Ihm oder ihr einen Gruß schicken?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Ihm oder ihr einen Gruß schicken?

Beitragvon Schneckchen » 23.12.2016, 18:34

Mich würde mal interessieren ob ihr ihm oder ihr als Lehrer oder ihm oder ihr als Schüler schonmal einen Gruß-beispielsweiße zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschickt habt?
Wie wurde darauf reagiert?
Benutzeravatar
Schneckchen
 

von Anzeige » 23.12.2016, 18:34

Anzeige
 

Re: Ihm oder ihr einen Gruß schicken?

Beitragvon Emmylie09 » 23.12.2016, 22:15

Huhu :)

Eine Grußkarte nicht direkt, nein. Am letzten Schultag (bei uns Anfang Dezember, da wir sonst kein frei haben) schrieben wir bei IHM noch eine Klausur und unter diese Arbeit habe ich geschrieben, dass ich ihm erholsame freie Tage bzw. Wochen, ein sinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünsche.

Im Nachhinein denke ich, dass ich es vielleicht hätte besser nicht machen sollen. :lol: :stock:
Eine Reaktion konnte ich ja noch nicht sehen...haben ja frei. Aber was er wohl denkt ???
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 23:17

Re: Ihm oder ihr einen Gruß schicken?

Beitragvon Sandsturm » 23.12.2016, 23:16

Hab ich damals auf der Realschule gemacht, da hab ich meiner Lehrerin eine Karte geschenkt, ein Jahr sogar noch so Schmuck, keine Ahnung, was bei mir schief lief.. xD Später dann nicht mehr, auf dem Gymnasium auch nicht. Jetzt hab ich aber mit der letzten noch Kontakt und ihr werde ich morgen weihnachtliche Grüße schicken, aber während der Schulzeit hab ich's nicht gemacht :)
"There are no regrets in life, just lessons." ~ Jennifer Aniston :heart:

"'Cause I see sparks fly whenever you smile." ~ Taylor Swift :heart:
Benutzeravatar
Sandsturm
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 27.11.2015, 23:41
Wohnort: Köln

Re: Ihm oder ihr einen Gruß schicken?

Beitragvon ladysunshine28 » 24.12.2016, 19:17

Hmm, also Grußkarten oder sowas habe ich bei ihm auch noch nicht gemacht. Einer ehemaligen Lehrerin (mit der ich auch immer noch in Kontakt bin und das ist schon einige Jahre her) habe ich, nachdem sie von der Schule abging, eine Weihnachtsgrußkarte in den Briefkasten geschmissen und sie hat sich sehr gefreut, das war aber auch so das einzige Mal.
Wenn ich ihm zum Geburtstag gratuliere, dann persönlich und mit einer Umarmung und schöne Weihnachtsfeiertage habe ich ihm ebenfalls während einer Verabschiedungs-umarmung gewünscht. Aber ich bin da recht gelassen und offen, also ich habe da keine Hemmungen vor :)

In dem Sinne wünsche ich euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: Ihm oder ihr einen Gruß schicken?

Beitragvon amistosa » 25.12.2016, 10:50

Spam - IP wurde gesperrt.

Sollte Interesse an so einem Thread existieren bitte im privaten Bereich aufmachen!

[Closed]
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown



Ähnliche Beiträge

HiLfe,Ich Bin iN eiNeN LeHréR VerLieBt_!!
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: lehrer_narrisch
Antworten: 22
Angst vor einen andren Lehrer
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: HarryPotter1993
Antworten: 18
lara_bara - Meine Freundin ist verliebt in einen lehrer!
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron