Seid ihr in einer Beziehung?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Seid ihr in einer Beziehung?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon wallflower » 16.10.2017, 01:21

Ja. Aber mein Lehrer ist da nie ein aktuelles Thema gewesen, ich war schon vorher über ihn hinweg.
Und als es aktuell war, war ich Single.
Mein Freund weiß auch davon - und weiß, dass es Vergangenheit ist.
“And truth be told, I miss you - and truth be told, I'm lying“ - Gives You Hell - The All-American Rejects
"Destroy the middle, it's a waste of time -from the perfect start to the finish line..." - Youth- Daughter
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 687
Registriert: 10.12.2014, 18:27

von Anzeige » 16.10.2017, 01:21

Anzeige
 

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon BE-Love4ever » 05.11.2017, 22:16

Ja und mein Partner ist sogar mein ehemaliger Lehrer. Glück gehabt :love3: :blob5:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen
Club: Blaue Augen

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon RainBoy » 27.11.2017, 20:53

Ich hätte wohl Chancen auf eine Beziehung aber solange ich nur T. im Kopf habe geht das für mich einfach nicht. Ich bin niemand, der Menschen bei sowas verarscht; den Fehler habe ich bereits hinter mir.
So blöd es auch klingt habe ich vor allem in letzter Zeit echt Hoffnungen, dass vielleicht irgendwann mal etwas aus uns wird, und solange diese Hoffnungen da sind bleibe ich, wenn's sein muss, auch Ewigkeiten lang Single. Utopischer Gedanke? Ich weiß nicht, vielleicht... aber er ist mir (leider?) auch lebenslanges Warten wert... :oops:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 285
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon BE-Love4ever » 04.01.2018, 09:16

RainBoy hat geschrieben:Ich hätte wohl Chancen auf eine Beziehung aber solange ich nur T. im Kopf habe geht das für mich einfach nicht. Ich bin niemand, der Menschen bei sowas verarscht; den Fehler habe ich bereits hinter mir.
So blöd es auch klingt habe ich vor allem in letzter Zeit echt Hoffnungen, dass vielleicht irgendwann mal etwas aus uns wird, und solange diese Hoffnungen da sind bleibe ich, wenn's sein muss, auch Ewigkeiten lang Single. Utopischer Gedanke? Ich weiß nicht, vielleicht... aber er ist mir (leider?) auch lebenslanges Warten wert... :oops:

Ein lebenslanges Warten wert sein. :oops: Kommt mir bekannt vor. Ich habe auch brav die Schulzeit, im wahrsten Sinn des Wortes,"angesessen". Weil ich ihn aber auch immer in der Schule sah, wars kein Knastgefühl sondern immer wieder Schmetterlinge im Bauch :P
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen
Club: Blaue Augen

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Raven » 04.01.2018, 20:08

Neee....war ich auch noch nie.
Aber ich glaube, dass das vor allem daran liegt, weil ich noch nicht geoutet bin...was ich in nächster Zeit auch nicht vorhabe!
Selbst wenn...ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung mit meinen "andere" Gefühle vereinbaren könnte.. :crybaby: :love4:
"And I can't change, ever if I tried, even if I wanted to."
(She keeps me warm-Mary Lambert)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)
Club: Blaue Augen
Club: Könige der Zweideutigkeiten
Club: Club der erfolgreich Entliebten

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Princess » 23.02.2018, 17:38

Nein, war ich auch noch nicht.
Bei den meisten Jungs denk ich mir immer so...öhm...neee? Die in meiner Klasse/Jahrgangsstufe sind aber auch extrem kindisch und sonst wüsste ich auch niemanden, der in die nähere Auswahl kommt...
Egal, habe ja noch Zeit ^^
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.01.2018, 00:03
Wohnort: Bayern
Club: Könige der Zweideutigkeiten

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon hhermann » 05.04.2018, 14:23

Nöö, brauche mal die Zeit für mich. Wurde nur enttäuscht in letzter Zeit
hhermann
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2018, 11:59

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon xavergraf » 13.04.2018, 08:20

Leider nicht, bei mir waren alle sehr alt.
Erst als ich von der Schule ging, kamen junge, attraktive an.
xavergraf
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2018, 13:40

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon hhermann » 16.04.2018, 16:16

Momentan nicht, weder mit einem Lehrer noch mit jemand anderem. Wäre ich aber gerne... :crybaby:
hhermann
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2018, 11:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron