wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon desperate » 16.08.2012, 13:00

Vor den Ferien, als es echt total warm war und ich mir Luft zugefächert habe, meinte er, dass es ja gar nicht heiß wäre und ich hab daraufhin gesagt: "Jetzt schon!". Da hat er nur gegrinst und wurde rot :P
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

von Anzeige » 16.08.2012, 13:00

Anzeige
 

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Snowflake » 16.08.2012, 19:53

Wir haben uns irgendwann im Unterricht mal über Hunde unterhalten. Allerdings leise, sodass nur wir und er, der zwei Meter weiter an der Heizung lehnte, es hören konnten. Als wir über unsere Lieblingshunderassen geredet haben, mischte er sich ein und meinte: "Ich mag Möpse!" Das sagte er allerdings so laut, dass es alle hören konnten, denn genau in dem Moment waren mal alle leise. Daraufhin wurde er ziemlich rot. :D
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 19:00
Wohnort: Hessen

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Aphrodite » 16.08.2012, 20:08

Meiner wurde immer rot, wenn er Lachen musste.
Manchmal auch schon vom bloßen Reden.
Als würde die Bewegung von diversen Gesichtsmuskeln ihn jedesmal sehr viel Kraft kosten :lol:

Ansonsten gab es manchmal Situationen in denen er rot wurde, wenn er mit mir gesprochen hat.
Allerdings zeigt bei ihm das Rotwerden nie an, dass ihm etwas peinlich ist, sondern dass er sehr belustigt bzw. erfreut ist.

Einmal jedoch hat er mit einem andererm Lehrer irgendwas getuschelt und naja es hörte sich schon zweideutig an.
Alles um die beiden herum wurde leise.
Als er bemerkte, dass ihn ca. 20 Leute beobachten wurde er sehr rot.
Der andere Lehrer wollte dann woanders hingehen. Während die beiden dann gingen, fingen alle an zu tuscheln und Sven wurde röter und röter. :oops: :oops:
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon frambouaz » 16.08.2012, 21:34

Ich habe auch noch eine kleine Anekdote von meinem Lehrer und mir die ihm bis heute peinlich ist. ;)
Vor zwei Jahren hatte wir mit ihm einen Film geguckt und er stand ganz lässig an der Wand rum. So weit so gut, dann wollte er cool wie er ist genauso lässig an meinem Stuhl vorbeigehen, hat aber nicht bemerkt das er wohl mit seinem bein/fuß am Stuhlbein hängen geblieben ist. und es kam wie es kommen musste er hat meinen Stuhl, mich und sich umgeschmissen und binnen einer sekunde lag ich auf dem boden und teils er auf mir, teils mein stuhl. Als er dann aufgestanden ist war er knallrot und er hat mir aufgeholfen und seine hand hat gezittert (nebenbei hat uns die ganz klasse erschrocken angeguckt!). irgendwie tat er mir leid weil wir eine doppelstunde hatten und er noch 1,5 stunden vor sich hatte. dass es erst mal lange gedauert hat bis alle dann von schock zu totlachen übergingen und dann wieder normal wurden ist ja klar. aber das werde ich NIE vergessen. mir wars ja auch irgendwie peinlich :lol: :wink:
And every demon wants his pound of flesh
But I like to keep some things to myself
I like to keep my issues drawn
It's always darkest before the dawn



"Our fingerprints never fade from the lives we touch..."
Benutzeravatar
frambouaz
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2012, 14:46
Wohnort: New York City

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Angel666777 » 08.12.2012, 20:23

Habe auch was :D zum ersten mal
Ein Schüler sucht ausreden um nicht zur Schule gehen zu müssen
Ich sage " kann dir ja den arm brechen"
ER" Ja genau mach das"
Schüler" dann kann ich aber nicht mehr schreiben"
Und er " wer weiß was du dann noch alles nicht machen kannst"
Haha wir haben uns so am arsch gelacht
Benutzeravatar
Angel666777
 

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Angel666777 » 25.12.2012, 21:00

14.07.2010
Nach seiner Vaterschaftspause ^^ 106 Tage war er weg :(
Letzter Schultag: seine Klasse musste noch Stühle und Tische raus schleppen ja und ich war so nett und habe geholfen. Er stand an einem doppeltisch allein ^^ ich kam dazu pack grade an und dann haben wa uns angeguckt so für 5-10 Sekunden. Keiner sagt was und wir lächeln uns einfach an jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war toll :love4:
Benutzeravatar
Angel666777
 

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Symphonie » 25.12.2012, 22:06

Wir sollten unsere Schulaufgabe zurückgeben und ich halte sie ihm eben hin, aber statt sie zu nehmen, starr er mich einfach nur an und ich ihn.
Irgendwann räuspert sich irgendwer und er wird puderrot und lässt den Stapel Schulaufgaben fast auf die Schülerin, die vor mir sitzt fallen.
Wer bestimmen will, wohin er geht, wird nie dort ankommen, wo er anzukommen gedacht hätte.
Benutzeravatar
Symphonie
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 08.09.2012, 19:45

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon koolibri » 14.04.2013, 14:34

Voll niedlich, die ganzen Geschichten hier! :D
Ist schon fast traurig, meiner wird so gut wie nie rot. Zumindest konnte ich es noch nie beobachten.
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Primavera » 14.04.2013, 20:30

Oh,eure Geschichten machen mich ganz neidisch^^
Ich kann da leider nicht mithalten. ;)
También el amor tiene un lado oscuro... <'3

Bild
Benutzeravatar
Primavera
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.04.2013, 12:32
Wohnort: Schweiz

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon mondperle » 23.06.2013, 16:48

Er hatte ein Thema für ein Bauprojekt, und meine Freundin hatte mir eine echt verrückte Geschichte erzählt, von einem Typ der zu ihr sagte bitte bitte... mir einen. Sie war zwar stinksauer auf den Typen, und hat ihn rausgeschmissen. Mit der Geschichte hat sie mich während des Unterrichts ständig zum lachen gebracht, und gerade als sie zu mir sagte bitte bitte... mir einen, drehte sich mein Lehrer zu mir um, schaute mich an, grinste schelmisch und sagte, die Frauen sind ja meist fingerfertiger und wurde knallrot, und ich gleich mit. :oops: Am selben Tag noch haben meine Freundin und ich kurz getuschelt da meinte er zu ihr total niedlich wenn sie noch einmal über ihn bei mir lästern würde, dann verhaut er sie :P Das niedlichste war aber als uns ein älterer Lehrer sein Ausweis gezeigt hat, wie er aussah als er jung war, da zog er sofort seinen Ausweis und hielt ihn mir direkt vor die Nase. :)
mondperle
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2013, 22:22

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Lucy » 23.06.2013, 21:07

Beim letzten Elternsprechtag:

Er zu mir: "Ja, du stehst 2, mündlich vielleicht noch etwas mehr mitmachen."
Ich dann "Das werd ich tun.", und zwinker ihm grinsend zu. Er wird erst ganz leicht rot und grinst mich dann ebenfalls an. Das war echt... Cool. :love4:
Lucy
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2013, 21:17

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon lol » 07.07.2013, 20:58

Genau vor einem Jahr stand unsere Klassenfahrt an und er, als betreuender Lehrer, wollte mit uns schon einmal ein paar Dinge über die Stadt herausfinden. Dazu hatte er mehrere Bücher dabei und meinte noch, dass sie sehr informativ seien. Er verteilte sie und plötzlich begannen die hinteren Jungs Reihen laut zu lachen. Auch nachdem er mit Strafarbeiten drohte, hörten sie nicht mit Lachen auf. Der Grund dafür war, dass eines der Bücher aus Bilder von nackten Leuten, die Statuen der Stadt nachahmten, bestand. Es gab im gesamten Buch nichts anderes zu sehen. Er entschuldigte sich dann bei den Jungs, ehe er knallrot wurde und beteuerte, er habe das Buch noch nie gesehen!
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 19:35

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon MissAnn » 08.07.2013, 17:52

Also, meiner wird ständig rot :D
Aber einmal war es total niedlich:
Ich habe ihn die ganze Zeit im Unterricht angeguckt, während er über irgendein brandaktuelles Thema erzählt hat. Ich war total in Gedanken... Plötzlich habe ich mitbekommen, dass er mich auch angeguckt. Als sich unsere Blicke treffen, guckt er mir eine Zeit lang in die Augen, bevor er seinen Kopf senkt und nervös an seinem Schlüsselband herumspielt. Als er dann seinen Kopf wieder hob, ich habe den Blick nicht von ihm entfernt, war er total rot geworden.
Genauso schnell wie er wurde ich auch rot. Das war total schön. Ich spürte, wie die Hitze in meine Wangen stieg und sich meine Gedanken nur noch um ihn drehten.
Und das Tolle war: Dieser Moment hielt an. Abwechselnd senkten wir den Kopf, schauten weg etc. Aber unsere Blicke trafen sich immer wieder. Nur die Pausenklingel zerstörte diesen wunderschönen Moment...
Kaum das es geklingelt hatte, packte er schnell seine Sachen zusammen und verließ den Raum, vorher warf er mir jedoch einen letzten Blick zu.
Den ganzen Tag konnte ich nur noch an diesen einen Moment denken :oops:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Obichamte » 10.07.2013, 11:43

sweet *_________________*
Benutzeravatar
Obichamte
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2013, 17:39

Re: wann wird ER/SIE rot? bzw niedliche geschichten

Beitragvon Lisa » 14.07.2013, 08:33

Meiner wurde auch total oft rot :oops:
meist, wenn er was Zweideutiges gesagt hat, wenn ihm sonst irgendwas unangenehm war oder wenn der Schulleiter ihn immer als sehr wichtigen, engagierten Referendar hervorgehoben hat..

Lustige Situationen gab es auch so einige..
Freundin (eher etwas dicker) und ich (schlank) sitzen im schulhaus auf einer bank..
ich beschwere mich, wie fett ich doch sei ^^
Herr k. kommt vorbei und meine Freundin: “herr k., ist die Lisa fett?“
Lacht nur und meint, wir haben doch probleme..
Dann setzte ER sich neben uns.. Ich habe kekse gegessen, herr k. kommt wieder vorbei und sagt: “iss nicht so viel!“ :D
ER kannte ja die vorgeschichte nicht, guckt total erschrocken, fängt übel an zu lachen.. Dann haben wir ihm das erklärt, er mich die ganze Zeit angeguckt (wahrscheinlich wegen meiner Figur) und dann mich so angegrinst, den Kopf geschüttelt und so “Frauen!“ :lol:
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron