Komische Träumereien..




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Komische Träumereien..

Beitragvon MissAnn » 27.07.2013, 18:45

Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Ständig habe ich total ABWEGIGE Träumereien von ihm.. Sie werden so niemals passieren, das weiß ich! Und trotzdem brennen sich die Träumereien immer tiefer in mein Gehirn ein. So tief, das sie mich sogar bis in meine Träume verfolgen. :oops: :!:
Hier ein Beispiel, um es euch verständlich zu machen:
Manchmal träume ich davon wie es wäre, schwanger zu sein und wie er dann nur noch mich beachten würde. Dann stelle ich mir vor, dass er seine Lebensgefährtin für mich verlässt und sich fest an mich bindet, nur weil ich schwanger bin.. :love4: :cry:

Versteht ihr was ich meine?! :crybaby:
Habt ihr manchmal auch so etwas und wenn ja, was für Träumereien habt ihr?! :stumpf: :roll:
Benutzeravatar
MissAnn
 

von Anzeige » 27.07.2013, 18:45

Anzeige
 

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon KleinesEcho » 27.07.2013, 18:58

Ich glaube, du bist nicht die Einzige, die solche Träumereien hat. Mir geht es genauso.
Was ich für Träumereien habe? Zum Beispiel, dass wir in einem Café sitzen und plaudern. Natürlich ist das nicht so abwegig, aber es wird sicher nicht passieren.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 984
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon SummerParadise » 27.07.2013, 19:45

Ich glaube, solche Träumereien kennt jeder, auch wenn sie noch so abwegig sind.
Ich zum Beispiel 'träume' davon, wie SIE wieder an meiner Schule auftaucht, nur um mit mir zu reden und mir sagt, dass sie mich auch liebt und wir zum Schluss Hand in Hand durch die Schule laufen und die komischen blicke der anderen Lehrer total ignorieren.
Ich weiß, dass es nie passieren wird, aber manchmal tut es gut, wenn ich mir das vorstelle. :love4:
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1155
Registriert: 19.05.2013, 19:11

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon Haru » 27.07.2013, 21:14

Du bist echt nicht allein. Gerade wenn es jemand ist, an den man dauernd denken muss, malt man sich auch sehr viele Szenen aus. Das können Dinge wie im Café sitzen und stundenlang reden sein oder ... keine Ahnung, irgendeine filmreife Action. :mrgreen:

Es tut schon irgendwie gut, aber man darf sich nicht drin verlieren. :/
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon EightBelles » 27.07.2013, 21:16

Seri hat geschrieben:
Es tut schon irgendwie gut, aber man darf sich nicht drin verlieren. :/



Das ist das gefährlichste dabei :(
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 19:14

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon sunset » 28.07.2013, 14:55

Das kenn ich auch. Ich habe schon zig Mal von ihm geträumt. Wie er im Klassenzimmer neben mir sitzt und mich die ganze Zeit anlächelt und nur noch ich für ihn interessant bin, wie ich bei ihm zu Hause bin und sogar schon, wie er mich küsst. Wenn ich dann aufwache, denke ich mir immer, warum träume ich davon, wenn es doch sowieso (höchstwahrscheinlich) nie passiert? Einerseits ist es ja ganz schön, aber andererseits ist es halt auch schmerzlich. Es ist schön, dass man wenigstens im Traum solche Situationen erleben kann.
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 15:51

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon Lisa » 28.07.2013, 15:05

Also ich habe solche Träume nicht. Meine sind meistens ziemlich realistisch, sodass ich danach kaum glauben kann, dass es nicht echt war.
Gerade in den letzten Tagen träume ich oft.. dass wir uns im Treppenaufgang begegnen, wir uns unterhalten.. Die Storys drum herum sind manchmal echt seltsam, aber er total authentisch.
Dadurch fällt es echt schwer zu realisieren, dass ich ihn seit 16 Tagen nicht gesehen habe und ihn auch nie wieder sehen werde.. Ausser im Traum.
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 16:58

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon Physikerin » 07.10.2013, 21:47

Ich bin auch ständig am Träumen von ihm.
Es sind zum Teil so absurde Sachen.
Ich habe z.B. das eine Mal geträumt, das er zufällig auch seine Verwandten besucht, die zufällig die Nachbarn der Oma meiner Freundin sind. Er ist dann zum See gefahren und ich und meine Freundin sind hinterher. Dort angekommen hiellt ich natürlich ausschau nach ihm, doch dann bemerkte ich das zwei meiner ehemaligen Klassenkameraden von Handtuch zu Handtuch gingen und nach ihm fragten. Als sie dann an einem Handtuch "Erfolg" hatten wurde ihnen aber gesagt dass er gerade nicht da ist, also haben sich die beiden einfach aufs Handtuch gesetzt und gewartet. Als er dann wiederkam, fragte er mich ob ich nicht Lust hätte auch mit zu spielen ich war natürlich hellauf begeistert und folgte ihm auf sein Handtuch. Er war dann noch so nett und meine ich könne mich bei ihm einhaken wenn ich wolle.
Manchmal hab ich allerdings auch Albträume.
Meisten handeln sie davon dass seine Kollegin mit der er ja auch zusammen ist rausfindet dass ich in ihn verliebt bin und mich darauf anspricht.
Danach wache ich immer total schweißgebadet auf :(
Es gibt aber auch Träume die mir wahnsinnig realistisch erscheinen....
Also alles einmal dabei
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon kim0406 » 01.11.2013, 23:37

Ja mir geht es genau so. Ich träume meistens so etwas wie dass er bei mir zu hause is, ich in seinen Armen liege und wir gemeinsam einen romantischen Film gucken und uns dann küssen, etc.
All diese Träume oder auch Erinnerungen an gemeinsame Momente/Erlebnisse schreibe ich auf, so blockieren sie nicht meinen Kopf, aber ich kann es später trotzdem alles immer wieder lesen und mich an die schönen Ereignisse zurück erinnern.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon Physikerin » 02.11.2013, 13:11

Ich hatte heute Nacht so einen scheiß Albtraum :crybaby:

Herrje, ich hab geträumt dass er und seine Kollegin heiraten und dass ich halt dann irgendwie zufällig auch da war :crybaby:
Ich bin deswegen immer noch total fertig...
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Komische Träumereien.. :o

Beitragvon _alina_x3 » 14.11.2013, 19:36

Bei mir ist es genauso :-/. Ich träume z.B., dass wir uns im Bus treffen und er sich zu mir setzt um mit mir zu reden... Dann reden und lachen wir zusammen, bis er aussteigen muss. Völlig abwegig, aber schöner Traum :)
_alina_x3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2013, 19:01

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon nickelbackerin » 16.11.2013, 11:51

Meine Träume handeln oft davon, dass er mich in der Schule anspricht und fragt, ob wir mal reden können und mir dann von seinen Gefühlen erzählt.. oder, dass er bei mir zu Hause auftaucht, aus dem gleichen Grund.
Schön wäre es auch, wenn er sich nach meinem Abi bei mir melden würde.
Aber auch schon die Entwicklung einer Freundschaft, einer vertrauten 'normalen' Beziehung, dass ich außerhalb der Schule mit ihm Kontakt habe schleicht sich öfters in meine Träume.
Zum Teil sind sie vielleicht erreichbar, zum Teil ist es eher unwahrscheinlich, dass sie wahr werden.
Es ist alles dabei :) :(
Benutzeravatar
nickelbackerin
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.11.2013, 22:33

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon Zauberin » 16.11.2013, 22:02

Bei mir ist es auch meistens dass ich mir irgendein Gespräch vorstelle, dass vermutlich so nie wirklich stattfinden kann/wird oder auch z.B. dass ich irgendwie spät dran bin für irgendetwas und er das mitbekommt und mich dann dahinfährt oder sowas in die Richtung :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon Leobaby » 08.02.2014, 21:53

Seltsamerweise halten sich bei mir Träumereien oder Träume über ihn generell in Grenzen. Vielleicht auch, weil ich mir das versuche zu verbieten. Wird sonst bestimmt schwer. Und wenn's zu extrem wird, trau ich mich vielleicht nicht mehr ihn anzuschauen.
Also beschränkt sich das bei mir ziemlich auf Gespräche. Da ist dann nicht mal ein Ort, alles ziemlich seltsam. Aber zum Glück harmlos.
"Du kannst keine zwei Meter weit denken!"

Ich hör dich in allen Liedern
Ich kann nichts dagegen tun
Du bist mein Delirium


planet earth is blue and there's nothing I can do
Benutzeravatar
Leobaby
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 79
Registriert: 05.02.2014, 21:04

Re: Komische Träumereien..

Beitragvon Feenflügel » 08.02.2014, 23:22

Bei mir ist es meist so, dass ich sehr oft Tagträume von ihr, also ich verlier mich in meinen Gedanken, und stell mir auch oft Gespräche vor, die so nie passieren würden :D oder dass wir uns umarmen und sie sich dann runterbeugt und mich küsst :D Ich verliere mich da viel zu oft in solchen Träumereien..
Aber auch nachts träume ich oft von ihr, auch wenn ich mich oft nicht erinnern kann, aber trotzdem weiß ich, dass ich von ihr träumte. :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.11.2013, 18:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron