Vorher?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Vorher?

Beitragvon Moonlight » 10.01.2010, 16:12

Collie: Sag nicht immer "Das willst du nicht wissen!" Wenn ich was frage, will ichs auch wissen. Logisch, oder??
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

von Anzeige » 10.01.2010, 16:12

Anzeige
 

Re: Vorher?

Beitragvon Tiffany » 14.01.2010, 17:39

Ich fand es nicht sonderbar, weil ich mir der Attraktivität (Mitt-)Dreißiger schon vorher bewusst war,
aber nie sagen konnte: "So, in den bin ich jetzt absolut und total verschossen" oder so :D ...
Wieviel wiegt Rache? Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Was bedeutet der Tod?
Tiffany
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2010, 15:15

Re: Vorher?

Beitragvon Mrs. Anonymous » 23.06.2010, 14:11

ich glaube, mit 11 oder 12 war ich das erste mal verliebt. das war in einen jungen aus meiner klasse (davor noch einer aus der pralellklasse, davon habe ich mir aber nicht viel versprochen). währenddessen stand ein anderer aus meiner klasse auf mich. da er mit dem, in den ich verliebt war befreundet war, kamen wir uns dann näher und sind zusammengekommen, als ich so 12/13 war. nach einem halben jahr war es aus. irgendwie war ich in den glaube ich auch nie richtig verliebt. jedenfalls bezeichne ich diese zeit heute als "erste erfahrungen in der pubertät".
nach diesen "vorfällen" wurde es dann aber irgendwie anders. erst habe ich für einen mann geschwärmt (ja nur geschwärmt), der zu dieser zeit etwa 46 war, dann habe ich mich heftig in einen 10 jahre älteren verknallt. das war alles in der 7. klasse. nd irgendwo dazwischen hab ich mich in meinen damaligen chemielehrer verguckt. das war irgendwie komisch, weil ich nicht an mehr gedacht habe und ihn nachdem wir ihn hatten ziemlich schnell vergessen habe und auch kein stück traurig war. das kann ich irgendwie nicht einordnen.
auf jeden fall fing es in der 7. klasse damit an, dass ich mich nicht mehr an jungen in meinem alter oritierte und sie mir alle irgendwie zu unreif waren.
in der 8. klasse passierte es dann: ich verliebte mich in IHN. und dass bis heute, 2, 5 jahre später. ich komme jetzt in die 11. und bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. er ist wirklich der erste, den ich solange liebe und mir auch mehr vorstellen kann. auch wenn das äußerst schwierig werden könnte.
Benutzeravatar
Mrs. Anonymous
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.06.2010, 02:21

Re: Vorher?

Beitragvon Collie » 23.07.2010, 13:16

Also früüüher ...
Ich war schon so achtel- bis viertel in Steffen verliebt, als ich in den Sommerferien meinen ersten Freund kennengelernt hab.
Er war total süß, 2 Jahre älter, wir hatten dieselben interessen (er war auch bilingual Französisch, ich Englisch, Harry Potter, lesen, gut essen gehen und Sims)
Wir sind zusammengekommen und haben jede Woche am Wochenende was zusammen gemacht (beim Weihnachtsmarkt mit ihm wars echt schön <3)
Aber schließlich hat Steffen gewonnen ...
Wir waren etwa 9 Monate zusammen (xD das ist Zufall) und ich hab mich nicht mehr gemeldet und wir haben voneinander seit eineinhalb Jahren nichts gehört.

Gäbe es jetzt nicht Steffen, Stefan und Herbert wäre mein Ex mein Traummann gewesen.
Aber ich vermisse ihn nicht sonderlich, bin drüber hinweg.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Vorher?

Beitragvon miracle » 23.07.2010, 20:51

Collie... du bist doch erst süße 13, oder?
Wie alt warst du denn als du mit deinem Freund zusammen gekommen bist?
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Vorher?

Beitragvon Collie » 23.07.2010, 22:23

ich war 12
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Vorher?

Beitragvon Rain » 24.07.2010, 20:38

Meinen ertsen Freund hatte ich mit 14 [Andere dagegen schon in der Grundschule oder so,aber da kann man ja nicht echt von Liebe reden..denke ich.^^]...dann war nach 4 Monaten Schluss und naja..dann war da ein Typ zu dem ich mich hingezogen gefühlt hab und der is dann von der Schule gegangen und dann kam er ._.'
Ich hab zwar schon vorher was von ner Schülerin mitbekommen die was mit ihrem Lehrer hatte aber das war nicht sonderlich von Interesse für mich, aber Zeiten ändern sich :D
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re:

Beitragvon mullemulle » 23.02.2011, 18:59

Reika hat geschrieben:Also bevor es mir passiert ist, ganz ehrlich: Ich fand es interessant^^ so vom Thema her, hab sogar mal was dazu gezeichnet, aber das war's dann auch schon und weiter geschweige denn ernsthaft bin ich mit dem Thema dann auch nicht mehr konfrontiert worden. Na ja, es war so, dass ich mir dachte, so wenn's irgendwo anders passiert, ja, meinetwegen, muss ja nicht unbedingt sein, aber wenn's so ist, dann geht mich das ja nichts an. Irgendwie so hab ich damals gedacht. Aber ich hätte eben niemals gedacht, dass mir selbst das jemals passieren könnte. Der Gedanke war so abwegig... tja, und nun bin ich hier o.o


mir geht's eigentlich genauso ;D
ich hab mich vorher immer gefragt, wie man in seinen lehrer verliebt sein kann. hab mir aber auch gedacht, das ist nicht meine sache & hätte nie damit gerechnet, dass mir das auch mal passieren kann und jetzt ist's doch passiert :D
Benutzeravatar
mullemulle
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2011, 15:18

Re: Vorher?

Beitragvon Aphrodite » 23.02.2011, 19:09

Also irgendwie ist das thema voher nie sonderlich an mich gedrungen. Ich habe sozusagen voher so gut wie nie darüber nachgedacht. Irgendwan fand ich dann die jungs in meinem alter zu unreif und ich habe mir vorgestellt, wie es wäre wenn wir einen süßen englischreferendar hätten, weil wir nur alte/nicht so tolle/unspannende etc lehrer hatten.
Am Ende kam kein süßer englischreferendar, sondern ER und da war es dann um mich geschehen
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: Vorher?

Beitragvon Tabsiii » 01.03.2011, 20:37

Ich war seid dem ich mich überhaupt mit dem Thema Liebe auseinandergesetzt (neben anderen Jungs) immer leicht in irgendeinen gut aussehenden Lehrer verknallt. :lol:

Aber was Liebe wirklich ist, weiß ich erst seit ich ihn kenne
Kein Leben ohne ihn mehr <3

When the rain is blowing in your face,
and the whole world is on your case,
I could offer you a warm embrace
to make you feel my love.

When the evening shadows and the stars appear,
and there is no one there to dry your tears,
I could hold you for a million years
to make you feel my love.

I know you haven't made your mind up yet,
but I would never do you wrong.
I've known it from the moment that we met,
no doubt in my mind where you belong.
I'd go hungry; I'd go black and blue,
I'd go crawling down the avenue.
No, there's nothing that I wouldn't do
to make you feel my love.
Benutzeravatar
Tabsiii
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 174
Registriert: 17.02.2011, 18:23

Re: Vorher?

Beitragvon Teetrinkerin » 31.03.2011, 21:32

Keine Ahnung, ich fands vorher..nicht vorstellbar. Irgendwie schien mir das ziemlich abstrakt. In einen Lehrer verlieben? Gott bewahre, nein! Niemals! Auf gar keinen Fall!

Tja und dann passierte...er. Und alles wurde anders :)
Benutzeravatar
Teetrinkerin
 

Re: Vorher?

Beitragvon Schwalbe » 14.05.2011, 10:12

Ich habe mich mit 17 in meinen Lehrer verliebt und davor war alles.... nun ja. Dunkel. Eine sternenlose Nacht.
Es gab keinen, der mich berührt hat. Klar, der Klassenkamerad war mal süß, man war mal so zwangs-verknallt, weil jeder es war, aber wirklich gefühlt habe ich nie etwas, ergo, hatte ich auch noch keinen Freund.

Andere Männer haben mich wie gesagt davor nicht interessiert und jetzt sowieso nicht, deswegen kann ich schlecht beurteilen,ob ich einen Lehrer Faible habe, ich denke aber nicht.
"I have for the first time found, what I can truly love - I have found you."
- Charlotte Bronte
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 422
Registriert: 11.05.2011, 17:17

Re: Vorher?

Beitragvon liisa. » 10.07.2011, 16:08

Also ich habe noch nie viel über das Thema nachgedacht!.
Als ich 7 oder so war fand ich meiner Patin ihren Mann immer sehr süß. :D
Ich fand i.wie schon immer ÄLTERE Männer gut!.
&. naja dann kam ER!. & ich machte mir Gedanken zu viel Gedanken über das Thema. :DD
Nunja, jetzt bin ich hier!
Du fieberst dem Augenblick entgegen,
dann ist es endlich so weit, er kommt herein,
die meisten interessieren sich nicht
für das, was er tut,
für das, was er sagt,
sie nehmen zur Kenntnis, dass er da ist - mehr nicht.

Bei dir ist das anders,
seit einer Weile schon.
Du hast gemerkt, dass du ihn vermisst,
ist er mal nicht da,
du kannst es niemandem sagen.
Du denkst, wie es wohl wäre, mit ihm
durch den Park zu schlendern.
wie es wohl wäre, ihn zu küssen,
wie es wohl wäre, ihn leidenschaftlich zu lieben,
wäre er ein leidenschaftlicher Liebhaber?

Du weißt es nicht
und wahrscheinlich wirst du es auch nie erfahren.
Als deine Sitznachbarin dich anstupst
und sagt, er hätte gerade eine Frage gestellt,
kommst du aus deinen Träumen zurück in das Klassenzimmer
und versuchst, dich an die Frage zu erinnern,
die er gerade gestellt hat,
dein Lehrer, deine heimliche Liebe.
Benutzeravatar
liisa.
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2011, 16:24

Re: Vorher?

Beitragvon carolina_livingston » 24.07.2011, 15:53

Ich schließ mich Sensei an; obwohl ich vor ihm zwar noch sehr jung war, hatte ich schon immer einen Vaterkomplex...
"Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior."
(Catull, 85)
Benutzeravatar
carolina_livingston
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2011, 15:01

Re: Vorher?

Beitragvon blossom » 18.08.2011, 11:17

Ich hab mich vorher nie für Ältere interessiert und fand die Vorstellung auch eigentlich ziemlich sonderbar..., vielleicht sogar richtig abstoßend mich in sie zu Verlieben. Lehrer oder Männer im Allgemeinen waren außerdem eh so was wie Luft für mich und ich hab sie kaum beachtet oder mir Gedanken darüber gemacht!
Doch jetzt finde ich sie um einiges auffälliger ^^
Das Leben ist so aufregend, dass man
kaum Zeit für etwas anderes hat.


In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über
die Dinge, die du nicht getan hast, als über die
Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten,
brich auf aus dem sicheren Hafen. Erfasse die
Passatwinde mit deinen Segeln.
Forsche. Träume.
Benutzeravatar
blossom
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2011, 13:04

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron