mit ehem. Referendar unverbindlich treffen?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

mit ehem. Referendar unverbindlich treffen?

Beitragvon iwannatalkaboutmusic » 08.04.2022, 03:02

Hey^^

Ich bin ziehmlich neu hier, aber ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, da ich mir nicht sicher bin, was ich tun soll.

Ich bin nicht aktiv in einen Lehrer verliebt, aber wir haben zur Zeit einen Referendar an der Schule, den ich ziemlich sympathisch finde. Er macht Musik in mehreren Bands und dann auch noch genau meinen Musikgeschmack. Irgendwie haben wir auch den gleichen Style und ich mag seinen Humor. Ich würde so gerne mal mit ihm über Musik reden und dabei vielleicht ein, zwei Bier trinken. Ich folge ihm auch auf Instagram (vermutlich weiß er nicht, dass ich in seinem Unterricht bin) und habe auch schon mehrmals auf seine Stories geantwortet, wodurch wir schon einige kurze Konversationen hatten.

Meine Frage wäre jetzt, ob es einie kluge Idee wäre, ihn mal per Instagram-Direktnachricht danach zu fragen, dass man sich ja mal über Musik unterhalten könnte. Das ganze würde ich aber AUF KEINEN FALL machen, so lange sein Referendariat noch nicht abgeschlossen ist.

Was sagt ihr? Haltet ihr die Idee für einigermaßen klug, bzw. hätte ich eine geringe Chance? (Ich bin 17)

Danke im Vorraus und liebe Grüße^^
iwannatalkaboutmusic
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2022, 02:33

von Anzeige » 08.04.2022, 03:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron