Seid ihr in einer Beziehung?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Seid ihr in einer Beziehung?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Xyx » 21.08.2015, 14:11

Ich hoffe mal, dass es noch keine Umfrage zu dem Thema gibt.
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche trotz ihrer Gefühle für gewisse Lehrkräfte in einer Beziehung sind, manchmal wissen die Partner auch davon. Ich wollte wissen, wie ihr damit umgeht, wie die Gefühle mit eurer Beziehung vereinbar sind, wie eure Partner damit umgehen, usw.
Natürlich nur, was ihr preisgeben wollt, aber das versteht sich ja fast von selbst. ;)
Zuletzt geändert von Xyx am 21.08.2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 13:19

von Anzeige » 21.08.2015, 14:11

Anzeige
 

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Becks » 21.08.2015, 15:44

Wäre schön, wenn es noch die Option "Nein, aber ich bin über meine Gefühle hinweg" gäbe, damit man die Neins der noch Verliebten von den Neins der Entliebten unterscheiden kann. :)
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Hummelchen » 21.08.2015, 19:09

Ich habe jetzt mal "Ja aber mein Partner weiß nichts von meinen Gefühlen" gewählt, denn er weiß, dass da mal was war, glaubt aber, es sei vorbei.
Bald kann ich da hoffentlich aber "Nein" auswählen :ugly:
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 478
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Xyx » 21.08.2015, 22:18

@Becks: Klar, hab ich geändert. Nur sind jetzt alle bisherigen Ergebnisse wieder zurückgesetzt!

@Hummelchen: Okay, also weiß er aber immerhin, dass etwas war?
Was meinst du, wie würde er reagieren, wenn er wüsste, dass da noch was ist?
Und, ist wirklich nicht böse oder verurteilend zu verstehen, aber es interessiert mich wirklich: Wie stehst du gefühlsmäßig zwischen deinem Freund und deinem Lehrer? Also liebst du sie beide gleich stark oder anders oder einen mehr?
Ich frag deshalb, weil ich mir nicht vorstellen könnte, mit jemand anders eine Beziehung einzugehen, solange ich noch Gefühle für meinen ehemaligen Lehrer habe, dein Weg aber irgendwie nach dem gesünderen, zukunftsorientierteren Plan klingt :D
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 13:19

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Zauberin » 21.08.2015, 22:28

Ohman... ich brauch nen "Nein, hat aber nichts mit meinem Lehrer zu tun Button" :stumpf: XD
Schnell, solang noch keiner abgestimmt hat! :mrgreen:

EDIT: Hab jetzt mal "Nein, bin über meine Gefühle hinweg", was gleichzusetzen ist mit "Lehrer hat damit nichts zu tun" ^^
Zuletzt geändert von Zauberin am 21.08.2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon bambi » 21.08.2015, 22:50

Habe jetzt mal "Nein, ich bin über meine Gefühle nicht hinweg" ausgewählt was einerseits stimmt, ich aber auch in den letzten Monaten schlichtweg niemand anderen getroffen habe an dem ich beziehungstechnisch irgendwie interessiert wäre. Ist bei mir also ne Mischung :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Autumn » 25.08.2015, 14:04

Ich bin über meine Gefühle hinweg und mit meiner Beziehung sehr glücklich. Mein Freund weiß natürlich, dass ich mal in meinen Lehrer verliebt war, aber das ist okay für ihn. Er versteht sich recht gut mit besagtem Lehrer und weiß, dass da keine Gefühle mehr sind.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 920
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon alienlove » 25.08.2015, 20:30

Ich bin in einer Beziehung.. mein freund weiß jedoch nichts von meinen Gefühlen zu dem Lehrer und er soll es auch nicht erfahren, denn er geht auf dieselbe Schule wie ich. Seitdem ich mir meiner Gefühle wirklich bewusst bin läuft in unserer Beziehung gar nichts mehr gut und ich will diese Beziehung auch nicht wirklich weiter führen..
Ich habe ihm erklärt, dass ich keine Beziehung mehr führen kann und will aber das hat ihn relativ wenig interessiert und ihm ging es ziemlich scheisse so dass ich letztendlich nicht schluss gemacht habe weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und immer noch habe..
ich hoffe ich werde mir bald bewusst was ich wirklich will.
Ich liebe deine Art zu geh'n, und deine Art mich anzuseh'n.
Wie du dein Kopf zur Seite legst, immer siehst wie's mir geht.
Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst ...
Benutzeravatar
alienlove
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2015, 21:13

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Xyx » 25.08.2015, 21:13

Oh je, das ist sicher nicht einfach, mit Leuten schlusszumachen, denen es gerade nicht gut geht...
Aber eure Beziehung läuft erst seit deinen Gefühlen für deinen Lehrer schlecht? Also waren die quasi der Auslöser?
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 13:19

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon alienlove » 25.08.2015, 21:29

Ja die Gefühle waren der Auslöser und seitdem habe ich mich total von ihm distanziert und mache in der Schule auch nichts mehr mit ihm.. weil ich dann hoffe ihn zu sehen und mit ihm reden zu können
Es gab vorher zwar auch schon sachen, die ich nicht mochte aber da waren sie mir noch nicht so bewusst und nun habe ich sie alle meinem freund vor den kopf "geknallt"
Ich liebe deine Art zu geh'n, und deine Art mich anzuseh'n.
Wie du dein Kopf zur Seite legst, immer siehst wie's mir geht.
Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst ...
Benutzeravatar
alienlove
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2015, 21:13

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon hant » 01.09.2015, 10:27

Nein, keine Beziehung. Aber das wäre vermutlich auch dann so, wenn ich über ihn hinweg wäre :ugly:
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 16:52

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon wallflower » 07.09.2015, 23:04

hant hat geschrieben:Nein, keine Beziehung. Aber das wäre vermutlich auch dann so, wenn ich über ihn hinweg wäre :ugly:

Same here.
Ich weiß momentan nicht, ob/in wie weit ich über ihn hinwegkomme, aber das würde an dieser Tatsache mit 99%iger Wahrscheinlichkeit eh nichts ändern.
“And truth be told, I miss you - and truth be told, I'm lying“ - Gives You Hell - The All-American Rejects
"Destroy the middle, it's a waste of time -from the perfect start to the finish line..." - Youth- Daughter
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 693
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon thehonesty » 08.09.2015, 18:29

wallflower hat geschrieben:
hant hat geschrieben:Nein, keine Beziehung. Aber das wäre vermutlich auch dann so, wenn ich über ihn hinweg wäre :ugly:

Same here.
Ich weiß momentan nicht, ob/in wie weit ich über ihn hinwegkomme, aber das würde an dieser Tatsache mit 99%iger Wahrscheinlichkeit eh nichts ändern.


Mir geht es genauso.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don’t have friends; I’ve just got one."
Sherlock

"I will find something more, someone I am made for!
Shame on you, Baby! Forever yours..."

"Forever Yours" by Sunrise Avenue

"I can hate you more, but I'll never love you less."
Michael Morpurgo, "War Horse"
Benutzeravatar
thehonesty
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2015, 17:59

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon DieEinsame » 09.09.2015, 19:46

Bei Fabian (Ex) und mir war das so, dass er von Anfang an wusste, dass ich meinen (ehemaligen) Lehrer liebe, aber es hat ja 2013 nicht so funktioniert zwischen IHM ( :heart: ) und mir. Ich trennte mich also von IHM und bin mit Fabian zusammen gekommen. Meine Gefühle waren am Anfang etwas zurückgedrängt, da es mir mit Fabian anfangs besser ging, aber dann kamen sie zurück und letztlich ist daran (und einigen anderen Sachen) unsere Beziehung zerbrochen. Ich konnte meinen Lehrer einfach nicht vergessen. Nach vielem auf und ab, hin und her, sind wir (mein Lehrer & ich) jetzt seit ca. 2 Monaten wieder zusammen. Und das bleibt jetzt auch so :heart:
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1194
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: Seid ihr in einer Beziehung?

Beitragvon Zauberin » 09.09.2015, 22:18

DieEinsame hat geschrieben:Nach vielem auf und ab, hin und her, sind wir (mein Lehrer & ich) jetzt seit ca. 2 Monaten wieder zusammen. Und das bleibt jetzt auch so :heart:


Kann es sein, dass dein Thread ein klitzekleines Update benötigt? o_o
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1861
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron