Vorher?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Vorher?

Beitragvon Blubbii » 24.08.2011, 19:41

Meine Mutter hat mir mal irgendwan erzählt, dass sie auf einen ihrer Lehrer stand..
ich fand das total peinlich von ihr damals und konnte das gar nicht nachvollziehen, wie man sich denn bitte in seinen
Lehrer verknallen kann. Naja, jetzt weiß ichs :D
Auf Ältere stand ich aber vorher schon immer, weiß auch nicht, vielleicht wegen deren Lebenserfahrung...
It's the heart that really matters in the end.
Benutzeravatar
Blubbii
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.2011, 21:30

von Anzeige » 24.08.2011, 19:41

Anzeige
 

Re: Vorher?

Beitragvon Always10 » 25.08.2011, 14:25

Bei mir war es so, dass ich vorher eigentlich nie drüber nachgedacht habe und wenn dann hab ich nur gedacht, dass ir sowas eh nie passieren kann. Es erschien mir wahnsinnig abwägig und ich konnte das nicht verstehem. Lehrer waren eben einfach nur Lehrer für mich. Und, um gottes willen,bloß nicht mehr.
Tja und dann kam er eben...Und ich mochte ihn eben von Anfang an...Tja und irgendwann war es dann passiert.
Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann.
Vielleicht ist es mit der Liebe so, wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz.


Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Friedrich Hebbel

Without music life would be a mistake. Friedrich Wilhelm Nitzsche
Benutzeravatar
Always10
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 132
Registriert: 22.11.2010, 00:27
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Vorher?

Beitragvon Becks » 24.11.2011, 16:08

Tja, ich hatte eigentlich vorher voll die krasse und vernichtende Einstellung gegenüber Mädels, die sich in ihren Lehrer verlieben. Da hab ich immer nur gedacht: "Wie kann man nur so dumm sein? Das ist doch voll peinlich!Wie blöd muss man sein? Sowas würde mir NIE passieren!", aber da hab ich auch noch nicht so richtig begriffen, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Ich hab mich heimlich über die "dummen Kühe" lustig gemacht, die den neuen Referendar angeschmachtet haben. Ich fand Jungs an sich ja schon schlimm genug. Aber auch noch 'n Lehrer?
Vielleicht war es so'ne kleine Rache von einer höheren Macht, dass ausgerechnet ich mich dann auch in einen Lehrer verlieben musste, und auch noch in einen voll alten, damit ich sehe, was für eine scheiß unfaire Einstellung das war. Und dass ich mich niemals wieder verliebe, anscheinend. Ich bin fast 18 und war nur dieses einzige Mal verliebt bisher - irgendwie traurig . . . Mein (Halbblut-)Prinz :lol: lässt wohl noch auf sich warten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Vorher?

Beitragvon Zuckerschnute » 24.11.2011, 16:36

Ich wusste vorher gar nicht, oder hab mir nie Gedanken darüber gemacht, dass so etwas passieren kann. Klar hat man mal gesagt "Der sieht gut aus" - auch zu so manchen Lehrern - aber von Liebe wurde da nie gesprochen. Naja, jetzt weiß ichs besser :? ...
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Vorher?

Beitragvon Rose » 22.02.2012, 15:34

Ich habe vorher eigentlich nie darüber nachgedacht. Und wenn dachte ich mir immer, dass MIR das ja nie passieren könnte! Naja... :mrgreen: Aber schlimm fand ich das eigentlich nie. Ich war auch schon immer so, dass ich gesagt habe: 'In der Liebe spielt Alter keine Rolle.' :)
Rose
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2012, 18:07

Re: Vorher?

Beitragvon Nivola » 22.02.2012, 16:31

ich bin eher der typ der in der schule rebelliert. ICh hab viel geschlafen und mist gebaut und lehrer waren/sind für mich immer nur Spaßbremsen gewesen. Mit ihren altklugen sprüchen .. und dem gelaber so wie als würden sie dich echt verstehen und wollen wir nur helfen. ich glaub ich hab sogar einen mal gebissen als er mich rauswerfen wollte. Naja ER war da anders aber mitlerweile glaube ich (versuche es mir fest einzureden) das er auch nicht anders war es nur besser verpackt hat xD

aber meine anderen freunde waren alle so mein alter .. hmm *überleg*
Benutzeravatar
Nivola
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2012, 15:30

Re: Vorher?

Beitragvon MissLady » 22.02.2012, 17:53

Ohje also die Geschichten von Lehreren und Schülern,Älter liebt Jünger fand ich intressant und habe mich gefragt was da schlimmes dran sein soll,aber so sehr intressierts hat mich das damals nicht. Ich meine,ich war 10 als ich mich in ihn verliebt hatte.
Und ich konnte dieses komische Gefühl damals nicht so recht einordnen,da habe ich mir kaum Gedanken gemacht.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Vorher?

Beitragvon JiLwAH<3 » 19.03.2012, 17:38

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, für mach war "sich in einen Lehrer verlieben" ein Tabu und ich konnte es auch nicht wirklich nachvollziehen und dann, wie bei den meisten, bzw allen hier *kabäääms* kam ER und alles war anders. <3.<3 :love4:
Da schien einem plötzlich dieses "Schülerin liebt Lehrer = HAHA" völlig dumm und kindisch, weil es (er) aufeinmal einen Namen hatte und man nur noch ihn 24 Stunden am Tag im Kopf hat(te).
<3
Benutzeravatar
JiLwAH<3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2012, 17:46
Wohnort: Duisburg

Re: Vorher?

Beitragvon desperate » 09.05.2012, 20:42

Ich fand es noch nie schlimm, aber bei mir im Umfeld gab es solche Fälle auch nicht. Ich stand auch schon immer auf Ältere. Man kann sich halt nicht aussuchen in wen man sich verliebt und Liebe kennt kein Alter :wink: .
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Vorher?

Beitragvon Miss Brightside » 26.05.2012, 11:36

Ich habe mir vorher auch schon viele Gedanken über sowas gemacht...
vor allem weil meine Freundin und ich schonmal einen Lehrer zusammen "angehimmelt" haben, allerdings nur aus Spaß :D (Also er war nett und alles und wir fanden ihn toll, haben dann einen Fanclub gegründet, son kinderkrams halt, aber wie gesagt, wir fanden es urkomisch :D)
Aber wenn wir alleine waren haben wir auch solche Sachen diskutier wie: "Was wäre wenn es nun doch ernst würde..?" Und sowas, also auch schon ernsthaft über konsequenzen und sowas nachgedacht. :D
Naja und irgendwann ist es wirklich passiert, und es war nichtmal er :D
"You showed him all the best of you, but I'm afraid your best wasn't good enough.
But no he never wanted you at least not the way you wanted yourself to be loved."
Miss Brightside
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2012, 10:08

Re: Vorher?

Beitragvon Kaulquappe » 26.05.2012, 16:57

Allzu viele Gedanken hatte ich mir vorher nicht über das Thema gemacht. Ich war einfach der Meinung, dass alle die auf Lehrer bzw. Ältere stehen einen Schaden haben. Ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen wie das überhaupt gehen sollte und dachte dass die sich das bestimmt nur einreden und dass mir sowas nie passieren könnte. Tjaa...und dann gings langsam los, dass ich (etwas) ältere besser fand (also so zwischen 18 und 30) als Gleichaltrige und dann kam vor paar Monaten ER an unsere Schule.
Und das Ergebnis: Ich steh auf Ältere, auf einen Lehrer, kann es jetzt nachvollziehen, aber trotzdem denke ich dass ich einen Schaden habe ^^
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Vorher?

Beitragvon daydream-love » 30.05.2012, 14:56

Also vorher hab ich ehrlich gesagt nicht direkt über Lehrer-Schüler-Beziehungen nachgedacht. Ich empfand es als nicht-alltäglich, aber das heißt ja nicht gleich schlecht. Ich fand es nie schlimm, wenn es Altersunterschiede gab. Dass ich mich selber in einen älteren Mann verlieben würde, hatte ich allerdings nicht gedacht, weil ich zwar schon auf Ältere stehe, aber nicht auf Männer die schon so 25 Jahre älter als ich sind, sondern halt so 5 bis 15 Jahre...
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Vorher?

Beitragvon seadreamer » 31.05.2012, 10:56

Klingt merkwürdig, aber ich fand ältere Männer schon immer besser :D
Und die meisten Männer habe ich halt in der Schule gesehen, die Lehrer. Damit war das Thema dann irgendwie auf dem Tisch, aber ich hätte nie.... nie, nie, nie gedacht, dass mir sowas mal passieren würde.
Dass man mal ein bisschen mit seinen Lehrer flirtet, okay..aber das es soweit kommt, damit hätte ich nie gerechnet.

Aber Lehrer haben irgendwie so etwas an sich... ich fachsimple immer über deren Liebesleben, wenn mir im Unterricht langweilig ist, das lässt sie viel menschlicher erscheinen... aber shhhhhhhhht! ;)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: Vorher?

Beitragvon daydream-love » 31.05.2012, 18:02

seadreamer hat geschrieben:Aber Lehrer haben irgendwie so etwas an sich... ich fachsimple immer über deren Liebesleben, wenn mir im Unterricht langweilig ist, das lässt sie viel menschlicher erscheinen... aber shhhhhhhhht! ;)


Mach ich auch immer! :mrgreen: :uglyf:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Vorher?

Beitragvon seadreamer » 31.05.2012, 18:04

Das ist soooo witzig, vor allem wenn man die Partner kennt :D
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron