War hier noch jemand mit seiner/m Lehrer/in zusammen?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: War hier noch jemand mit seiner/m Lehrer/in zusammen?

Beitragvon DieSuchende » 11.08.2017, 20:25

Hier ist offiziell meine Nachfrage ;l
als junges Huhn :D
Sehe wie ich untergehen, wie ich verschwommen, von Masken unterdrückt, wie ein verzweifeltes Baby nach deiner Wärme schreie.
Sehe mich .
Bitte.
DieSuchende
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2017, 19:00

von Anzeige » 11.08.2017, 20:25

Anzeige
 

Re: War hier noch jemand mit seiner/m Lehrer/in zusammen?

Beitragvon BE-Love4ever » 26.09.2017, 21:01

:thumbleft: Volltreffer! Bin die Erste, die hier rein schreibt und wohl auch eine der wenigen, die mit ihrem Lehrerschwarm zusammen ist.

Aber alles ganz in Ruhe: am 05.01.2016 kam mein jetziger Schatz auf meine Schule(Brufsschule). Nach qualvollen 9 Monaten des Wartens auf ihn ( habe in dieser Zeit nie aufgehört ihn zu lieben) rief er mich am 25.09. An und lud mich für den 06.10. Zum Kaffetrinken ein. Da ich meine Ausbildung am 30.09. Wegen Desintresse an dem Beruf abbrach, passte der 06.10. Wie die Faust aufs Auge.

PS ich habe ihm gg Mitte September gesagt dass ich die Ausbildung abbreche. Diesen Zeitpunkt hat er genutzt um sich mir zu angeln. Seit Mitte April war auch er in mich verliebt.
Und seit dem 06.10.2016 sind wir das glücklichste Lehrer/Ex-Schülerin-Paar auf dieser Welt. Ich danke ihm auch heute noch, dass er mich zum Kaffeetrinken eingeladen hat :love3:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

gunver - (immer noch) angehender Lehrer
Forum: Who you are
Autor: gunver
Antworten: 2
Noch keinen Namen...
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Cherubino
Antworten: 5
Verwirrt [Lehrer/in] - Ist das noch ein normales Schüler-Leh
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron