken um meine sexuelle Orientierung gemacht. Für mich ist es einfach so: Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann bin ich das halt und mir ist dann das Geschlecht relativ egal. Davon würde ich Liebe jetzt nicht abhängig machen.
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Rin-chan » 12.06.2013, 01:03

Hey, guter Thread!
Ich glaube nämlich, dass ich mich langsam auch in meinen Judolehrer verliebe... :shock:
Nein, das ist noch nicht alles...irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit auch sehr zu meiner Freundin hingezogen :x
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2013, 14:03

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Catlady » 15.06.2013, 23:48

Meine Lehrerin hat mir gezeigt, dass ich bisexuell bin. Ich verliebe mich in den Menschen, nicht in sein Geschlecht. Ich hatte zwar bisher immer nur etwas mit Männern, aber bei ihr ist das mittlerweile mehr als Schwärmerei, bin mir einfach sicher. Ich wünschte ich wüsste, was sie darüber denkt...
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Pepper » 16.06.2013, 01:05

Ich habe hetero angeklickt, weil ich mich bis heute nur in Männer verliebt habe.
Frauen finde ich zum Teil sehr hübsch und nett, aber ein größeres Interesse ist da irgendwie auch nicht. :D

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2013, 16:05

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon sunset » 05.08.2013, 13:14

Also ich kann sagen, dass ich hetero bin. Männer bzw. Jungs waren immer schon für mich interessant. Und wenn steh ich auch nur auf jene. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, eine Beziehung zu einer Frau zu haben oder auf eine zu stehen. Jedoch habe ich natürlich nichts gegen Homosexualität oder Bisexualität. Man kann es sich ja schließlich nicht raussuchen. Aber ich persönlich bin 100% straight. :wink:
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon KleinesEcho » 06.08.2013, 15:09

Catlady hat geschrieben:Meine Lehrerin hat mir gezeigt, dass ich bisexuell bin. Ich verliebe mich in den Menschen, nicht in sein Geschlecht. Ich hatte zwar bisher immer nur etwas mit Männern, aber bei ihr ist das mittlerweile mehr als Schwärmerei, bin mir einfach sicher. Ich wünschte ich wüsste, was sie darüber denkt...


Catlady, du sprichst mir aus der Seele!
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ZEIT ONLINE: Sexuelle Übergriffe an Schulen
Forum: Medienwelt
Autor: blautürkis
Antworten: 1

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron