schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon november » 01.04.2015, 10:44

@lui_bee okay, DAS ist wirklich creepy :D bei uns nehmen die Lehrer ihre Jacken leider mit ins Lehrerzimmer. Ich stell mir gerade vor, wie ich mich während des Unterrichts da rein schleiche und zu seiner Jacke gehe :D :ugly:
The fear of the unknown is always dissipated when knowledge arrives.


There is a road from the eye to the heart that does not go through the intellect.


"You're an impressive, young lady."
Benutzeravatar
november
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 128
Registriert: 29.03.2015, 15:49

von Anzeige » 01.04.2015, 10:44

Anzeige
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 01.04.2015, 22:42

@lui_bee
richtig creepy wärs geworden, wenn dich dabei jemand gesehen hätte und dich gefragt hätte, was du denn da tust. :lol: :ugly:
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Paradise » 24.05.2015, 11:43

Davon gibt es sooo viele! Aber wahrscheinlich nur, weil ich die meisten Momente mit ihm als besonders erachte :D
Ganz besonders schön fand ich es allerdings, als ich ihn an einem Samstagmorgen zufällig in einem Café hab sitzen sehen und als ich ihn dann begrüßt habe, meinte er nur, dass ich mich doch mal kurz setzen sollte. Aus dem "kurz" würden dann doch knappe zwei Stunden, in denen wir über so viele Dinge geredet haben und er mir auch viel privates erzählt hat.
Ein weiterer schöner Moment war, als er mich aufforderte, dass ich an unserem Abschlussball unbedingt mit ihm tanzen solle, da ich ihm nicht geglaubt habe, dass er tanzen kann :D
Wie kann soetwas Schönes so falsch sein?
Paradise
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2015, 22:37

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon ladysunshine28 » 06.06.2015, 17:05

Ich schreibe regelmäßig Tagebucheinträge und bringe dort ganz viele Erlebnisse mit jedem kleinsten Detail rein. Ich bin was das angeht ein richtiger Pefektionist und wenn ich dann zu der Erinnerung auch noch Bilder habe, dann kommen die ebenfalls dazu.
Zum Valentinstag hat sie von mir zum Beispiel eine Rose bekommen und zu meinem Tagebucheintrag habe ich ein Rosenblatt dieser Rose hinzugefügt. :)
Was meine Träume angeht, ist das eher ein richtiges Chaos. Einen Teil davon habe ich digital, wiederum andere in eine Mappe und wieder andere in einem Träumebuch. Ich träume sehr viel von ihr und bin manchmal leider zu faul, alle Träume in dieses Buch zu übertragen, da ich jeden Traum mit so extrem vielen Details wiedergeben kann...
Also nur damit man sich das vorstellen kann: Jeder Traum ist etwa 2-3 Din A Seiten lang, in Kleinschrift.
Manchmal ist so ein gutes Gedächtnis echt quälend :D
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon ladysunshine28 » 06.06.2015, 17:13

november hat geschrieben:Was ich auch schonmal gemacht habe: Ich LIEBE seine Stimme. Deshalb habe ich einfach eine Sprachnotiz über die ganze Unterrichtsstunde aufgenommen. Mit darauf sind etliche Male, wo er meinen Namen sagt und sogar ein "privateres" Gespräch. Was ich gemacht habe ist eigentlich so "creepy" :violent1:


Genau das habe ich auch gemacht :D
Ich bin echt froh, ein paar Aufnahmen von ihr zu haben, da auch viele private Dinge dabei sind... unter Anderem als ich ihr meine Gefühle gestanden habe... alles drauf :roll:
Obwohl mich hier und da schon ein bisschen mein schlechtes Gewissen diesbezüglich quält.. :oops:
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Hummelchen » 07.06.2015, 21:21

Ich habe mittlerweile einiges an Zeug von ihr gesammelt. In der 8. Klasse hatte ich Sonderunterricht in anderen Klassen und sie hat mir immer Zettelchen gegeben, wo drauf stand, wo ich wann hin musste. Die habe ich mit mir herum getragen, bis sie total zerfleddert waren. Hab sie immer noch in meiner Schmuckschatulle :ugly:
Dann natürlich die Bücher, die sie mir geschenkt hat, die Karten, die sie mir geschikct hat. Ich hab alles aufgehoben; ich hatte eine Schachtel Pralinen bekommen (mit Alkohol, hehe), die ich zwar leer gegessen habe, aber die hübsche Packung habe ich aufbewahrt. Dann habe ich ein Stück Seife, das sie mir geschenkt hat (riecht nach Zeder glaub ich) und da rieche ich gern dran und denke an sie; ebenso hab ich ein Duschbad von ihr bekommen, mit dem ich das gleiche mache :lol:
Und natürlich habe ich viel aufgeschrieben. Tagebuch, über ein Jahr lang in Form von an sie gerichteten Briefen. Und danach prosaische Texte, in die sie verwebt wurde. Die schönsten Erinnerungen und Bilder werden für immer in meimen Kopf sein ;)
Aber alle diese Gegenstände rufen tolle Erinnerungen wach :love4:
Ich lese immer wieder unsere Email-Konversation, schaue Fotos von ihr an…
Ich könnte gar nicht sagen, was der schönste Moment ist. Ich glaube, es sind die, wo sie mich kurz in den Arm nimmt, wenn es mir sehr schlecht geht.
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 548
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Stimmensammlerin » 26.06.2015, 18:22

Das mit dem Stimme aufnehmen habe ich auch gemacht. Sehr oft sogar. :oops:
Ich finde, wenn er meinen Namen sagt, klingt das einfach wunderschön.

Bei dem Lehrer, in den ich davor verliebt war, war wohl das schönste Erlebnis, als er mir die Tür aufgehalten hat. Aber so richtig Gentleman-like mit Handbewegung und so. :love4:
Danach war ich erst mal so durcheinander, dass ich zu dem Platz gegangen bin, wo mein Fahrrad immer steht, obwohl ich an diesem Tag zu Fuß zur Schule gekommen bin.
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Imrhien » 02.07.2015, 22:25

Ich habe nicht wirklich viele 'besondere' Momente mit ihm gehabt, da ich nicht im direkten Kontakt mit ihm stehe, sondern ihn eher von Weitem betrachte.
Einmal hat er uns ein Klavierstück vorgespielt und dazu gesungen. Ich saß ganz vorne, in der ersten Reihe außen, und habe ihn dabei genau beobachtet und versucht mir jedes einzelne Detail in seinen Zügen einzuprägen. Das war so ein 'magischer Moment', wie ich sie gerne nenne; solche Momente, wo ich mir wünsche, die Zeit würde stehen bleiben. Klingt kitschig, ich weiß.
Dann gab es noch mal einen Auftritt von einer seiner älteren Klassen, bei dem er die Begleitung auf dem Klavier gemacht hat. Das war letztes Jahr zum Schulfest; ich saß wie versteinert auf einer Bank vor der Bühne und habe mich bemüht, ihn nicht die ganze Zeit anstarren zu müssen xd
Mehr fällt mir bei Weitem nicht ein, allerdings sehe ich eigentlich jede Begegnung mit ihm als 'Besonders' an (:
Aus dem Blauweiß des Lichts

Aus dem Blauweiß des Lichts
über Schneefeldern
nachts in Welten von Nichts
Weiten in undurchdringbaren Wäldern
auf der Eiszone
Kältenebel

-Levrai-
Benutzeravatar
Imrhien
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2015, 07:44

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon HanM » 04.07.2015, 22:55

Die gesamte letzte Woche, als wir zusammen auf Klassenfahrt an der Ostsee waren. Es war perfektes Wetter und perfekte Leute um mich rum. Wir haben uns oft einfach angelächelt, saßen beim Essen immer nebeneinander, haben uns zufällig berührt und verhielten uns einfach wie gute Freunde. Am letzten Abend waren einige Freunde, neue Bekanntschaften, er und ich am Strand und tranken ein wenig zusammen und haben einfach den letzten Abend genossen. Um 12 Uhr nachts wollten wir dann zurück gehen und sind dann etwa fünfzehn Minuten zusammen zurückgelaufen. Wir haben viel gescherzt und geredet, ich fühlte mich als würde ich mit einem Freund von einer Party nach Hause laufen. Wir wären allein gewesen und ich glaube in meinem leicht angetrunkenen Zustand (verurteilt mich jetzt bitte nicht) hätte ich ihm irgendetwas von meinen Gefühlen gesagt. Und ich hätte es nicht bereut. Doch ein anderes Mädchen aus meiner Klasse musste uns natürlich hinterher... Trotzdem war es traumhaft schön, fast so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Er hat mich die Woche sogar bei meinem Spitznamen genannt. Das hat er noch nie und er nennt auch sonst jeden beim vollen Namen. Da ging es gerade um die Mannschaften fürs Beachfußball und er sagte "mein Spitzname kommt noch mit zu uns". (:

Liebe Grüße
HanM
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 15:44

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon flashlight » 07.07.2015, 22:46

Als ich die Treppe runterlief hatte ich diesen Gedanken mit "Wenn er sich jetzt umdreht dann.." in dem Moment dreht er sich um und schaut mir direkt in die Augen, war ein wirklich schöner Moment. Oder wenn ich merke, dass er mich beobachtet, weil ich in das spiegelnde Fenster geschaut habe..
Ein schönes Erlebnis war, als wir in der Stadt waren und er ein wenig getrunken hatte und wir sehr viel reden konnten, ein wenig herumgealbert haben und er mich manchmal einfach für längere Zeit nur ansah und dabei lächelte.. das sind solche kleinen Dinge, die man nie vergisst.. :love4:
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 20:35

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Endlesslove » 10.07.2015, 10:53

Also ich mache das so das ich alles was so mir aufgefallen ist oder vorgefallen ist in ein Audio Tagebuch rein spreche, das ist ganz hilfreich, auch Träume von ihm oder auch negatives um halt zu schauen wie es so verläuft. Gerade jetzt vermisse ich ihn sehr stark, denn es ist wieder Wochenende und ich sehe ihn erst Montag wieder, will die ganze Zeit einen Grund finden, damit ich ihn begegnen kann ( will jetzt aber nicht wieder als Stalker in dar gestellt werden), ich mach es nicht, der Wunsch ist da, aber Vernunft größer;)
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

Re: Schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon tcaddicted » 10.10.2015, 12:11

Ich schreibe es zwar nirgendwo auf, aber ich gehe es oft in meinem Kopf durch.
Schöne Momente waren zum Beispiel, als sie mich letztens Herzchen genannt hat, als ich ziemlich verpeilt war.
Als ich ihr Geschenke gemacht hab und sie meinen Brief gelesen hat, hat sie gelächelt und mich umarmt.
Sie hat mich umarmt, als die Ferien begonnen haben.
Sie hat mir gesagt, als ich ihr ein Bild von mir früher gezeigt habe, dass ich ihr jetzt besser gefalle.
Der Satz: "Deswegen verstehen wir uns auch so gut."
Sie hat das Geschenk (eine kleine Giraffe, ihre Lieblingstiere) immernoch auf ihrem Schreibtisch.
"When giving her a dozen roses - 11 real and 1 fake - say, "I will love you until the last rose dies.""
"They say Disneyland is the happiest place on earth.Obviously they've never been in your arms"
Benutzeravatar
tcaddicted
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2015, 19:10

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon RainBoy » 22.07.2016, 00:06

Da gab es so viele...

- Unser Selfie. Dieser Moment steht definitiv sehr weit oben auf der Liste.
Er hat gelacht, mich zu sich rangezogen und seinen Kopf an meinen gelehnt. Ich hätte ewig lange mit ihm Arm in Arm da stehen können...
Leider waren es nur ein paar Sekunden und trotzdem war es unendlich schön und Wolke 7 direkt unter mir... :heart:

- Dieses eine Mal, als zwei andere und ich in seinem Auto zu einer Veranstaltung gefahren sind.
Auf der Hinfahrt war er am rummeckern, dass er Hunger hat, weil seine Tochter ihm das letzte Brot geklaut hat. Wir sind also noch kurz zu Burger King gefahren und er hat mir sogar was ausgegeben. Gut, danach war mir schlecht, weil wir beide ein inoffizielles Wettessen veranstaltet haben aber lustig war's trotzdem.
Generell war er die paar Stunden total süß und wollte wohl irgendwie meine Aufmerksamkeit...
Auf der Rückfahrt haben wir dann Guns N' Roses gehört und bei einem bestimmten Lied hat er auf einmal aufgehört zu reden (der Mann ist normalerweise echt ne Labertasche!), mitgesummt und mich quasi durchgehend im Rückspiegel angelächelt... Seit dem ist das irgendwie "unser Lied"...
War 'n schöner Tag... :love4:

Das waren jetzt zwei von unzähligen Beispielen... Für ihn sind das wahrscheinlich Kleinigkeiten und er erinnert sich nicht mehr dran aber ich werde diese Momente mit ihm wohl nie mehr vergessen...

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Endless » 23.07.2016, 01:22

Ich wundere mich gerade ernsthaft darüber, dass ich in diesem Thread noch nie meinen Senf abgegeben habe. :mrgreen:

Der zweifelsfrei schönste Moment war, als sie mir das Du angeboten hat. Seitdem ist zwar einiges mehr passiert, was ich als schön bezeichnen würde, aber in diesem Zeitpunkt sehe ich immer wieder gerne den Anfang unserer Freundschaft. Rückblickend betrachtet ist es eh sehr seltsam, wie alles seinen Lauf genommen hat in dem vergangenen Jahr. :keksess:

Während meiner Schulzeit waren die schönsten Momente die, in denen ich sie stolz gemacht habe. Also wenn ich z.B. eine gute Arbeit geschrieben habe, oder irgendein mündlicher Beitrag sie begeistert hat. Aber auch wenn man mal rumgealbert und eine Stunde mehr oder weniger mit Privatem verschwendet hat, (was jetzt nicht nur vordergründig auf mich bezogen ist, da haben viele Leute aus dem LK ihren Teil dazu getan :lol: ) blieb mir das stets sehr lang im Gedächtnis.
Dass sie mich mal auf einer nächtlichen Fährfahrt beim Schlafen angesehen hat, stand allerdings auch lange Zeit auf der Liste der schönsten Erlebnisse mit ihr.

Als junge Schülerin denkt man jetzt auch nicht unbedingt, dass sich tatsächlich eine längerfristige Freundschaft aus einer ehemaligen Schüler-Lehrer-Beziehung entwickelt, aber wenn ich mal von der Schulzeit und dieser Tatsache absehe, würde ich sagen, dass ich mit ihr einige der schönsten Abende meines bisherigen Lebens verbracht habe. Und das nicht aufgrund meiner Gefühle für sie -die im Übrigen auch immer mehr dem weichen, was sie eigentlich sein sollten: rein freundschaftlich- sondern weil ich mich mit ihr so gut unterhalten kann, wie mit keinem anderen. Da wird einem manchmal wirklich der Unterschied zwischen reden und reden bewusst. Schön fand ich immer, wenn ich bei ihr übernachten durfte. Oder wenn wir uns gegenseitig gesagt haben, was wir am anderen toll finden, ohne das irgendwie schleimig zu meinen oder zu beschönigen. Irgendwie waren das einfach Gespräche, die einem gut getan haben, weil sie gezeigt haben, was man am anderen eigentlich hat. Und mittlerweile weiß ich, dass ich an ihr ne Menge habe. :uglyf:

Würde ich jetzt die ganzen glücklichen Momente aufzählen, die wir gemeinsam hatten, säße ich zweifelsfrei morgen noch dran.
Aber ich war beispielsweise sehr glücklich, als ich ihr letztens auf WhatsApp geschrieben und schnell gemerkt habe, dass sie meine Nachricht zwar gelesen, aber nicht beantwortet hat.
Normalerweise hat mich sowas immer schwer aufgeregt und kirre gemacht, manchmal konnte ich minutenlang nur bedrückt auf den Bildschirm starren. Aber an diesem Tag? Nichts. Ich kenne sie inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie nicht immer antwortet und manchmal eben auch erst 5 Stunden später von sich hören lässt. Das gehört einfach genauso zu ihr, wie beispielsweise ihre absolut herzliche Art oder der unglaublich gute Unterricht.
Dieses Erlebnis hat mir definitiv gezeigt, dass ich die Dinge nicht mehr so ernst nehme wie früher und das kann sehr erleichternd sein. Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass ich mir inzwischen sehr sicher bin, dass wir den Kontakt zueinander auf jeden Fall aufrecht erhalten werden, selbst wenn wir uns nur selten zu Gesicht bekommen werden. :)
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Endlesslove » 16.08.2016, 09:06

Ich schreibe jetzt mal Situationen, die passierten hier rein, die ich aber nicht in meiner Story schrieb!:

-Einmal im Aqua Gymnastik Kurs waren wir in verschiedenen Mannschaften, der Ball ist zum anderen Ende des Schwimm Beckens geflogen, was machen wir fangen auf einmal an um die Wette zu schwimmen zum Ball, aber als wir dort angekommen waren...haben wir uns lachend gegenseitig mit Wasser bespritzt :D

- Einmal hat er Vertretung im Schwimm Kurs gemacht, zum Schluss haben wir ein Wettbewerb gemacht, es wurden 2 er Teams gebildet und mit einer "Schwimm Matte" mussten die Teams auf die andere Seite paddeln( im sitzen) . Alle waren schnell in einen Team, wer war übrig?..ch und er, also durfte ich mit ihm zusammen im Team sein. Er saß auf der Matte und winkte mich zu sich. ich rauf geklettert und damit ich nicht untergehe, hat er meine Arme genommen und um sein Oberkörper gelegt , meinte "halt dich mal gut fest" . [Das einer meiner Lieblings Momente mit ihm]

-Auch ein schöner Moment, wo ich bei ihm Krankengymnastik hatte und er meinen Fuß in der Hand hatte und meinte " Du hast aber einen niedlichen, süßen und kleinen Fuß" und er kurz drüber gestreichelt / gestrichen hat. [Love you much]

-Im Fitness Studio hat er mir einmal ein Gerät gezeigt und es mir erklärt normalerweise weißt er halt nur ein :shock: , doch auf inmal hat er von hinten meine Hände genommen und mit mir zusammen die Übung gemacht. (er war sehr nah an mir rein, auch diesen Moment, liebt ich)
:heart: Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen :heart:
Benutzeravatar
Endlesslove
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 228
Registriert: 08.07.2015, 13:52

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron