Vorher?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Beitragvon Reika » 14.08.2008, 00:10

Also bevor es mir passiert ist, ganz ehrlich: Ich fand es interessant^^ so vom Thema her, hab sogar mal was dazu gezeichnet, aber das war's dann auch schon und weiter geschweige denn ernsthaft bin ich mit dem Thema dann auch nicht mehr konfrontiert worden. Na ja, es war so, dass ich mir dachte, so wenn's irgendwo anders passiert, ja, meinetwegen, muss ja nicht unbedingt sein, aber wenn's so ist, dann geht mich das ja nichts an. Irgendwie so hab ich damals gedacht. Aber ich hätte eben niemals gedacht, dass mir selbst das jemals passieren könnte. Der Gedanke war so abwegig... tja, und nun bin ich hier o.o
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 14.08.2008, 00:10

Anzeige
 

Beitragvon hero.qirLx3 » 14.08.2008, 00:18

Meine Freundin war damals in der 6. Klasse in unseren Klassenlehrer verliebt. Ich fand es richtig niedlich xD Ich wusste zwar damals nich, was sie von ihm wollte aber naja wir waren 11 und 12 Jahre alt. Ich glaub nich dass man in dem Alter groß von Liebe schon sprechen kann. Wenn ich mal überleg wie ich in dem Alter reagiert hab auf alles Männliche *Hilfe*
Aber ich fands trotzdem süß und ich hab mir nie eig groß Gedanken darüber gemacht mit einem Erwachsenen zusammen zu sein. Ich mein klar, ich stand auf Ältere aber so viel Älter dann auch wieder nich. Eigentlich is mir das Alter eh egal, was solls...is eig nur ne doofe Zahl.

Ähm ja was ich aber sagen wollte in Kurzform: Hab ich mir zuvor noch nie Gedanken drüber gemacht.
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Beitragvon lina » 14.08.2008, 09:31

Ich hab vorher nie drüber nachgedacht. Obwohl ich auch schon immer auf ältere stand, aber der Lehrer an sich war für mich ein Neutrum, geschlechtslos, ein andere Spezies, die sich nur untereinander vermehrt, was ja zum Teil auch zutrifft :wink:
Na ja, aber seitdem ich in IHN verliebt bin, beschäftigt mich das Thema natürlich pausenlos...
Benutzeravatar
lina
Vertretungsplan-Auswendigkönner
Vertretungsplan-Auswendigkönner
 
Beiträge: 1598
Registriert: 15.07.2008, 11:11

Beitragvon hero.qirLx3 » 14.08.2008, 20:45

Ja, wenn man noch nie damit konfrontiert wurde warum auch o.ô
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Beitragvon Honey » 14.08.2008, 21:01

Hm, also ganz früher dachte ich auch immer, dass das eigentlich total unmöglich ist. Ich meine, die Lehrer sind doch eigentlich immer viel älter und ich konnte mir nicht vorstellen auch nur für einen zu schwärmen, aber mittlerweile hab ich meine Meinung grundlegend geändert. Nun mag ich Leute nicht mehr, die ständig dämliche Sprüche klopfen oder sonst was in der Art. Alles Leute die keine Ahnung haben.
Aber wie gesagt, früher hatte ich auch eine ganz andere Meinung.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon sunshine » 09.11.2008, 14:35

ich hab mich in meinen ersten Lehrer verknallt als ich puh... ich glaub 11 war xD Und dafür fand ich sogar schon meinen Volkschullehrer definitiv süßer als Jungs.... sobald ich an liebe denken konnte, waren Lehrer im Spiel.... Lol
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Beitragvon Honey » 09.11.2008, 16:17

Mir geht es gleich wie Eleonora.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon sunshine » 09.11.2008, 16:19

Tja.... bei Woyzeck würds heißen: "Ein interessanter Casus." xD :lol:
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 14:12

Beitragvon Haru » 15.11.2008, 03:14

Bei mir gings sozusagen in zwei Richtungen... Ich hab immer gedacht, mir würde so etwas nie passieren. Lag vllt auch nur daran, dass ich an der vorletzten Schule fast nur sehr alte oder unsympathische Lehrer hatte. An der neuen waren sehr sehr viele sympathische und nette, bei denen man auch das Gefühl hatte, ihnen liegt etwas an den Kids. Trotz allem hätte ich nie gedacht, dass das im wirklichen Leben iwie möglich ist... Sind ja bloss die Lehrer von einem...
Und da ich doch mehr oder fast nur auf die jüngeren Erwachsenen stehe, habe ich die Sache mit den Lehrern sozusagen früh in meine Geschichten "eingearbeitet". Hätt nie gedacht, dass die mal echt werden... XD
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Beitragvon Haru » 15.11.2008, 15:59

*nick* War gar nicht geplant (meistens plane ich bei Geschichten sowieso nicht im Voraus, da entwickelt es sich einfach), aber irgendwann ists so gekommen. Wenn die Hauptdarstellerin keine Lust mehr auf die unreifen Klassenkameraden hat... xD
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Vorher?

Beitragvon Moonlight » 28.12.2009, 15:06

Bevor ich ins Forum gekommen bin hab ich überhaupt nicht an so was gedacht. Aber jetzt...
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Vorher?

Beitragvon Dugiani » 28.12.2009, 17:34

Also ich hatte abgesehen von Lehrern immer schon ein .. Faible für die älteren Herren.
Meinen ersten Lehrer (klingt doch gut oder?) in den ich mich verschossen hab hatte ich glaub ich mit 11.
Naja... und irgendwie bin ich bei Johannes hängen geblieben (oder er an mir?).
Ich hab mir das schon immer vorstellen können, vor allem, weil ich schon vor Johannes immer diese Snape/Hermine Granger Stories gelesen habe
und das ist nix anderes. ^^
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 553
Registriert: 10.06.2009, 21:14
Wohnort: Franken

Re: Vorher?

Beitragvon Moonlight » 09.01.2010, 16:45

Was meinst du mit Snape/ Hermine-Storys?
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Vorher?

Beitragvon Collie » 09.01.2010, 17:47

Willst du nicht wissen xD!
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 14:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Vorher?

Beitragvon Dugiani » 09.01.2010, 19:36

Dimanche, ich bin total Deiner Meinung.
Sie ist ja schließlich total intelligent usw. ^^
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 553
Registriert: 10.06.2009, 21:14
Wohnort: Franken

Nächste

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron