Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon MissAnn » 07.09.2013, 17:12

Die meisten sind jetzt wieder im Schulalltag gelandet. Daher jetzt meine Frage:
Wie habt ihr reagier/was habt ihr gefühlt, als ihr ihn/sie nach den Ferien zum ersten Mal wiedergesehen habt?

Ich war hin und weg. Er war immer noch der selbe smarte Gentleman und sah immer noch wahnsinnig gut aus (*_*). Ich hatte mich die ganzen Ferien auf dieses Wiedersehen gefreut. Er hat mich angelächelt und mich leise gegrüßt. Mein Herz machte einen Sprung und ich war den ganzen restlichen Tag damit beschäftigt, nach ihm Ausschau zu halten. Und das Schönste war: Ich sah ihn fast jede Pause, in der er mich mit einem sanften Nicken begrüßte. Zum ersten Mal war ich froh, dass die Schule wieder angefangen hatte.. :love4:
Zuletzt geändert von MissAnn am 07.09.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MissAnn
 

von Anzeige » 07.09.2013, 17:12

Anzeige
 

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon SpeedBär » 07.09.2013, 17:20

Bei ihm: ein fettes Grinsen hat sich in meinem Gesicht plaziert, als er durch den Gang kam und ich ihn durch die Glas tuer gesehen habe.. ee fing ebenfalls an zu grinsen. Mit dem Herzklopfen das hat sich in Grenzen gehalten (:

Bei ihr: herzklopfen, Schweissausbruch und ein schuechternes hallo. Ihr Anblick hat mich echt umgehauen.. danach hab ich das Grinsen erstmal nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon SummerParadise » 07.09.2013, 20:41

Vor zwei Jahren war das für mich so, dass ich sie den ganzen Tag noch nicht gesehen habe, ich dann mit noch zwei Freunden die Bücher ins Klassenzimmer tragen sollte. Ich kam in das Zimmer, ahnungslos und sie steht da. Ein richtiger Wow-Moment war das. Ich blieb stehen, hab sie angeschaut und leicht gelächelt, während sie mich mit ihrem wundervollem Grinsen umhaute. Ich hab mich nicht rühren können, nichts denken können. Ich war aufgeregt und überglücklich.
Hach... :love4:
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Kaulquappe » 08.09.2013, 17:05

Ich hatte ihn gleich in der ersten Stunde, was ich vorher nicht wusste und war deshalb überglücklich. Ich hab ne Weile vor mich hingegrinst, bis ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte. Aber ich konnte ihn kaum ansehen und schon gar nicht in die Augen, da waren meine Gefühle total überfordert :D Ach ja, und ich hatte große Lust ihn zu küssen, was vorher nie so war.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Pandabärli » 13.09.2013, 19:46

Bei mir wars voll schön *-*

Ich bin unten am Klo gewessen und er geht gerade parallel von mir,sieht mich,grinst und winkt wie ein verrückter :D
Dann saßen eine Freundin und ich bei den 1. Klässlern und er sagt zu den beiden erst klässlern den Namen und dann zeigt er auf mich und sagt absichtlich Berta, also einen Falschen Namen.
Und ich hab dan Günther zu ihm gesagt :D :thumbleft:
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 20:11
Wohnort: Österreich

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Forger » 13.09.2013, 19:59

Also ich kann im Moment nur in der Vergangenheit sprechen, aber eigentlich war es immer unspektakulär. Nett, aber unspektakulär. Klar habe ich mich gefreut.. Aber irgendwie musste man dann doch immer erst wieder "in den Tritt kommen", um vernünftig und ausführlich miteinander reden zu können ;)
Never forget what you are, for surely the world will not.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Anybody who has a dream to do something, that dream will keep you warm on the coldest of nights. When you're lonely that dream needs to be nurtured and cultivated. So, even if you never speak to another person again in your life, that dream has to keep you company. So, I would pour everything into that dream.
Benutzeravatar
Forger
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 259
Registriert: 14.02.2013, 22:58

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon AmericanDream » 13.09.2013, 20:58

Bei mir war es damals auch immer ein schönes Erlebnis ihn nach den Ferien zu sehen. Er kam auf mich zu und strahlte mich einfach nur an. Mehr nicht, aber es machte mich glücklich. :)
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon KleinesEcho » 15.09.2013, 18:35

Für mich war es vor einem Jahr auch ein total schönes Erlebnis, sie nach sechs Wochen endlich wiederzusehen! =)
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon JiLwAH<3 » 15.09.2013, 19:17

Bei mir wars ganz lustig. Ich hätte ihn eig in der 2. Stunde in Sport gehabt, ist aber ausgefallen, wegen Jahrgangsversammlung und so. :| Später am Tag hab ich nur seinen Rücken gesehen und war schon wieder auf Wolke 7, wollte nur zu ihm hin und ihn von hinten umarmen. :love4:
Ich bin ihm dann so ein bisschen aus dem Weg gegangen, um zu gucken, wie lange ich es schaffe ihn nicht zu sehen innerhalb der Schule. Tja, es hielt bis Donnerstag (Schulanfang war Mittwoch) und wir sehen uns auf dem Flur, der kommt mir entgegen, grinst sich einen hab, strahlt wie was weiß ich, zwinkert, sagt "Hallo" und geht ins Lehrerzimmer.Dementsprechend was dann auch der restliche Tag. <3
<3
Benutzeravatar
JiLwAH<3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2012, 17:46
Wohnort: Duisburg

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Catlady » 17.09.2013, 11:31

Jetzt, wo ich so drüber nachdenke... es ist 4 Jahre her, dass ich sie das erste Mal gesehen habe! :o
Ich wüsste gerne, was ich in dem Moment gedacht habe. Aber da ich mich nicht sofort in sie verliebt habe, kann ich meine Gefühle erst ab den Weihnachtsferien so nachempfinden. Schade :/
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Lisa » 17.09.2013, 20:12

Catlady, das war bei mir genauso. Ich weiss nicht mal, wann genau ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, weil er ja als Referendar irgendwann dann einfach mal hinten sass, ab da dann jede Stunde und dann nach einer Weile den Unterricht übernommen hat. Aber wann genau das alles war, weiss ich nicht mehr.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Fielly » 17.09.2013, 20:16

Ohja Catlady und Lisa, mir geht es auch so wie euch!
Ich war drei Jahre lang auf der Schule, hatte ihn aber nur die letzten zwei Jahre im Unterricht. Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, ihn während dem ersten Schuljahr wahrgenommen zu haben. Er hat aber bspw. eine Übung mit uns bei den Einführungstagen gemacht und meine Freundin hat ihn mir mal auf dem Gang gezeigt (weil die ihn damals schon hatte). Ich weiß aber wirklich gar nicht mehr, was ich von ihm dachte, welchen Eindruck ich hatte, etc.. Wirklich ärgerlich! Ich habe ihn tatsächlich erst registriert, als er sich uns dann in der 12. Klasse als unser Lehrer vorstellte..
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon sunset » 18.09.2013, 14:43

Mann, ihr habts alle so gut. Als ich ihn damals immer nach den Ferien wieder gesehen hab, hab ich zwar schon gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst hab, aber so richtig zugelassen hab ich meine Freude nicht. Es weiß nur noch, dass er am ersten Tag wo wir ihn hatten, immer rein kam und schon wieder gelächelt hat. Was würd ich geben, ihn wiederzusehen!
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Lisa » 18.09.2013, 16:51

sunset hat geschrieben:Mann, ihr habts alle so gut. Als ich ihn . Was würd ich geben, ihn wiederzusehen


Nicht nur du. ... .-.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Ferienende - Das erneute Aufeinandertreffen

Beitragvon Physikerin » 16.10.2013, 13:55

Seit dem ich weiß das es ihn gibt (was auch erst seit letztem Jahr ist obwohl ich schon seit 3 Jahren auf der Schule bin) freue ich mich jedes mal so extrem doll ihn wieder zu sehen das ich an dem Tag wo wir bei Ihm Unterricht haben meist gar nichts essen kann....
Ich vermisse ihn eigentlich jeden Tag an dem ich ihn nicht gesehen habe!
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Nächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron