uneindeutiges verhalten




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

uneindeutiges verhalten

Beitragvon Crystal » 30.09.2016, 12:58

hi!
kennt ihr das? an einem tag seit ihr total happy weil er sich euch gegenüber süß und toll verhält euch z.b Komplimente macht oder angrinst, und am nächsten tag antwortet er nicht mal auf eine sms oder eine frage richtig?
wie soll man damit bitte klarkommen das macht mich schon ein bisschen fertig. :banghead:
erleben manche von euch das auch oder habt ihr tipps wie man damit umgehen kann?
danke schonmal
Crystal
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2016, 16:40

von Anzeige » 30.09.2016, 12:58

Anzeige
 

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Severa Granger » 30.09.2016, 20:27

Ich habe zwar nicht seine Handynummer oder so, also kenne ich das Problem mit der SMS nicht so, aber sonst kenne ich das natürlich allzu gut. An einem Tag lächelt er mir mega freundlich zu und am anderen Tag beachtet er mich kaum. Mittlerweile hat sich das ein wenig gebessert, aber das liegt vielleicht daran, dass ich mich daran gewöhnt habe und versucht habe, ihn zu verstehen.
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 218
Registriert: 03.06.2016, 17:30

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Crystal » 01.10.2016, 08:33

was meinst du, machen die das absichtlich? weil ich kann einfach den Grund nicht verstehen, ich versuche ja auch ganz normal zu sein.
wegen der sms: ich bin schon aus der schule raus und mit ihm befreundet, wir sehen uns auch öfter mal. deshalb versteh ichs auch nicht..
Crystal
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2016, 16:40

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Grün » 01.10.2016, 13:55

wenn du schon aus der Schule draußen bist die das Verhalten finde ich sehr eindeutig, er hat kein Interesse und findet dich einfach nett. Männer die was von dir wollen antworten sofort (zumindest aus meiner Erfahrung)
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 16:28

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Crystal » 01.10.2016, 16:33

ich bin mir eh sicher dass er nichts will, aber mich irritiert das verhalten einfach wenn er an einem tag 100% ist und am anderen tag 0%, weißt du was ich meine? das ist doch nicht normal auch wenn man nichts will, dann soll er wenigstens immer gleich zu mir sein. und wir verstehen uns echt gut, also auch nur normal freundschaftlich geht man doch nicht so mit jemandem um?
Crystal
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2016, 16:40

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Severa Granger » 01.10.2016, 22:07

Dass du schon aus der Schule raus bist, habe ich schon in deinem Thread nachgelesen... :wink:

Ich weiß auch nicht. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die das extra machen. Ich glaube, bei meinem hängt es ganz stark von seiner Tagesform ab. Wenn man allerdings, wie ihr, anscheinend recht gut befreundet ist, dann kann ich das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir ist das wenigstens so, dass er, wenn ich auf ihn zugehe, immer auf mich eingeht, auch wenn er dann an manchen Tagen anders drauf ist als an anderen.
Severa Granger
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 218
Registriert: 03.06.2016, 17:30

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Matsuda » 01.10.2016, 22:32

Ich denke nicht, dass man sich darüber zu viele Gedanken machen müsste oder sollte. Ich denke nicht, dass es persönlich ist oder bewusst/absichtlich. Nimm es, wie es ist und hinterfrag nicht alles. :) damit fährt man in der Regel am besten. Das kann so viele Gründe haben und die sind alle in Ordnung und müssen weder verstanden, noch gerechtfertigt werden.

Nicht so unsicher sein - er wird dich nicht weniger mögen, nur weil er manchmal wenig Zeit oder wenig Lust hat (Letzteres ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts Persönliches, sondern hängt einfach nur damit zu tun, dass man Stress o.Ä. hat, man zu müde ist, usw. ...)

VG



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Crystal » 02.10.2016, 16:41

danke vielmals für eure antworten!! wahrscheinlich habt ihr recht und ich überinterpretiere das einfach
trotzdem hasse ich es so sehr
Crystal
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2016, 16:40

Re: uneindeutiges verhalten

Beitragvon Grün » 03.10.2016, 16:05

ok wenn dir das eh klar war dann stimme ich auch den anderen zu. er macht das sicher nicht mit absicht und dir fällt es eben so sehr auf weil du ihn gerne magst. nimm dir das nicht zu herzen und lass dich nicht so runter ziehen :thumbleft:
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 16:28



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron