wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon artist » 18.12.2011, 01:02

ihc hate fürher aus und biin zu meinem fahrrda gelaufen- erphysikreferendar hatte ni einem kasslenzimmer wo mna halt votn aussen rinscahuen kann...und das genster war offen. er hatte grade en achte und war verzweifel wiel die wriklich niiiichts geschnalllt aben. ich unterhalt mich hatl so miteiner ferundin uns er schaut raus und lächelt mchi an... bsi eine schülerin sagt: herr l. wsa ist da drausssen os interessant und ale dreen sich zu mir um. udn er wird voll rot und atwortet der schlüerin nihct....soooo süß wei er seine hände efinach in den kopf gelegt hat und mich angelcähelt hat und dnan rot geworden sit. <3
2 more years and I'll be done with school and you'll be makin' history like you do...
Benutzeravatar
artist
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 77
Registriert: 13.12.2011, 23:00

von Anzeige » 18.12.2011, 01:02

Anzeige
 

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Ceylan » 21.01.2012, 15:31

Das mit dem 'geknallt' ist echt zum Schießen xD
Ich finde es echt interessant sowas zu lesen, der arme Lehrer xDD
Benutzeravatar
Ceylan
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.01.2012, 15:04

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Rose » 22.02.2012, 17:25

--
Zuletzt geändert von Rose am 05.07.2012, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Rose
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2012, 19:07

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon seadreamer » 22.02.2012, 18:12

Bei der Probe mit seiner JazzAG brauchten wir noch Notenständer und ich meine Noten, die eine Etage höher lagen.
Und er hatte den Schlüssel für den Raum.
Schon alt, diese Ständerwitze, aber er sagte wörtlich:
"Warte, ich geh kurz mit ihr nach oben, wegen meinem Ständer...der steht da noch und den können wir nehmen, wenn deiner nicht hält. Kommst-" Und wir (6Leute) mussten sooo lachen und er hats echt erst nicht gecheckt.
Die Jungs meinten dann so "Ohhhhoooo" und "Na dann viel Spaß" und ich hab ihn nur angegrinst und ihm war es schon peinlich.
Auf dem Weg nach oben hat er sich direkt entschuldigt.

Jaja... Ständer lala.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 17:05
Wohnort: Dtown

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon lini » 10.03.2012, 14:47

also ich kann mich zwar an nichts erinnern wo er rot geworden ist weil ich auf sowas nie achte aber einmal hatten wir eine freiwillige infoveranstaltung in der schule und ich wollte dahin wusste nur nicht wie ich dahin kam. und dann meinte er, er fährt mich. dann an dem tag wo die veranstaltung war sitz ich mit meinen mädels da kommt meine 2. klassenlehrerin und fragt wie ich zu der veranstaltung komme und ich sagte herr xy holt mich ab und bringt mich auch wieder zurück. und alle nur noch wie süüüß auch die lehrerin und ich wurde knallrot :D
Benutzeravatar
lini
 

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon specific » 10.03.2012, 18:41

Meiner wird rot, wenn er selbst oder jemand versaute Sprüche bringt....
Ich weiß von einem Mal, was ich selbst aber nicht sah, als er zu mir einen Spruch brachte, den die ganze Klasse mit Lachen kommentierte und woraufhin er total rot geworden sein soll. Ansonsten lacht die Klasse auch viel über Späßchen, aber er wurde meines Wissens und Beobachtens zufolge bisher nie rot.
Und er soll knallrot geworden sein :lol: .
"No head is able to deceive the deepest feeling of a heart!" (by a friend)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit." (Marcel Aymé)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur unternimmt, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. Im Wunsch suche ich, den anderen zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen." (José Ortega y Gasset)
Benutzeravatar
specific
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 335
Registriert: 28.04.2011, 16:48

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon DieEinsame » 10.03.2012, 20:26

Er ist nicht direkt rot geworden, aber ich hab ihn letztens erst ziemlich frech angegrinst und er hat meinem Blick nicht stand gehalten. Er hat dann direkt mit gesenktem Kopf nochmal geschaut, ob ich ihn immer noch ansehe :3
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1193
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Rose » 11.03.2012, 22:38

Irgendwann letzte Woche war er wieder total süß :oops:
Wir standen in der Pause in seiner Nähe und er hat mich die ganze Zeit beobachtet. Dann habe ich ihm irgendwann richtig in die Augen geschaut und er hat ganz schnell nach unten geguckt hat aber gemerkt, dass ich es gesehen habe, ist total rot geworden und hat mich echt süß und schüchtern angelächelt. :love10:
Es war einfach toll, vorallem weil dieses "Vehalten" total untypisch für ihn ist. Er ist sonst immer so locker und selbstbewusst....
Rose
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2012, 19:07

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Madokia » 02.04.2012, 23:24

1. Unser 2. Lehrer hat uns auf Klassenfahrt in einem dunklen Raum eine Gruselgeschichte erzählt. Sie und ich saßen nebeneinander und erst haben sich nur unsere Socken berührt und nachher lag sie mit dem Kopf auf meiner Schulter und als dann jmd das Licht wieder angemacht hat, hat sie mich total niedlich angeguckt, ist blitzschnell aufgestanden und total rot geworden.. :love4:

2. Wir reden in der Klasse übers Kinderkriegen und jmd fragt sie, ob sie auch schon Kinder hätte. Sie total am rot werden und verneint ganz "cool". Danach war sie so rot, dass sie erstmal stürmisch was getrunken hat. :mrgreen:
Erfolg kommt mit "ich kann".
Benutzeravatar
Madokia
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2012, 16:57

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Zuckerschnute » 08.04.2012, 20:09

Der Klassiker - er wollte "Organismus" sagen, hat aber "Orgas...Organismus" gesagt. DAas war ihm ziemlich peinlich. ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2011, 20:59

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon desperate » 11.05.2012, 23:03

[...]
Und als er mir mal in den Ausschnitt geguckt hat, er guckt hin, guckt mir wieder ins Gesicht, sieht dass ich das gesehen hab
e, guckt zur Seite, grinst leicht, wird rot und schüttelt leicht den Kopf (als hätte er irgendwas gedacht und wollte das "abschütteln"). :mrgreen:
Zuletzt geändert von desperate am 16.08.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 14:14

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon daydream-love » 12.05.2012, 11:20

desperate hat geschrieben:Und als er mir mal in den Ausschnitt geguckt hat, er guckt hin, guckt mir wieder ins Gesicht, sieht dass ich das gesehen habe, guckt zur Seite, grinst leicht, wird rot und schüttelt leicht den Kopf (als hätte er irgendwas gedacht und wollte das "abschütteln"). :mrgreen:


Haha, das macht meiner auch immer :mrgreen: der schüttelt total süß den Kopf :love4:

Also mir gings letzte Woche am Montag nicht so gut (Unterleibschmerzen -.-) und er hat direkt gefragt, ob es mir nicht gut gehe.
Ich sagte ihm dann, ich hätte Bauchschmerzen.
Er: Wenns nicht besser wird, solltest du dich aber abholen lassen!
Ich: Nee, hab grade eine Ibuprophen genommen. Müsste also blad wegsein...
Er: Mh gut. Aber sag mir Bescheid, wenn du doch lieber nach hause gehen willst.
Ich: Ja klar mach ich!
...Ein wenig später als wir am Computer saßen(neben mir eine Freundin, der auch schlecht ging).
Er: Julia, bist du eigentlich ansteckend?
Ich: Öhm, neee. Wieso?
Er: Oh, XY, gehts dir auch nicht gut? (zu der Freundin, ders auch nicht gut ging)
Sie: Ne.
Er findet sie uninteressant und wendet sich wieder mir zu.
Er: Sicher, dass du nicht ansteckend bist? (zwinkernd)
Ich: Nein, von mir kann es echt nicht kommen... (lachend)
Er: Aber mir gehts auch schon ganz schlecht...(wieder zwinkernd)
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, wurde ein bisschen rot. Ihm wird bewusst, was er grade gesagt hat und wird ebenfalls rot und schaut schnell weg und schüttelt den Kopf, geht weg...
Aber wenigstens etwas geflirtet hat er mit mir! :love4:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 16:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Verliebte » 17.05.2012, 10:11

Hm, ich glaube, meiner ist noch nicht in miener Gegenwart rot geworden.
Sollte er mal rot werden, würde ich (unfreiwillig) bestimmt auch sofort rot werden. :mrgreen:
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 20:49

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon daydream-love » 20.06.2012, 15:37

Haha, letztens hat er so was erklärt mit diesen Zapfen in den Augen, die bei bestimmten Lichtspektren "angeregt" werden.

Er erklärt das uns so und meint dann: "Wenn da jetzt blaues Licht mit der Frequenz von etwa 465 nm ist, dann sagen die blauen Tapfen quasi dem Gehirn: "Juhu, wir sind grade maximal erregt!!" Oh, hehe. Ich meine... angeregt." Dann wurde er rot und musste noch ein bisschen lachen. ((:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 16:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon SpeedBär » 28.06.2012, 16:20

Meine Lehrerin ist sehr rot geworden, als sie ihren Teebeutel leider am Mülleimer vorbei geworfen hat.
War ihr peinlich, ich fand's süß :love4:
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron