schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 02.11.2013, 00:08

Habt ihr auch viele schöne Erlebnisse oder Momtente mit IHM/IHR, an die ihr euh immer wieder gerne erinnert? :love4: Ich zum Beispiel schreibe diese Momente oder auch Träume in ein Buch. So blockieren die Erinnerungen nicht meinen Kopf, da ich weiß, dass ich sie mir immer wieder durchlesen und die Momente im Kopf noch einmal erleben kann. :love4: :thumbleft:
Macht ihr das oder ähnliches auch? Würde mich auf jeden Fall interessieren!
LG Kim :)
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

von Anzeige » 02.11.2013, 00:08

Anzeige
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon hippie85 » 24.06.2014, 20:41

Hey ... meine Antwort kommt vielleicht etwas spät - aber ja ... ich schreibe sozusagen ein Tagebuch , in dem Ich so gut wie jede Begegnung mit ihm festhalte - oder auch Sprüche und Zitate die zu Ihm , zu meiner Situation oder zum Thema generell passen :D
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Träumerin » 02.07.2014, 14:25

Klar, jede Menge! Hab alles schön in mein tagebuch geschrieben...bzw. seit ihm richtig damit angefangen, überhaupt zu schreiben :) Ist schön und hilft wirklich sehr dabei, im Real life mit dem Lehrer etwas lockerer umzugehen :thumbleft:
Du machst mich blind und dumm und glücklich...!
Oder auch nicht.
Ich komm damit klar.
Mach´s gut. Ich mach es besser!

#Lebensfreude 1.0 :)

Omnia mea mecum porto!
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.05.2014, 14:01

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 02.07.2014, 20:41

Also ich zum Beispiel hab jetzt noch nicht so viele "Erinnerungen" die total himmlich sind mit ihm ( :lol: ), aber die Sache mit dem Tagebuch habe ich auch.^___^ Ich schreibe das eigentlich schon seit vielen Jahren & halte so gut wie ALLES Schöne aus meinem Leben, aber auch alle Tiefpunkte fest. Ich finde es dann irgendwie total schön, nach einiger Zeit mal wieder darin rumzublättern & sich an alles was man bis jetzt so erlebt wieder zu erinnern. Daran sieht man was man alles schon geschafft hat, & wenns mir mal total schlecht geht les ich mir einfach was total Peinliches durch & muss wieder grinsen. :D Tagebuch o.Ä. zu führen ist nicht "kindisch", so wie es einige behaupten, sondern richtig nice hihi. :love4:
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 15:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 03.07.2014, 14:20

Ja, ich hab auch erst mit dem "richtig" Tagebuch schreiben angefangen, seitdem ich ihn kenne. :D Ich habe aber auch ein Buch, extra nur für Sachen über ihn. Da hab ich auch Fotos reingeklebt und alle Infos über ihn reingeschrieben.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Zauberin » 03.07.2014, 15:19

Ja, so n "Tagebuch" hab ich auch, aber ich schreib bei Weitem nicht jeden Tag rein... und es ist auch nicht auf Erlebnisse mit ihm begrenzt, aber die meisten Einträge drehen sich doch um ihn :mrgreen:
Hauptsächlich schreib ich da aber nicht 1 zu 1 die Erlebnisse auf, dafür hab ich das Forum hier, weil ich ja doch ziemlich detailliert jede Begegnung schildere ^^ aber wenn ich mein Tagebuch durchlese erinner ich mich doch eigtl immer noch an das was den Eintrag konkret "ausgelöst" hat.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Feenflügel » 03.07.2014, 15:21

Ich schreib auch seitdem ich in sie verliebt bin, total aktiv Tagebuch. Da steht alles über sie drinnen, was ich über sie weiß und viele Situationen zwischen mir und ihr festgehalten. Und dann hab ich auch noch so Sachen wie Bonbonpapiere oder so, wenn sie uns Süßigkeiten schenkte, eingeklebt. Find das richtig schön, dann das alles wieder zu lesen, weil man ja manche Details schnell mal vergisst.
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.11.2013, 18:42

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 04.07.2014, 07:46

Zauberin hat geschrieben:aber wenn ich mein Tagebuch durchlese erinner ich mich doch eigtl immer noch an das was den Eintrag konkret "ausgelöst" hat.


Feenflügel hat geschrieben:Und dann hab ich auch noch so Sachen wie Bonbonpapiere oder so, wenn sie uns Süßigkeiten schenkte, eingeklebt. Find das richtig schön, dann das alles wieder zu lesen, weil man ja manche Details schnell mal vergisst.


Stimme ich beidem zu.C: Das mit dem Bonbonpapier etc. mache ich auch! :mrgreen: Ich tue mich sogar schon total schwer es dann zu essen... Oder hebe es mir für irgendeinen "besonderen" Moment (wenn ich gerade sehr tiefgründig sein sollte o.Ä.) auf. :love4: Das Papier dann wegzuschmeißen würde für mich dann auch niemals in Frage kommen. :lol:
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 15:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Zauberin » 04.07.2014, 09:20

StellaChan hat geschrieben:Das mit dem Bonbonpapier etc. mache ich auch! :mrgreen:


Ja ich auch xD mit dem Essen hab ich keine Probleme aber ich sammle generell alles was man irgendwo einkleben kann oder so, Kinokarten, Zugtickets, Bonbonpapiere etc. (:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 04.07.2014, 10:44

Zauberin hat geschrieben:aber ich sammle generell alles was man irgendwo einkleben kann oder so, Kinokarten, Zugtickets, Bonbonpapiere etc. (:


Dito! xD Mein größter Fail in solchen Dingen ist eine kleine Notiz, die er nach seinem Unterricht mal ausversehen liegen lassen hat. Es ist so genial. :lol: Was auch noch genial ist: Wenn ich mir Abends mal meine Mathemitschriften anschaue & mir dann immer wieder vorstelle wie er das erklärt hatte. :love4:
Tickets etc. behalte ich auch immer.^-^ Egal von wem es jetzt ist, aber als Erinnerung bleibt das alles bei mir. :P

Btw. ...was ich nur alles für einen Kuli o.Ä. von ihm tun würde! :shock:
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 15:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Zauberin » 04.07.2014, 13:26

StellaChan hat geschrieben: Btw. ...was ich nur alles für einen Kuli o.Ä. von ihm tun würde! :shock:


Dass du nur ja keine kleptomanischen Züge bekommst XD ich hab 3 selbstgebrannte CDs und ne handschriftliche Nachricht (an mich) von ihm :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 04.07.2014, 14:54

XD ich hab auch ne email von ihm ausgedruckt und eingeklebt.
Dann liege ich abends manchmal im Bett und lese mir ältere Dinge aus dem Buch durch. Die bringen mich auch in schlechteren Zeiten zum lächeln.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 04.07.2014, 21:11

Zauberin hat geschrieben:Dass du nur ja keine kleptomanischen Züge bekommst XD ich hab 3 selbstgebrannte CDs und ne handschriftliche Nachricht (an mich) von ihm :mrgreen:


Nene, kriminell werd ich deswegen (hoffentlich) nicht.XD Aber angenommen ich hätte einen...whoah! :shock:
Aber jetzt bin ich neidisch. Bis ich mal eine selbstgebrannte CD von ihm bekomme muss ich wohl erstmal nen bisschen mehr Kontakt aufnehmen. Und von ner handschriftlichen Nachricht AN MICH *schmacht* wär erst gar nicht zu denken! XD Ich würd mir das einrahmen, 100pro!

kim0406 hat geschrieben:XD ich hab auch ne email von ihm ausgedruckt und eingeklebt.
Dann liege ich abends manchmal im Bett und lese mir ältere Dinge aus dem Buch durch. Die bringen mich auch in schlechteren Zeiten zum lächeln.


Genial.XD Aber ich glaube wenn ich auch eine "richtige" (ich hab eine von ihm, eine verdammt einzige, & die ist eher makaber niederschmetternd als liebevoll... :lol: ) hätte würd ichs auch machen. :love4:

Hach ja...ihr habt irgendwie alle wenigstens EIN WAS was "ganz okay" (weiß ja nicht was in der Mail stand) ist von ihm & ich, ich hab irgendwie nichts. Irgendwas mach ich falsch.XD
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 15:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Matsuda » 05.07.2014, 14:59

Ich bin eher der Typ Mensch, der es irgendwie schafft, ein Kleidungsstück zu behalten. :'D

Aber so Kleinteile habe ich auch viel gesammelt. Notizen von ihm an mich, Feuerzeuge, Zigaretten(-stummel), ein Osterei, Postkarten, zwei Kuscheltiere... *hust* und div. andere Dinge.

Hach,was ist das alles lange her.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 05.07.2014, 21:07

Matsuda hat geschrieben:Ich bin eher der Typ Mensch, der es irgendwie schafft, ein Kleidungsstück zu behalten. :'D

Aber so Kleinteile habe ich auch viel gesammelt. Notizen von ihm an mich, Feuerzeuge, Zigaretten(-stummel), ein Osterei, Postkarten, zwei Kuscheltiere... *hust* und div. andere Dinge.


Wie hast du DAS denn geschafft?? Vorallem das mit den Kleidungsstücken??? :lol:
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 15:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Nächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron