Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon SpeedBär » 14.08.2014, 15:40

-Was haltet ihr vom Händchenhalten?
Da seh ich überhaupt kein Problem. Zwar hab ich's bisher mit keinem Freund (öffentlich) gemacht, weil ich ja noch keine wirklich lange Beziehung hatte, aber z.B. mit einem Freund mal im Kino. Ich kann es mir auch vorstellen, das mit einem zukünftigen Partner zu tun. Zwar finde ich Händchenhalten manchmal irgendwie ungewohnt, aber ich denke da gewöhnt man sich dran.
-Was denkt ihr über das Knutschen in der Öffentlichkeit?
Heutzutage total normal. Meinen ersten Kuss mit einem (anderen ^^) Freund hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt. Also öffentlich. Ich find's okay, solange Freunde nicht drunter leiden, in der Schule z.B.. Gerade bei Leuten, bei denen man weiß, dass sie vlt. unglücklich verliebt sind, würde ich es zurückhalten, aber ansonsten sehe ich da kein Problem bei. Egal ob in der Stadt oder in der Schule. Ich würd's zumindest machen. Ist ja "nur" Küssen. Vielleicht bisschen komisch am Anfang aber man sieht ja dauernd welche küssen.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1334
Registriert: 23.06.2012, 14:18

von Anzeige » 14.08.2014, 15:40

Anzeige
 

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon hant » 24.01.2015, 16:50

Händchenhalten finde ich gar kein Problem. Allerdings denke ich, dass es mir nach einer Weile ziemlich auf den Zeiger gehen würde, wenn da ständig wer an meiner Hand hängt, auch wenn ich die Person liebe. Dann kann man ja sonst nichts mehr mit der Hand machen :mrgreen: Aber grundsätzlich finde ich das schon ganz süß und zeigt, dass man zusammen gehört.
Küssen in der Öffentlichkeit seh ich da kritischer. Heftiges rumgeknutsche sollte man sich schon für ungestörte Plätze aufheben, finde ich. Aber ein Küsschen hier und da ist locken drin. Beides finde ich aber auch vor Freunden weniger "schlimm" also vor Fremden. Freunde können ja jederzeit sagen, wenn sie sich gestört fühlen.
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon Merit » 24.01.2015, 19:35

Naja Händchen halten finde ich in der Öffentlichkeit ist schon süß und so :love4: ... Dagegen habe ich nichts, auch nicht wenn man sich mal umarmt.
Doch man muss es nicht übertreiben. Ich frage mich manchmal ob die Leute kein zu hause haben wenn sie an einer Ampel oder vor einem im Bus fast übereinander herfallen. :roll:
Andere wollen es vielleicht einfach nicht sehen wie wildfremde Leute Speichel austauschen und ich gehöre eindeutig dazu.
Das ist nämlich irgendwie nur süß, wenn man selber die Person ist die knutscht oder das gute Freunde sind (Wobei das da auch nach einer Zeit nervt).
Benutzeravatar
Merit
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2014, 21:52

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon Becks » 25.01.2015, 00:20

Händchen halten, umarmen, kuscheln und normale, kürzere Küsse ohne Zunge find ich völlig akzeptabel in der Öffentlichkeit, wenns nicht grade vorm Chef oder Lehrern/Dozenten passiert.

Wenn zwei Menschen sich jedoch fast auffressen, sich begrabbeln und vollsabbern, finde ich das einfach nur abstoßend, wenn sie es nicht bei sich zu Hause oder sonstwo tun, wo sie alleine sind. Nehmt euch n Zimmer, verdammt!
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon wallflower » 28.01.2015, 22:19

Ich finde, generell kann da jeder tun und lassen, was er will. Aber wenn sich da jemand in der Öffentlichkeit halb auffrisst, find ich das auch nervig :ugly:

Ich selbst würde nicht in der Öffentlichkeit knutschen, aber Händchenhalten ist ok :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 702
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon albaneagle » 29.01.2015, 11:00

Ich find Händchenhalten absolut ok aber rumknutschen, naja, ich hasse es, wenn Leute auf der Rolltreppe knutschen und ich genau vor den stehe xD
you're the reason I feel pain. Feels so good to feel again.
Benutzeravatar
albaneagle
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2014, 23:00

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon hippie85 » 29.01.2015, 18:06

Händchenhalten finde ich extrem süss :love4:
Ich habe auch nichts dagegen wenn sich Leute in der Öffentlichkeit küssen, aber irgendwie ist Öffentlichkeit nicht gleich Öffentlichkeit.
Ich meine es kommt immer auf den Ort und auf die Situation an.

Aber im Grunde bin Ich dafür , dass jeder machen kann was er möchte.
Man sollte nur aufpassen dass sich niemand 'belästigt' fühlt.
:thumbleft:
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon Sommergewitter » 19.02.2015, 17:05

Gegen Händchenhalten habe ich absolut nichts, das finde ich völlig normal, und gehört für mich auch irgendwie dazu.
Beim Küssen schließe ich mich den Meisten hier an. Das ist Definitionssache und auch etwas Ortsabhängig. In der Schule oder Uni muss man wirklich nicht gleich übereinander herfallen, am Bahnhof oder so zur Begrüßung bzw. Verabschiedung kann man sich auch mal mit Zunge küssen, aber auch da sollte man nicht zehn Minuten anderen Leuten im Weg stehen, weil man nicht mehr voneinander loskommt. :lol:
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon jenny » 21.09.2015, 09:33

Händchenhalten finde ich normal und auch süß :D Das mach ich selber und es stört mich bei pärchen auch nicht. Aber Knutschen in der Öffentlichkeit, sei es jetzt im Bus oder woanders, geht für mich gar nicht. Ich beobachte sowas des öfteren bei Pärchen und finde es echt störend! Ich würde sowas auch niiiie machen!!
Ein! Kuss auf die Wange od. den Mund des Partners geht ja schon noch, aber was dann weitergeht - mit Zunge sollte man sich für daheim aufheben.. Meine Meinung! :D
jenny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2015, 20:55

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon Marienkäfer » 29.09.2015, 17:33

Ich find es verdammt süß, wenn man in der Öffentlichkeit Händchen hält oder den einen oder anderen Kuss tauscht. :heart: Doch bitte in Maßen und NICHT in Massen mit den Küssen. Ich find es einfach etwas irritierend, wenn ich mitten auf dem Gehweg über ein wild knutschendes Pärchen stolpere...
Auch sollte man wirklich nicht an jedem Ort seine große Liebe kundtuen.
Marienkäfer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2015, 13:02

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon thehonesty » 29.09.2015, 17:43

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, Händchenhalten in der Öffentlichkeit ist völlig in Ordnung, Knutschen eher weniger. Vor allem, wenn es ins wilde, sich-fast-auffressende Knutschen übergeht. Das muss ich nicht unbedingt mitansehen :ugly:
"Listen, what I said before John, I meant it. I don’t have friends; I’ve just got one."
Sherlock

"I will find something more, someone I am made for!
Shame on you, Baby! Forever yours..."

"Forever Yours" by Sunrise Avenue

"I can hate you more, but I'll never love you less."
Michael Morpurgo, "War Horse"
Benutzeravatar
thehonesty
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2015, 16:59

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon Pepper » 29.09.2015, 19:58

Hmm ich kann da nur teilweise zustimmen ;) Aus der Phase der verrücktspielenden Hormone bin ich schon länger raus, aber dennoch habe ich in meinem Alter Lust meinen Freund zu küssen. Auch in der Öffentlichkeit. Meistens geht das nicht lange, also das man jemandem im Weg stehen könnte ;)
:P es ist nicht sooo auffällig, aber vielleicht könnte es schon jemanden stören. Es fühlt sich so schön und gut an, ich will es nicht sein lassen. In meiner letzten Beziehung war es so "kalt", das bedeutete nie händchenhalten in der Öffentlichkeit oder Küsse, wenn dann nur wenn sie von mir ausgingen. Daher bin ich echt froh so einen warmherzigen Menschen gefunden haben und ihn glücklich auf der Straße küssen kann. Wenn es nicht gerade ekelhaft aussieht, freue ich mich immer für küssende Pärchen. :wink:
Dass sie sich gefunden haben und lieben, ist doch schön

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.06.2013, 16:05

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon hant » 10.10.2015, 12:27

In der Pause sind wir immer an der selben Stelle und ganz in der Nähe hat sich vor ein paar Monaten ein Pärchen angesiedelt. Und die verbringen wirklich jede Pause nur mit rumknutschen. Wuaa, das ist echt schlimm; können die sich nicht auch mal unterhalten oder so? Oder sich zumindest einen anderen Ort suchen! Ein kurzer Kuss ist ja okay, aber jeden Tag zwanzig Minuten Dauerknutschen direkt vor meiner Nase brauch ich eigentlich nicht :stumpf:
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon lostinthoughts » 10.10.2015, 14:50

Hey :)
Also Händchenhalten in der Öffentlichkeit finde ich voll in Ordnung, klar,wenn man schwitzige Hände hat ist es unangenehm, geht ja aber nur die zwei was an finde ich..

knutschen in der Öffentlichkeit, ist für mich auch ok, und wenn ich einen Freund hab, werde ich ihn auch in der Öffentlichkeit küssen, doch übertreiben sollte man es natürlich nicht, wenn da dann Leute sind, die sich 10min die Zunge in den Hals stecken, also das find ich schon weniger unangebracht und das könnten sie meiner meinung nach auch lieber an einem privaten ort machen, doch was solls, wenn sie glücklich sind, freu ich mich für sie ^^
Just feel the music, fuck of what they`re saying!
Benutzeravatar
lostinthoughts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.10.2015, 16:28

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon Autumn » 11.10.2015, 11:41

Händchen halten ist vollkommen okay, mal nen Kuss auch. Aber wie andere bereits sagten, finde ich Pärchen, die minutenlang wild knutschend im Weg stehen, einfach nur nervig. :stock:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 961
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron