Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt. Re




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt. Re

Beitragvon BE-Love4ever » 04.10.2017, 21:17

Meine Lieben

Wir alle hier wünschen uns insgeheim, dass unser angebeteter Schwarm auch etwas für uns empfindet. Da der viel zitierte Paragraph 174 StGB sowohl für uns als auch für die Lehrer/innen wie ein Damoklesschwert über ihnen hängt müssen sich beide Seiten gedulden und abwarten bis der Schüler/in seinen/ ihren Abschluss gemacht hat.

Glaubt Ihr, dass Eure Angebeteten, wenn sie auch Gefühle für Euch haben, bis zu Eurem Abschluss warten und Euch dann ansprechen für Kaffeetrinken oder Liebesgeständnis?

Ich frage deshalb, weil ich mich mein angebeteter Lehrer nach meinem Schulabgang auf einen Kaffee einlud und ich mit allem rechnete, nur nicht damit dass er mir seine Liebe gestehen würde. :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 04.10.2017, 21:17

Anzeige
 

Re: Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt

Beitragvon ImyourGenie » 07.10.2017, 17:13

Klar wäre es schön, wenn er mir dann seine Liebe gestehen und mich nach einem Date fragen würde, jedoch könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ich das zuerst machen würde, da ich auch schon eine Idee hätte wie haha :wink:
Aber ich hätte echt nichts dagegen, wenn er den ersten Schritt machen würde hihi :love4:
LG :heart:
Cause I´m your Genie in a Bottle and I know that you hold me close to you :heart: :love4: :party:
Benutzeravatar
ImyourGenie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.02.2016, 22:55
Wohnort: Im Herzen meines Lehrers :-)♥

Re: Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt

Beitragvon Einhornxxkotze » 08.10.2017, 19:44

Ich würde Luftsprünge machen und vor Freude tanzen, wenn mein Schwarm den ersten Schritt begehen sollte. :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :lol: :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

Re: Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt

Beitragvon BE-Love4ever » 08.10.2017, 21:53

@Einhornxxkotze
Du kannst mich bekloppt nennen oder auch nicht, aber ich dachte, als mein Lehrer much spät abends anrief um sich mit mir zum Kaffeetrinken zu treffen, es wäre ein Abschied für immer. Bin eine Woche vor unserem Treffen von der Schule abgegangen
Klar hab ich mir immer gewünscht er würde für mich Gefühle haben aber so richtig dran glauben konnt ich nie.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt

Beitragvon Einhornxxkotze » 09.10.2017, 21:39

BE-Love4ever hat geschrieben:@Einhornxxkotze
Du kannst mich bekloppt nennen oder auch nicht, aber ich dachte, als mein Lehrer much spät abends anrief um sich mit mir zum Kaffeetrinken zu treffen, es wäre ein Abschied für immer. Bin eine Woche vor unserem Treffen von der Schule abgegangen
Klar hab ich mir immer gewünscht er würde für mich Gefühle haben aber so richtig dran glauben konnt ich nie.


Es freut mich so sehr zu hören, dass es bei euch klappte und ihr immer noch glücklich zu sein scheint. :love4: :love4: :love4:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

Re: Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt

Beitragvon BE-Love4ever » 09.10.2017, 23:58

:party: jaaa wir haben am 06.10. Einjähriges gefeiert und sind verliebt wie am ersten Tag :blob5: :blob5: :love3:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

Nach dem Abschluss
Forum: Alles Weitere
Autor: JSchmitt
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron