schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 30.10.2016, 18:06

Ich muss gerade an einen unscheinbaren, kleinen Moment denken, der aber unglaublich schön war.. :love4:

Als er vor ein paar Tagen in die Klasse kam sagte er relativ leise "Guten Morgen".. Ich war die einzige die das gehört hatte und begrüsste ihn zurück..
Er sah danach so glücklich aus und lächelte mich Freuden strahlend an. :heart: (ihr müsst wissen, ich bin sonst extrem still)
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

von Anzeige » 30.10.2016, 18:06

Anzeige
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 03.11.2016, 17:01

Seine gestrige Stunde war wundervoll.. :heart:
Ich habe nämlich einen meiner Texte einfach mal in mein Heft geklebt und gehofft, seine Meinung dazu zu bekommen. Das war so eine spontane Idee und ich war unsicher ob ich es wirklich tun soll, aber ich habe es dann doch gemacht - Gute Idee wie sich herausstellte! Er kam dann am Ende der Stunde zu mir und hat gefragt, ob das wirklich von mir ist und das er den Text wunderschön findet.. Da er fürs Jahrbuch verantwortlich ist, hat er dann auch noch gefragt, ob er ihn ins Jahrbuch reinstellen darf. Ich war so überglücklich!! :heart:
Das schönste kam aber danach - die Blicke, das Lächeln.. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig angestrahlt. :love4:
..und noch ein guter Nebeneffekt ist, dass ich nächstes Jahr mit 2 Texten im Jahrbuch bin. (und es ist schon schwer, dass eine reinkommt :mrgreen: )
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon xDLailaxD » 03.11.2016, 19:31

FräuleinBürstner hat geschrieben:Ich habe nämlich einen meiner Texte einfach mal in mein Heft geklebt und gehofft, seine Meinung dazu zu bekommen.


Tut mir leid für diese blöde Frage jetzt, aber welchen Text denn? Mir kommt fest vor, dass du den hier schon wo reingestellt hast oder täusche ich mich da so sehr? Wenn ja, dann ist mir das wohl durch die Lappen gegangen. :oops:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 03.11.2016, 19:51

xDLailaxD hat geschrieben:
FräuleinBürstner hat geschrieben:Ich habe nämlich einen meiner Texte einfach mal in mein Heft geklebt und gehofft, seine Meinung dazu zu bekommen.


Tut mir leid für diese blöde Frage jetzt, aber welchen Text denn? Mir kommt fest vor, dass du den hier schon wo reingestellt hast oder täusche ich mich da so sehr? Wenn ja, dann ist mir das wohl durch die Lappen gegangen. :oops:


Ich glaube du verwechselst mich.. Ich habe einen hier reingestellt und der ist auch eher mittelmässig :mrgreen:
Es sei denn du meinst den..
P.S: Das ist keine blöde Frage!!
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon xDLailaxD » 03.11.2016, 23:43

FräuleinBürstner hat geschrieben:
Ich glaube du verwechselst mich.. Ich habe einen hier reingestellt und der ist auch eher mittelmässig :mrgreen:
Es sei denn du meinst den..
P.S: Das ist keine blöde Frage!!


Achja ist das der mit den Blättern die davonfliegen. Oder der Beginn irgendwie mit "ich halte dein Gesicht"? Dann weiß ich wieder :mrgreen: Aber den hast du nicht ins Heft geschrieben oder schon? Weil du ja geschrieben hast einen meiner Texte.
:keksess:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 04.11.2016, 06:54

xDLailaxD hat geschrieben:
FräuleinBürstner hat geschrieben:
Ich glaube du verwechselst mich.. Ich habe einen hier reingestellt und der ist auch eher mittelmässig :mrgreen:
Es sei denn du meinst den..
P.S: Das ist keine blöde Frage!!


Achja ist das der mit den Blättern die davonfliegen. Oder der Beginn irgendwie mit "ich halte dein Gesicht"? Dann weiß ich wieder :mrgreen: Aber den hast du nicht ins Heft geschrieben oder schon? Weil du ja geschrieben hast einen meiner Texte.
:keksess:


Das war ein anderer Text, aber schön, dass jemand das liest, was ich hier schreibe :)
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 04.11.2016, 14:41

Es tut mir leid, dass ich hier so viel reinschreibe.. Aber es passiert im Moment so viel!! :mrgreen:

Ich habe heute auch mein Heft wiederbekommen. Darin beschreibt er mich als "poetisch und romantisch".. Das ist so wunderschön.. Bei anderen hat er nichts geschrieben, nur bei mir.
Allgemein scheint er mich jetzt noch besser zu finden. Er hat mich noch öfter angesehen und angelächelt. Ich habe ihn mit meinen tiefsten Gedanken beeindruckt, das macht mich so glücklich :love4:

Vorhin lief er mit irgendeiner anderen Lehrerin rum und die beide haben sich unterhalten. Er wollte mir die Tür aufhalten, aber die Lehrerin hat sich nicht umgedreht und weiter geredet. Nachdem ich die Tür erreicht hatte, ist er dann schnell wieder zu ihr gelaufen.. Das war wirklich unglaublich süss. :heart:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon xDLailaxD » 04.11.2016, 19:29

Ja klar lese ich deine Texte, er hat ja recht die sind super finde ich :roll:

Das freut mich für dich, er scheint wirklich nicht abgeneigt sein von dir. Gerade wenn man jemanden bis tief ins Innere berührt ist man schonmal ein bisschen "verankert". Das innere ist nämlich sehr prägend habe ich rausgefunden :mrgreen:

Macht nichts das du so viel schreibst, dazu ist es ja schließlich da nicht?! :wink:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 04.11.2016, 21:47

xDLailaxD hat geschrieben:Ja klar lese ich deine Texte, er hat ja recht die sind super finde ich :roll:

Das freut mich für dich, er scheint wirklich nicht abgeneigt sein von dir. Gerade wenn man jemanden bis tief ins Innere berührt ist man schonmal ein bisschen "verankert". Das innere ist nämlich sehr prägend habe ich rausgefunden :mrgreen:

Macht nichts das du so viel schreibst, dazu ist es ja schließlich da nicht?! :wink:


Danke sehr!! :)

Meinst du? Puuhh.. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die glaubt das er mich schon mag. Manchmal hat man ja Angst, sich das einzureden.. :wink:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon xDLailaxD » 05.11.2016, 11:13

Ja das kenne ich auch gut. Da denkt man sich nein du redest dir das nur ein, deswegen finde ich auch die Meinung anderer wichtig. Weil andere sehen das dann nicht aus deiner Perspektive sondern nur aus das was sie eben lesen und daraus kann man dann schließen. Also ich finde schon ja :)
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 05.11.2016, 11:51

Das freut mich unglaublich. Er verhält sich auch, als würde er mich zumindest sympathisch finden. Er hat mich auch wieder total angestrahlt.. :love4:

Ich finde es auch wichtig, ein Feedback zu haben, um mehr Sicherheit zu bekommen.
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Emilia3107 » 30.12.2016, 11:19

Wow, also manche von euch haben da ja echt traumhafte Dinge erlebt... Ich bin neidisch. :D
Bei mir gab es eher so kleine Momente, die mir den Tag versüßt haben. Zum Beispiel vor ein paar Wochen: Wir laufen uns in der Pause über den Weg, unsere Blicke treffen sich, ich STRAHLE ihn an wie 1000 Glühwürmchen, er lächelt ganz lieb. :love10: Eigentlich etwas ganz Simples, aber mir wird immer noch ganz warm, wenn ich daran denke. :oops:
Es ist jetzt auch schon mehrmals vorgekommen, dass wir uns auf dem Schulflur aus entgegengesetzten Richtungen einer Glastür genähert haben, und ich dann immer genau so schnell oder langsam gelaufen bin, dass er kurz vor mir da war und mir die Tür aufhalten konnte. (Hat bis jetzt immer super funktioniert. Er ist eben ein Gentleman.) :mrgreen:
Als ich ihn noch im Unterricht hatte, hat er mich immer total stolz angeschaut, wenn ich bei einer Schulaufgabe die Beste war. Ich vermisse das... :heart:
:heart: :fogel:
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 20:03

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Verwunschene » 01.01.2017, 08:17

Hach, immer wieder denke ich an die kleinen, unscheinbaren Momente mit ihm. Ich vermisse ihn. Trotzdem hätte ich schlimmeres erwartet. Die Ferien sind eigentlich ganz angenehm und ich brauche sie auch. In der Schule bin ich ständig durch irgendwas gestresst. Manchmal liegt es auch an ihm, manchmal einfach nur an den Aufgaben. Das wird mir erst jetzt so richtig bewusst.

Am schönsten sind eigentlich die Momente, in denen wir uns zufällig begegnen und er mich ganz ehrlich anlächelt. Mittlerweile meine ich sogar, das unterscheiden zu können. Oft lacht er einfach nur unsicher oder er wirkt dahinter so traurig. Deswegen ist es so schön, wenn er mal aus vollem Herzen lacht, besonders wenn es nur daran liegt, dass wir uns auf dem Pausenhof treffen. Sehr angenehm ist es auch, wenn er vor mir ist und durch die gleiche Tür muss - er hält mir dann immer, ganz nach der alten Schule, die Tür auf.
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Emmylie09 » 01.01.2017, 23:54

Wirklich süß fand ich, als wir in seiner Stunde noch eine Klausur schrieben und er fix die Zettel austeilte. Die Tische sollten wir natürlich wieder auseinander schieben.
Mit meinem Tisch saß ich dann fast vor dem Lehrerpult und die Sonne schien durch die offene Klassentür auf den Overhead-Projektor, der vorne am White Board stand. Sie blendete dadurch total, allerdings nur mich.
Er sagte, dass wir nun alle anfangen könnten... kurz danach schaute er direkt zu mir und schloss die Klassenzimmertür, damit ich nicht mehr geblendet werde. Ich schaute anschließend zu ihm auf, er grinste mich an. Eine gute Minute schauten wir uns lächelnd an, bis mir bewusst wurde, dass ich tzd. mal irgendwie weiterschreiben muss :lol: :ugly:
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 22:17

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Stimmensammlerin » 15.03.2017, 13:43

Mir ist noch ein schönes Erlebnis mit meinem Erdkundelehrer eingefallen:

Im letzten Schuljahr warteten ich und meine Freundin, die damals in seinem Unterricht neben mir saß, nach der Mittagspause vor dem Englischraum. Um zu seinem Unterricht zu gelangen musste mein Lehrer an unserem Raum vorbei. Dabei sagte er: "Hallo Sophie." Zu meiner Freundin sagte er nichts, obwohl er sie - wie mich - auch nur 1 Jahr lang vor 2 Jahren im Unterricht hatte. Zu seinen aktuellen Erdkunde-LK Schülern sagte er auch nichts. Das war irgendwie richtig komisch. :lol: Und meine Freundin "regte" sich dann auch auf dass er sie einfach ignoriert hat. Im Englischunterricht danach lachten wir uns deswegen die ganze Zeit schlapp. :ugly:
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.2015, 12:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron