Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon bluesun » 11.10.2015, 15:17

Ich find Händchenhalten geht total klar, Knutschen ist so ne Sache.. Ich denke, ich hätte nichts dagegen es zu machen, aber ewig mitten auf dem weg rumstehende, knutschende Paare.. Nee.. Aber im Park auf einer Bank zum Beispiel finde ich das auch voll okay. :soakes:
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 357
Registriert: 18.04.2015, 20:26

von Anzeige » 11.10.2015, 15:17

Anzeige
 

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon noname » 11.10.2015, 17:42

Ich kann mich Autumn anschließen, Händchenhalten geht total okay, aber alles andere als kurzes Küssen finde ich schon grenzwertig.
Von mir aus sollen Pärchen machen, was sie wollen, aber manche sind in diesem Bereich eben sensibilisiert und darauf sollte man Rücksicht nehmen. Und in manchen Situationen ist es einfach mal mehr, mal weniger, unangebracht.
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 569
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon KleinesEcho » 19.12.2015, 00:40

Ich laufe grundsätzlich immer mit meinem Freund Händchen haltend umher. Sonst ist das irgendwie komisch für mich ... (außer wir tragen Einkaufstaschen :lol: )
Knutschen ... hm. Definitionssache. Ich küsse meinen Freund gern in der Öffentlichkeit, gern auch länger als ein paar Sekunden. Aber wir stehen nicht wild herumknutschend da. Hab ich noch nie ausprobiert. Muss ich auch net unbedingt haben.
Hab nix gegen küssende Pärchen (:
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 983
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon RainBoy » 15.01.2016, 00:21

Hab ich persönlich nichts gegen.
Händchenhalten ist irgendwie schön, da es für mich nochmal so ein Zeichen ist von wegen "wir gehören zusammen".
Knutschen ist auch kein Problem, solange es nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Ich verstehe ehrlich gesagt diese konservativen Muttis nicht, die es schlimm finden wenn man seine Freundin/seinen Freund in der Öffentlichkeit küsst, und direkt anfangen rumzumeckern das ja auch kleine Kinder da seien. Na und?! Ist es abnormal sich zu küssen? Klar sollte man drauf achten wo man was macht aber ein einfacher Kuss ist ja wohl kaum mit zum Beispiel Sex gleichzustellen... :banghead:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon BlueBird » 12.05.2016, 22:43

Also ich bin gar nicht der Fan von Knutschen in der Öffentlichkeit. Wenn das andere machen und es nicht total fehl am Platz ist, stört es mich überhaupt nicht, aber selber würd ichs nicht machen.

Händchen halten finde ich generell ok :)
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 14.02.2016, 00:55

Re: Händchenhalten? Knutschen in der Öffentlichkeit?!

Beitragvon yellowyang » 08.10.2021, 22:25

Ich denke, das ist super Situationsbedingt.
Pauschal würde ich sagen, Händchenhalten: klar, kein Thema.
Knutschen in der Öffentlichkeit: brauch ich persönlich eher nicht, finde ich auch bei anderen teilweise unangenehm. Würde ich theoretisch aber einen super intensiven Moment mit meinem Partner verbringen, und wir wären in der Öffentlichkeit, sollte ich mich nicht daran stören, dass wir Menschen um uns herum haben. Wie gesagt , immer super Situationsbedingt, man sollte aber schon gucken, niemanden in unangenehme Situationen zu bringen.
yellowyang
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.2021, 18:37

Vorherige

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron