Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Catlady » 16.10.2013, 14:04

Jetzt muss ich gerade dran denken, wie ich mich vor 2 Jahren absolut nicht auf den Schulanfang gefreut habe, da ich dachte, dass ich sie nicht mehr im Unterricht haben werde. Dann ein Blick auf den Stundenplan - und mein Herz ist mir mal wieder davongeflogen :roll:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

von Anzeige » 16.10.2013, 14:04

Anzeige
 

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 18.10.2013, 18:58

Naja ich hab das ja schon in meinem Thread gesagt, aber ich sag's einfach nochmal hier :) :

Ich hatte total Angst ihn wiederzusehen, weil ich wirklich nicht einschätzen konnte wie ich reagier.
Alles umsonst :)

Als er nach den Ferien & nach meiner Abschlussfahrt die gleich in der nächsten Woche war wieder gesehen hab, hab ich überhaupt nichts für ihn empfunden. Er war mir endlich egal :)
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon nickelbackerin » 18.11.2013, 18:13

Ich hab mich in den Sommer- sowieo Herbstferien diesen Jahres noch ein bisschen im Konflikt mit meinen Gefühlen befunden und war mir nicht sicher, ob es wirklich Vermissen und die Vorfreude war, die ich da gefühlt habe, aber da ich nach den Ferien immer mit großen Erwartungen ihn zu sehen in die Schule kam, war mir bewusst, dass ich wirklich die ganze Zeit darauf gewartet habe ihn wiederzusehen. Es war ein schöner Moment.

Wie schnell sich eine Person, die du, in meinem Fall vor einem Jahr in der Schule gesehen hast und an der du vorbei gegangen bist, jetzt zu einem Mittelpunkt in deinem Leben oder deinem Alltag verändern kann...
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Zauberin » 18.11.2013, 18:27

Also bei mir wars nach den Sommerferien so, dass ich ihn am letzten Ferientag zufällig gesehen habe weil Konferenz war und ich zuuuufällg exakt an dem Tag dann noch in der Stadt war ;)) (ich bin ca. 3 Stunden vor der Schule gesessen und hab gewartet bis er Rauchen geht... was nicht der Fall war...) aber von Weitem hab ich ihn dann gesehen als er aus der Schule zum Parkplatz ging :mrgreen: naja dann am nächsten Tag, dem ersten Schultag, hab ich ihn gar nicht gesehen, dafür am 2. gleich beim Rauchen wo auch ein kleineres Gespräch zustande kam (weiß aber nicht mehr worüber das genau war... hat mich vermutlich gefragt wie meine Ferien waren denk ich). Aber immer wenn ich ihn seh krieg ich fast keine Luft mehr und muss mich wirklich zusammenreissen dass ich nicht die ganze Zeit grinse... :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon nickelbackerin » 18.11.2013, 18:44

Zauberin hat geschrieben:und muss mich wirklich zusammenreissen dass ich nicht die ganze Zeit grinse... :mrgreen:


- wie wahr wie wahr! :D Oder vor Freude einfach losquieke. Besonders, wenn er dann mal ganz überraschend mit mir gesprochen hat, was vor 'ner Woche der Fall war. Als er dann gegangen war hatte ich echt das Gefühl ich schreie gleich vor Freude in den Himmel! :D :mrgreen:
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Zauberin » 18.11.2013, 18:59

@nickelbackerin
So gings mir v.a. als er sagte dass er für mich versuchen wird zu meinem Abiball zu kommen :mrgreen: da war ich stunden- wenn nicht tagelang so drauf und am Dauergrinsen :ugly: ohne Witz wenn ich nur an den Moment denke fängts schon wieder an (:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon nickelbackerin » 18.11.2013, 19:06

@Zauberin:
Da musste ich gerade aber auch grinsen, wenn ich das lese :D
Vielleicht macht meiner das für mich dieses Jahr ja auch... - Spaß bei Seite haha :P
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Zauberin » 18.11.2013, 22:57

@nickelbackerin
Drück dir die Dauemn dafür ;) hätt ich selber auch nieee erwartet v.a. weil er immer so betont dass er Do/Fr seine Kinder "einfach nicht loswird" und dann kam auf einmal sowas ohman immer wenns mir schlecht geht denk ich daran und dann fällt mir ein dass ich ihn nach diesem Abend vermutlich kaum noch sehe... aber irgendwie kommt mir das noch so unrealistisch vor, dass die (Vor-)Freude überwiegt momentan :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon nickelbackerin » 19.11.2013, 13:18

@Zauberin
Haha, danke :D
Jaaa, und das Gefühl der Vorfreude solltest du genießen! Ich liebe das Gefühl. Es hebt die Laune immer so schön :) :thumbleft:
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Disturbed » 12.05.2014, 15:00

Physikerin hat geschrieben:Seit dem ich weiß das es ihn gibt (was auch erst seit letztem Jahr ist obwohl ich schon seit 3 Jahren auf der Schule bin)


Es ist gruselig wie gut deine Beschreibung auf mein Schulleben zutrifft. Ich bin auch seit drei Jahren auf 'seiner' Schule (Umzug). Gut, ich kenne ihn ca. 1 1/2 Jahre, aber trotzdem ist das erschreckend, weil er auch mein Physiklehrer ist (ich entnehme das jetzt einfach mal aus deinem Usernamen). Zufälle gibts :wink:


Ich habe ihm schon mal aus lauter Freude ihn wiederzusehen, gesagt, wie sehr ich ihn vermisst habe. Das war meiner Meinung leider etwas zu viel des Guten, obwohl er mich nur mit einem Grinsen stehen gelassen hat. Das reichte aber schon damit ich im Erdboden hätte versinken können :D
Bild


Lange auf etwas gewartet was nie sein wird, mit der Hoffnung etwas zu finden was es nicht gibt.


"Perhaps I'm intrigued."
"Intrigued by what?"
"By you."
Benutzeravatar
Disturbed
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 23.03.2014, 19:49

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon hippie85 » 10.09.2014, 19:38

Joa ... da die Ferien bei mir gerade um sind schreibe Ich mal wie das ganze bei mir abgelaufen ist :
Eigentlich hat sich meine Verliebtheit in den Ferien so ein bisschen gelegt-dachte Ich jedenfalls.
Allerdings musste Ich direkt am ersten Schultag das Gegenteil feststellen.
Ich wusste bis zur Verkündung unseres neuen Stundenplans nicht ob Ich ihn noch im Unterricht haben würde oder ob Er überhaupt noch an der Schule ist.
Als Ich dann hörte das er mich weiterhin unterrichtet bemerkte Ich dezente Freudentränen in meinen Augen - und meine beste Freundin bemerkte mein (unübersehbar großes) Grinsen :oops: :D
In der Pause ertappte Ich mich dann dabei wie Ich Ihn unbedingt irgendwo entdecken wollte ;)
Als wir dann am nächsten Tag endlich unsere erste Stunde zusammen hatten war es endgültig um mich geschehen und er ist wieder 24 Stunden täglich in meinem Kopf :love4:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Never_think » 30.11.2014, 17:16

Bei mir war es so, dass ich die 10. Klasse nochmal machen wollte und die Hoffnung hatte, dass er wieder mein Lehrer sein würde aber leider hat sich der Wunsch nicht erfüllt... Dann habe ich abgebrochen und bin umgezogen (in seiner Nähe) Ich hatte ihn schon aus meinem Kopf und letzten Mittwoch habe ich ihn wieder gesehen und es war ein tolles Gefühl mein Herz hat einen Schlag ausgesetzt, so hat es sich angefühlt, und hat dann doppelt so schnell weiter geschlagen. Und jetzt ist er wieder in meinem Kopf. Und ich konnte diese Nacht nicht schlafen und habe ihn auf facebook angeschrieben und nun traue ich mich nicht ihn wieder zu sehen :(
Never_think
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2014, 14:28

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Matsuda » 01.12.2014, 08:06

Ich war auf jeden Fall immer sehr aufgeregt. Habe mich einerseits gefreut, hatte andererseits aber auch Angst, ob sich unser Verhältnis verschlechtern würde, weil er nach den Ferien gerne mal aus heiterem Himmel ein vollkommen anderer Mensch war.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Vorherige

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron