Peinliche Situationen?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Peinliche Situationen?

Beitragvon Nachtdenkerin » 08.04.2016, 15:02

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich bin ich ein Mensch, dem nichts peinlich ist und ich kann auch in furchtbar beschämenden Situationen noch gut über mich selbst lachen. Aber ich habe bemerkt, dass sich mit Herr X die peinlichen Vorfälle in meinem Schulalltag total häufen. :oops: Geht es euch so? Wenn ja, was für peinliche Stories könnt ihr denn erzählen? Und könnt ihr gut über euch selbst lachen oder wünscht ihr euch eher das Loch im Boden? :wink:

Bin mal gespannt, was sich hier für Geschichten ansammeln!

LG
Nachtdenkerin :heart:

EDIT REIKA: So einen Thread gibts schon im privaten Bereich, aber auch hier im öffentlichen. Bitte vor der Threaderstellung die Suchfunktion nutzen/selbst umgucken. Danke. [closed]
Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon.
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.

- Max Giesinger

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.
- William Shakespeare

"Ich rate dir eins!
Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der dir alles bedeutet, dann sag dem das auch.
Ungeachtet dessen, was die Umstände sind.
Denn Liebe ist mit Abstand die schönste Sache, die man teilen kann..."

- Bina Bianca/2016
Benutzeravatar
Nachtdenkerin
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2016, 17:01

von Anzeige » 08.04.2016, 15:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron