Eure sexuelle Orientierung




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Was ist eure sexuelle Orientierung?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Endless » 15.05.2014, 17:44

Disturbed hat geschrieben:
Das ist ganz meine Meinung. Ich würde mich auch nicht auf irgendeine Weise einstufen. Ich denke alles ist richtig, solange man sich wohl fühlt. Ich tat mich am Anfang ziemlich schwer mich mit meiner Orientierung so zu akzeptieren wie ich bin, aber mittlerweile stehe ich dazu. 'Öffentlich' gemacht habe ich allerdings noch nichts, aber ich denke das kann auch noch ein bisschen warten, bis ich mich 100%ig 'gefunden' habe. Jedenfalls bin generell für mehr Toleranz in der heutigen Gesellschaft. Und auch wenn das vielleicht ein blödes Beispiel ist, finde ich, dass den Eurovision Song Contest dieses Jahr niemand besseres hätte gewinnen können. Eventuell hat das ein paar Leute dazu angeregt sich mal Gedanken zu machen.


Same here.
Ich habe mich auch noch nicht wirklich gefunden, hatte bereits eine Beziehung mit einem Jungen und einige Liebeleien oder Schwärmereien für Frauen, aber mehr als flirten war da nicht drin und bis jetzt hatte ich auch noch keine Bedürfnisse die tiefergehend waren - außer bei meiner jetzigen Lehrerin.
Daher denke ich zwar, dass ich bisexuell bin, aber sicher kann ich mir nicht sein.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

von Anzeige » 15.05.2014, 17:44

Anzeige
 

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Disturbed » 18.05.2014, 17:26

Endless hat geschrieben:Daher denke ich zwar, dass ich bisexuell bin, aber sicher kann ich mir nicht sein.


Mir fiel es am Anfang sehr schwer mich so zu akzeptieren, wie ich nunmal bin. Ich habe mir die ganze Zeit die Frage gestellt, wieso ausgerechnet ich nicht 100%ig normal sein kann und eben auch Frauen attraktiv finde. Mittlerweile mag ich mich aber so wie ich bin. Jeder ist in seiner Art & Weise perfekt, sei's drum ob jetzt mit einer Frau oder einem Mann an der Seite.
Bild


Lange auf etwas gewartet was nie sein wird, mit der Hoffnung etwas zu finden was es nicht gibt.


"Perhaps I'm intrigued."
"Intrigued by what?"
"By you."
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Endless » 19.05.2014, 17:56

Disturbed hat geschrieben:
Mir fiel es am Anfang sehr schwer mich so zu akzeptieren, wie ich nunmal bin. Ich habe mir die ganze Zeit die Frage gestellt, wieso ausgerechnet ich nicht 100%ig normal sein kann und eben auch Frauen attraktiv finde. Mittlerweile mag ich mich aber so wie ich bin. Jeder ist in seiner Art & Weise perfekt, sei's drum ob jetzt mit einer Frau oder einem Mann an der Seite.


Das ist vielleicht auch ein zusätzlicher Faktor der es mir schwer macht mich selbst als bisexuell anzusehen.
Ich frage mich das natürlich auch aber grundsätzlich bin ich sehr liberal und tolerant erzogen worden und von daher finde ich es vollkommen okay auf Frauen zu stehen wenn man eben selbst auch weiblich ist. Größere Bauchschmerzen bereiten mir da eigentlich eher die Reaktionen von Freunden und Verwandten, aber da bis jetzt noch nichts wirklich passiert ist, halte ich das auch erstmal geheim. Muss ja nicht direkt jeder wissen, vorallem da ich mir nicht sicher bin da ich ja noch nie etwas mit einer Frau hatte. :wink:
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Zauberin » 19.05.2014, 18:46

Ich hab oben heterosexuell ausgewählt. Ich fühl mich zwar manchmal auch zu Frauen "hingezogen", wenn man das so nennen kann, könnte mir aber auf Dauer keine Zukunft mit einer festen Partnerin vorstellen. Keine Ahnung wieso, ich hätte keine Probleme damit es zuzugeben oder mich zu outen, aber für mich selbst kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Physikerin » 19.05.2014, 19:51

Zauberin hat geschrieben:[...]für mich selbst kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...

Geht mir genau so.
Ich hab auch absolut kein Problem mit Leuten, die sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber Frauen sind für mich sexuell einfach nicht anziehend.
Aber ich toleriere das absolut und find es super, wenn Leute dazu stehen!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Liebe... - eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Disturbed » 21.05.2014, 22:31

Endless hat geschrieben:Ich frage mich das natürlich auch aber grundsätzlich bin ich sehr liberal und tolerant erzogen worden


Gut, das ist bei mir nicht der Fall gewesen, weshalb ich mich (denke ich) auch so lange für 'unnormal' gehalten habe.
Bild


Lange auf etwas gewartet was nie sein wird, mit der Hoffnung etwas zu finden was es nicht gibt.


"Perhaps I'm intrigued."
"Intrigued by what?"
"By you."
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Feenflügel » 24.05.2014, 16:26

Ich schwanke zwischen bisexuell und homosexuell.. Ich fand früher sowohl Jungs als auch Mädchen anziehend, aber mittlerweile bin ich schon eine Weile eben in eine Frau verliebt und Männer finde ich überhaupt nicht mehr attraktiv oder heiß und könnte mir auch keine Beziehung vorstellen. Mit Frauen aber sehr wohl, die ich auch anziehend finde. Aber ich finde es momentan nicht so relevant, zu wissen, ob ich jetzt homo oder bi bin. Wenn ich mich verliebe, kann ich's sowieso nicht beeinflussen, also mach ich mir da auch keine großen Gedanken drüber :mrgreen:
Ich wurde eigentlich sehr offen erzogen, dem gegenüber, aber manchmal hadere ich mit mir selbst und denke mir "wieso gerade ich? Würde ich nicht Mädchen attraktiv finden, hätte ich keine Gefühle für sie, keinen Liebeskummer,..". So läuft das meist in einem fort, aber man kanns eh nicht ändern, also muss ich mich wohl so akzeptieren. :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon RavenWalker » 26.07.2014, 13:06

Ich bin Pansexuel.
Ich wusste schon immer dass ich es bin,mir ist das Geschlecht eben auch egal. ^^
Bisher hatte ich aber nur eine Herero Beziehung mit einem Jungen.
Der Begriff war mir bis vor 2Jahren auch nicht bekannt somit hatte ich immer "Bi" angegeben wenn ich gefragt wurde aber das hat eben nie wirklich gepasst denn ich wusste immer dass es bei mir nicht nur Mann und Frau ist.
Schon immer,wirklich immer,fand ich mich auch zu Personen hingezogen die eben z.B Transvestit sind oder sogar Transgender.
Vor allem habe ich einen "tick" für Männer in Frauenkleidung entwickelt. :oops:
Aber nicht so "typische männliche Männer" sondern halt auch welche die dann vom Körper hinein passen.
Und ich muss gestehen dass ich mir soetwas auch schon mit ihm vorgestellt habe und nicht abgeneigt bin. :oops: :oops:
Lange Rede,kurzer Sinn : Ich bin Pansexuel weil ich für mich selber denke dass es Irrsinn ist wen man lieben kann oder zu dem man sich hingezogen fühlt, von einem Geschlecht abhängig zu machen.
''I gots a taste for men who are older It’s always been, so it’s no surprise''
https://www.lokidonahornyway.tumblr.com
Benutzeravatar
RavenWalker
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2014, 21:24

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Thursday » 13.10.2014, 23:12

Zwar wurde hier schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben, ich antworte aber trotzdem mal :)
Mich bringt dieser Thread gerade ganz schön ins Grübeln, ehrlich gesagt. Es ist so, dass ich mir meiner Orientierung eigentlich ziemlich sicher war; ich (weiblich) habe mich nie zu männlichen Personen hingezogen gefühlt, es waren immer weibliche Schwärmereien (auch bereits zu Grundschulzeiten kam das vor) und als ich meine Lehrerin traf, war dann alles klar.
DACHTE ICH. Meistens geht es mir noch heute so, dass ich mir mit Männern absolut nichts vorstellen kann. Allerdings gibt es vereinzelte(!) Ausnahmen. Und jetzt? Verquere Situation irgendwie, diese Angst, mich eventuell als Bisexuelle outen zu "müssen", jetzt, da ich mich doch vor ein paar Monaten erst als Homosexuelle geoutet habe ... Mag sein, dass das etwas verfrüht war. Aber dennoch ...
Nicht, dass ich da ein Akzeptanz-Problem hätte (das wäre wohl auch kaum logisch), aber wenn das ganze Umfeld Bescheid weiß und man selbst das innerlich komplett abgehakt hat, ist es irgendwie ... seltsam.
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 20:16

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon bambi » 14.10.2014, 16:12

Zauberin hat geschrieben:Ich hab oben heterosexuell ausgewählt. Ich fühl mich zwar manchmal auch zu Frauen "hingezogen", wenn man das so nennen kann, könnte mir aber auf Dauer keine Zukunft mit einer festen Partnerin vorstellen. Keine Ahnung wieso, ich hätte keine Probleme damit es zuzugeben oder mich zu outen, aber für mich selbst kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...


Das unterschreibe ich mal so. Geht mir nämlich ganz genauso. Finde die ein oder andere Frau durchaus sehr anziehend aber letztendlich bin ich doch auf der Suche nach meinem "TraumPRINZEN" , wenn es ihn denn gibt...habe die Hoffnung noch nicht verloren :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Sommergewitter » 31.01.2015, 16:03

Ich habe oben auch heterosexuell angekreuzt. Ich war noch nie in eine Frau verliebt und fühlte mich auch noch nie zu einer hingezogen. Auf Dauer könnte ich mir auch keine Beziehung zu einer Frau vorstellen. Ich habe aber auf gar keinen Fall etwas gegen Leute, die homo-/bisexuell oder anderes sind, denn auch ich bin für mehr Toleranz in der Gesellschaft und toleriere jede sexuelle Richtung, man sollte sich eben nur wohlfühlen.
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Der_Doktor » 31.01.2015, 19:24

bambi hat geschrieben:
Zauberin hat geschrieben:Finde die ein oder andere Frau durchaus sehr anziehend... :ugly:


Kann ich für mich so unterstreichen, obwohl ich durch und durch hetero bin :D Also sexuell reizen mich Frauen nicht, aber mich ziehen einfach ein paar "optische Dinge" besonders an - egal ob bei Mann oder Frau.
Der_Doktor
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2015, 19:00

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon wallflower » 31.01.2015, 21:10

Zauberin hat geschrieben:Ich hab oben heterosexuell ausgewählt. Ich fühl mich zwar manchmal auch zu Frauen "hingezogen", wenn man das so nennen kann, könnte mir aber auf Dauer keine Zukunft mit einer festen Partnerin vorstellen. Keine Ahnung wieso, ich hätte keine Probleme damit es zuzugeben oder mich zu outen, aber für mich selbst kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...


Genau so ist es bei mir auch.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon Schwalbe » 31.01.2015, 21:14

Habe vor Ewigkeiten schon hetero angekreuzt. Ist immer noch so. War immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

Ich kann Frauen nichts abgewinnen, finde sie weder anziehend noch irgendwie interessant. Männer sind für mich einfach das ästhetischere Geschlecht, definitiv.
"I have for the first time found, what I can truly love - I have found you."
- Charlotte Bronte
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 422
Registriert: 11.05.2011, 17:17

Re: Eure sexuelle Orientierung

Beitragvon albaneagle » 31.01.2015, 21:17

Schwalbe hat geschrieben:Habe vor Ewigkeiten schon hetero angekreuzt. Ist immer noch so. War immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

Ich kann Frauen nichts abgewinnen, finde sie weder anziehend noch irgendwie interessant. Männer sind für mich einfach das ästhetischere Geschlecht, definitiv.


Bei mir ist es ebenfalls so :D
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

ZEIT ONLINE: Sexuelle Übergriffe an Schulen
Forum: Medienwelt
Autor: blautürkis
Antworten: 1

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron