Hilfe!!!




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Hilfe!!!

Beitragvon MissLady » 14.12.2011, 18:04

Ich habe Angst.Ich habe ein total blöden Fehler gemacht. Liegt wohl daran,dass ich nicht nein sagen kann wenn man mich überrumpelt..
Okay ich weiß eigentlich hier falsche Forum,aber da ich euch ja schon ein bisschen "kenne" denke ich,ihr könnt mir einen Ratschlag geben.
Mir ist des voll peinlich aber ich brauch dringend Hilfe!!!
Also:
Ein Supermarkt in meiner nähe hat ne eingegliederte Dönerbude. Da nahm ich mir manchmal einen mit, wenn Ma später nach hause kommt.
Da ist immer dieselbe männliche Bedingung und letztens fragte der Typ mich wies mir so ginge.Dacht ich halt Stammkunden freundlichkeit. Vor kurzem fragte er mich ob ich einen Tee mit ihm drinken will und hab ja gesagt weil ich so überrascht war.(Ich weiß eine Fehler)
Der hat mich voll ausgefragt,angeflirtet und hat sogar meine Handynummer von mir bekommen.(Ich weiß noch ein Fehler)
Obwohl bei mir alle Alarmglocken geschrillt haben,und auf Flucht gestanden sind bin ich nicht gegangen.
Am nächsten Tag ich musste an dem Supermarkt wieder vorbei,vorallem weil er auf meinen Nachhause weg liegt.
Naja dann ist er rausgekommen und hat mir nachgerufen,und kurz darauf saß ich wieder bei ihm -.-
Hat mich noch heftiger als am Vortag angeflirtet,gefragt ob ich meinen Eltern was erzählt hab und ich solls nicht tun, er will sich mit mir treffen und holt mich ab und so zeug.
Beim Abschied hat er mich aufm Mund geküsst. (wah!wiederlich!)
Der Typ ist 38,ich 15. Er weiß dass.
Zuerst hab ichs nicht ernst genommen und hab mir gedacht witzig, werd von nem älteren angeflirtet, kann ja n bisschen spielen und so, und hab jemand erfahren an meiner Seite....
Aber irgendwie find ichs doch wiederlich, und will nichts von dem Typ, weiß aber nicht wie ich ihn loswerden soll, bei jedem anderen würde ich sagen,lass mich, aber ich hab bei dem Angst.
Was soll ich nur tun???
Ihr könnt mich auch gerne schimpfen weil ich mich überhaupt drauf eingelassen habe,aber gibt mir einen Rat bitte trotzdem.
Und vorallem einen wie es abgeht,ohne meine Eltern zu konfrontieren...
PS:Vllt ein Grund warum ich drauf angesprungen bin,ist dass ich noch nie ein wirkliches Kompliment bekommen habe,von einem männlichen Wesen....
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

von Anzeige » 14.12.2011, 18:04

Anzeige
 

Re: Hilfe!!!

Beitragvon Aphrodite » 14.12.2011, 18:53

Hmm...bisschen blöd gelaufen.

Aber wenn du dir aber sicher bist, dass du nichts von ihm willst, würde ich einfach nicht mehr darauf eingehen.
Ihm sagen, dass du keinen kontakt mehr willst.
Wenn du Angst hats, ihm das persöhnlich zu sagen, würde ich einfach nicht mehr zu ihm hingehen oder an seiner dönerbude vorbeigehen.
Dann hast du ja eigentlich gar keine Gelegenheit mehr ihm zu begegnen.

Alle Liebe Aphrodite
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: Hilfe!!!

Beitragvon MissLady » 14.12.2011, 19:19

Naja Problem nur die Bude ist in unseren SUpermarkt eingegliedert,dass heßt ich muss vorbei..
Danke für deine Antwort :)
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Hilfe!!!

Beitragvon London » 13.03.2012, 20:31

Oha, da hast du dich aber ganz schön in was reingeritten...
Ich würd ihm vielleicht eine sms schreiben, wenn du seine Handynummer hast!
Liebe Grüße,
London
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 17:43

Re: Hilfe!!!

Beitragvon Kanezzo » 02.01.2013, 16:34

Hey,

oha, das klingt in der Tat ein bisschen aufdringlich. Also von ihm aus gesehen.
Ich glaube nicht, dass du um ein persönliches Gespräch rumkommst. Sag ihm einfach persönlich, dass du nichts von ihm willst und den Kontakt lieber abbrechen möchtest, weil es dir unangenehm ist. Kannst ihm ja auch sagen, dass du ihn nett findest, aber eben auch nicht mehr.
Für den Fall dass er dir zu sehr auf die Pelle rückt, dich bedrängt oder sonst was macht würde ich dann sagen, dass deine Eltern davon wissen, er sich also lieber etwas zurücknimmt (auch wenn du es deinen Eltern gar nicht erzählt hast). Das aber nur, falls er dich nicht in Ruhe lässt. Lg.
Ich hoffe, das löst sich.
~Wer A sagt muss nich auch B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch ist.~ B. Brecht
Benutzeravatar
Kanezzo
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2012, 21:32

Re: Hilfe!!!

Beitragvon Coculo » 02.01.2013, 16:49

Hallo Kanezzo,
das Problem ist über ein Jahr her, und dass sich MissLady auch nach dem letzten Post, der ein Dreivierteljahr her ist, nicht mehr zurückgemeldet hat, lässt darauf schließen, dass es sich schon irgendwie gelöst hat. Schau bitte das nächste Mal auf das Datum vom letzten Post.
Benutzeravatar
Coculo
 



Ähnliche Beiträge

HiLfe,Ich Bin iN eiNeN LeHréR VerLieBt_!!
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: lehrer_narrisch
Antworten: 22
Blümchen1992 [Schüler/in] - HILFE
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Prinzessin100 [Schüler/in] - Hilfe!!?
Forum: Gästeecke
Autor: Prinzessin100
Antworten: 30
Hilfe, wenn man niemanden zum reden hat.
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron