Leher macht mir Kummer....




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Leher macht mir Kummer....

Beitragvon Pandabärli » 05.07.2013, 20:12

Hey Leute!
Bitte helft mir! Mir gehts gerade wieder besser und was ist? Beide Lehrer sind total schräg zu mir! :crybaby: der eine ignoriert mich und ist schei*e zu mir z.B : wie immer sag ich "morgen" zu ihm was macht er? er schaut mich an und macht diese Geste,keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, er pustet angestrengt. manno wie soll ich das Beschreiben?
er schaut mich an sagt nichts,er schaut mich an und wenn ich zurück schaue, schaut er weg,wenn ich mit ihm rede schaut er mich kurz an und dann auf den boden oder owo hin,er keift mich an obwohl die anderen laut waren...

Der andere ist das volle gegenteil! er beobachtet mich,er ist total lieb zu mir,heute hat er zu mit vor anderen mädls gesagt: ach,(meinName),dir wünsche ich wunderschöne Ferien.
zu den anderen hat er nur schöne ferien gesagt. :P , er grinst mich immer an wenn er mich sieht, er hat zu mir gesagt: Ah,(name ) du bist auch noch da, ich muss ja auch noch warten!" Aber wir waren nicht alleine....

was soll das bitte? :( ich habe jetzt endlich 9 wochen ferien aber ich vermisse sie jetzt schon,von den einem habe ich mich nicht mal verabschiedet :(
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 21:11
Wohnort: Österreich

von Anzeige » 05.07.2013, 20:12

Anzeige
 

Re: Leher macht mir Kummer....

Beitragvon Obichamte » 20.07.2013, 18:30

Der fiese : Versuch ihn zu ignorieren, vielleicht hast du ihn nächstes Jahr nicht mehr und wenn schon, dann musst du ihn auch nur 1-2 Jahre aushalten...

Der nette : Er ist vielleicht ein wenig verliebt in dich... Kann sein ? :) Oder vielleicht nicht...
Benutzeravatar
Obichamte
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2013, 18:39

Re: Leher macht mir Kummer....

Beitragvon SpeedBär » 20.07.2013, 18:46

In Bezug auf den zweiten: Ich wuerde mir da keine allzu grossen Hoffnungen machen.
So ein Verhalten ist nicht selten und bedeutet NICHT dass er auf dich steht - so hart es klingt.
Er ist einfach nur nett und vielleicht mag er dich als (gute?) schuelerin.

Liebe Grüße
Speedy
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Leher macht mir Kummer....

Beitragvon Pandabärli » 09.08.2013, 19:53

Leider habe ich den "fiesen" nächstes Jahr noch :( naja leider ist übertrieben...

Ich habe keine Ahnung was den "netten" betrifft :( Es gab schon andere Dinge auch wo sogar andere schüler mich gefragt haben was das gerade jetzt war...

Irgendwie mag ich die Namen :thumbleft:
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 21:11
Wohnort: Österreich

Re: Leher macht mir Kummer....

Beitragvon BE-Love4ever » 08.10.2017, 21:05

In manchen totlangweiligen Unterrichtsstunden (NICHT seine!) schlafe ich fast ein, weil ich Nächte lang wach liege wegen ihm.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron