schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon HanM » 25.02.2015, 19:14

Also heimlich Fotos von ihm machen würde ich nie. Vielleicht mache ich mal ein Selfie mit ihm auf der Klassenfahrt :mrgreen: aber sonst finde ich das auch ein bisschen zu..
Aber verstehen kann ich es xd
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

von Anzeige » 25.02.2015, 19:14

Anzeige
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Lui_Bee » 27.02.2015, 18:23

Also ich würde auch niemals heimlich Bilder von ihm machen. Warum auch? Das gehört sich für niemanden und ich will ja auch nicht, dass man mich heimlich fotografiert.
Außerdem: Es gibt genügend Bilder von ihm auf unserer Schulwebsite. Die sind zwar nicht unbedingt schön aber ich gucke mir die auch eher selten an. Aus Zufall beim Rumklicken vielleicht.
Ich habe einen ganzen Stapel Bilder von unserer letzten gemeinsamen Schulfahrt auf dem Handy, die eine Freundin über die Tage aufgenommen hat. Auf einem sind wir beide drauf. Da sitzen wir mit einer großen Gruppe auf dem Boden, nicht nebeneinander, so 3 Leute zwischen uns, aber wir lachen uns gerade an. Ich erinnere mich noch gut an den Moment und bin über dieses Bild wirklich froh, einfach auch weil es eine schöne Erinnerung ist :)
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon hant » 03.03.2015, 15:57

Heimlich Bilder machen finde ich eigentlich auch daneben, aber wenn sich gerade gaanz zufällig eine Situation ergibt... Ich weiß nicht, ob ich da widerstehen könnte, er sieht einfach zu gut aus :ugly:
Aber wenns jetzt an einem Schulfest ist, wo eh viele von allem möglichen Fotos machen, find ichs auch kein Problem, wenn sich ein Bild von dem Lehrer dazugesellen würde. Leider sind bei uns die meisten Lehrer an Schulfesten seltsamerweise immer wie vom Erdboden verschluckt O.o

Selber irgendwas von ihm besitzen tu ich nicht, nicht mal eine Schulaufgabe oder so, wir müssen die immer wieder abgeben :| Das einzige ist ein Bild vom Abistreich letztes Jahr; das ist ungefähr zwei Zentimeter groß und im Jahrbuch.
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Lui_Bee » 03.03.2015, 21:46

Also mir würden mehrmals Süßigkeiten oder sowas von ihm geschenkt oder auch mal kleine Summen Geld.
Die Süßigkeiten hab ich gegessen und das Geld ausgegeben, soweit ging der Wunsch irgendwas von ihm zu besitzen dann auch nicht :D

Einen Gegenstand allerdings gibt es: Ich habe vor einiger Zeit mal einen Anhänger an meinem Armband verloren und war deswegen recht traurig, weil der neu war, und habe ihm das erzählt. In der nächsten Pause kam er dann in der Pause Zubrot und meinen Freunden und hat mich total breit angegrinst und gesagt: "Wusstest du eigentlich, dass ich zaubern kamn?" Er hatte die Hände so hinterm Rücken und ich hab mich total gefreut und gesagt: "Sie haben meinen Anhänger gefunden?!" Er dann:"Hä was? Nein.." Dann hat er mir seine leeren Hände gezeigt und dann gesagt:"Oder warte mal..." Dann fing er an in seiner Hosentasche rumzukramen und hat tatsächlich einen Anhänger rausgeholt. War nur nicht meiner :D Der passte aber perfekt an mein Armband und ich durfte ihn dann behalten.
Den Anhänger hab ich immer noch und werde ich auch aufbewahren. Allein schon, weil die Situation so toll war und er diese "Ich kann zaubern" Sache so süß durchdacht hatte.
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Zauberin » 04.03.2015, 12:45

Ich bin so doof, letztens beim Kaffeetrinken hat er mir den kleinen Keks gegeben, der bei seinem Kaffee dabei war und ich wollte den mitheimnehmen und... hab ihn natürlich liegen lassen :roll:
Dafür könnt ich mich immer noch schlagen :stock:

@Lui_Bee
He! Zaubern ist mein Metier :P :magic:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Lui_Bee » 04.03.2015, 17:28

Zauberin hat geschrieben:@Lui_Bee
He! Zaubern ist mein Metier :P :magic:


Das mag schon sein aber sein der Trick war schon nicht schlecht :-D
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Andante » 06.03.2015, 23:13

Also, da ich immer so schüchtern war, habe ich leider nicht so viele einzigartig schöne Erinnerungen/Momente mit ihm.
Einmal hat er mich jedoch gefragt, ob es mir gut ging, da ich ein Tag davor wirklich depremiert war und mir die ganze Zeit zum Heulen zumute war. Das fand ich nett von ihn, dass das ihn gekümmert hat aber ich denke er hätte das mit jedem anderen Schüler auch gemacht, oder?!
Ach, ich mache mir da jetzt keine falschen Hoffnungen.
Ausserdem meinte er nach einem Konzert von mir, dass ich schön gesungen hätte. War auch sehr nett von ihm.
Daran werde ich mich immer zurück erinnern.
Benutzeravatar
Andante
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon IfSoGirl » 11.03.2015, 21:34

Mein schönster Moment war ein Essen mit ihm zusammen. Ich war damals politisch sehr aktiv und habe bei einer Wohltätigskeitorganisation meiner Schule mit gemacht und als "Belohnung" gab es am Ende ein Essen. Da waren zwar noch ein paar andere Menschen dabei, aber er und ich saßen halt zusammen ganz vorne und haben uns unterhalten. Das war wundervoll. Habe sogar noch ein Foto von diesem Tag. Aber mehr besondere Erinnerungen habe ich eigentlich nicht, obwohl eigentlich jeder Schultag mit ihm toll ist :love4:
Es war und ist nicht alles schlecht.
IfSoGirl
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.02.2015, 15:30

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Hackbraten » 11.03.2015, 22:01

Es gibt Momente, an denen ich am liebsten aufspringen und sie umarmen würde, weil sie gerade wieder so unglaublich süß ist. Zum Beispiel, wenn sie in einer Funktion an der Tafel alle X (Xe, Xs??) durch Herzchen ersetzt hat. Oder wenn man ihr einen Dino auf die Hausaufgabe malt und sie daneben schreibt, ob ihre Dino-Hund-Monster-Haarspange (ich weiß es echt nicht) wirklich so furchterregend aussähe...
Das sind halt immer so kleine Sachen.
Sammeln tue ich grundsätzlich nichts außer Photos, von denen es aber nicht viele gibt und vielleicht Notizen von ihr. Ich liebe ihre Schrift.
Das Schönste, was mir in letzter Zeit mit ihr passiert ist, war, als ich wegen meiner Prüfungsvorbereitung allein bei ihr zu Hause war. Sie hatte am Telefon davor noch gesagt, dass es vermutlich nicht so lange dauern wird, also bin ich nicht mit großen Erwartungen hingegangen. Wir haben dann etwa eine Dreiviertelstunde Themen und Material gesichtet, wobei ich recht einsilbig war, weil mich das Ganze vom Stoff her (noch) überfordert hat. Irgendwann hatten wir beide nicht mehr so viel Lust darauf und haben angefangen über Außerschulisches zu reden. Das war echt schön, weil ich endlich mal die ganzen Sachen fragen konnte, die ich schon immer mal von ihr wissen wollte. ich hab sie ein bisschen ausgequetscht. :D Ich bin dann um Neun oder so gegangen, nachdem ich mir noch einen Rüffel geholt habe, wie ich denn ohne Helm Fahrrad fahren könne :love4: .
Do you believe that there's someone up above?
And does he have a timetable directing acts of love?

Pulp-Something Changed

Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Ich hab ganz vergessen, dich zu vergessen. Und nicht zu vermissen.
-Muff Potter, Elend #16-
Benutzeravatar
Hackbraten
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 428
Registriert: 07.03.2015, 19:01
Wohnort: Himmelstraße

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Tsui » 12.03.2015, 14:31

Neulich erst passiert, um genau zu sein vorgestern:

Da eine Lehrerin krank war, ist er für sie eingesprungen, weil er nichts zu tun gehabt hat. Also sind wir nach draußen auf den Sportplatz gegangen, wo wir einer Klasse beim Fußballspielen zugeschaut haben. Den anderen war kalt, darum sind sie ihre Jacken holen gegangen, während er und ich draußen geblieben sind - ich hatte zum Glück einen etwas dickeren Pullover an. Also sind wir dann nur zu zweit gewesen und haben etwas gequatscht. Gar nicht gewusst, dass Lehrer über solche Sachen mit ihren Schülern reden, er war echt nett und hat mich so einiges gefragt. Und erzwungen hat das Ganze auch nicht gewirkt. Hoffe ich jedenfalls.
Und dann noch dieses Lächeln während ich mit Reden dran war, oh man. (Leider) Sind dann die anderen gekommen, glücklicherweise hat er aber noch weitergequatscht ^^

Das war so ein tolles Gefühl :ugly:

Liebe Grüße,
Tsui
Benutzeravatar
Tsui
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.02.2015, 23:00

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon hant » 15.03.2015, 09:00

Letztens bei ihm im Unterricht: Eine Referendarin läuft am Fenster vorbei. Er fragt sich laut, wer das eigentlich ist xD Ein paar steigen darauf ein und rätseln mit, aber niemand wusste es.
Ich (ich war am ersten Schultag in der falschen Klasse und sie hatte da Unterricht): "Ich glaub, das ist die Frau XY."
Und er strahlt mich total glücklich an und ruft: "Jaa, genau!"
sein Gesichtsausdruck dabei :love4:
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 15:52

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon LoveHim » 20.03.2015, 12:02

Bei uns in der Schule gab es eine Aktion "Barnim-Plank-Challenge", davon gab es gestern die Auswertung, und da war er halt auch da. Es war der perfekte Tag. Ich hab ihn von 13-19 Uhr gesehen, mit ihm zusammen Zwei-Felder-Ball gespielt und mich sogar zum ersten Mal getraut ihn anzusprechen :heart: Außerdem hab ich halt öfters Videos und Fotos gemacht und auf einigen davon ist er auch bei ♡. Es war einfach perfekt. Ist leider zu viel passiert um alles genau zu schildern, aber ich muss die ganze Zeit dran denken... :heart:
Х Fяυенея нав Ιсн беsтяаჩιт, ωεηη Ιсн ძеΙηεη Νаოεη бεнბят нав. Нευτε τυτs ηυя ηοсн шен. Хх

Х Und dann hab ich dir in die Augen geschaut und gewusst: ich bin machtlos. Хх

Х Es ist υηΗεΙΜιςΗ, was ein Lächeln alles νεяცεяgεΝ kann. Хх

Х Du sagst, du kennst mich? Hand aufs Herz. Du weißt nicht mal, wie mein echtes Lachen klingt. Хх

Bild
LoveHim
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2014, 12:49

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Matsuda » 20.03.2015, 21:16

Der Abschiedskuss gestern.
Den werde ich nie vergessen. :ugly:



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon november » 31.03.2015, 14:09

Ich besitze alle Fotos von ihm, die sich so im Internet finden lassen (sogar bei google+ habe ich nachgeguckt- wurde sogar fündig! :D )
Eine recht aktuelle Erinnerung kann mir einfach nicht aus dem Kopf gehen: in der letzten Stunde vor den Ferien haben wir einen Film geguckt. Er hat sich für die ganze Stunde neben mich gesetzt! Da wir den Film auf Englisch geguckt haben, gab es eine Szene, die kein anderer aus meinem als "witzig" verstanden hat. Nur "er" und ich haben angefangen zu lachen- gleich darauf nochmal gelacht, weil uns aufgefallen ist, dass wir die Einzigen waren, die gelacht haben. :love4:

Was ich auch schonmal gemacht habe: Ich LIEBE seine Stimme. Deshalb habe ich einfach eine Sprachnotiz über die ganze Unterrichtsstunde aufgenommen. Mit darauf sind etliche Male, wo er meinen Namen sagt und sogar ein "privateres" Gespräch. Was ich gemacht habe ist eigentlich so "creepy" :violent1:
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 14:49

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Lui_Bee » 31.03.2015, 21:55

@ november: Also das mit der Stimme kann ich nachvollziehen. Ich hab ihm ja nun nicht mehr im Unterricht und deswegen gibt es keine solche Gelegenheit für mich aber ich glaube es würde mir oft helfen einfach kurz seine Stimme hören zu können.
Und zum Punkt creepy: Ich hatte letztens eine Freistunde und bin an der Garderobe vom Lehrerzimmer vorbei gegangen. Weit und breit war niemand da und ich bekloppter Stalker gehe hin und rieche an seiner Jacke! :banghead: In dem Moment dachte ich auch jetzt geht's mit mir zu Ende aber gut getan hats trotzdem :ugly:
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron