Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Raven » 18.01.2018, 16:57

Sie sollte anziehende, leuchtende Augen haben (Farbe egal), ein natürlicher Typ sein (sowohl charakterlich als auch vom Stil), d.h. authentisch, nicht zu viel Schmuck& Make-up, keine Aufsatznägel, keine Highheels. Bei den Haaren bin ich (solange es natürliche Farben sind) auch offen, aber mind. Schulterlänge.
Was mir auch wichtig ist: ein hübsches Lächeln und gut gepflegte Hände.
Die Größe ist mir egal, sie kann ruhig kleiner als ich sein.
Noch zum Charakter: Scharfsinnigkeit, Einfühlvermögen, Humor, Intelligenz, Offenheit.
Sie sollte sich außerdem für Dinge wie Kunst, Musik, Literatur, Theater, Filme, etc. interessieren.
Und sportlich sein!

Ich glaub, dass war's soweit :D
"You save me from the flames, like water in my veins"
(Made Of Gold- The Kelly Family)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

von Anzeige » 18.01.2018, 16:57

Anzeige
 

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Princess » 21.01.2018, 01:13

Hey :D
Dann fang ich auch mal an eine Wunschliste zu basteln...

Aussehen:
-groß, also schon 1,90m und größer, weil ich selber schon 1,80m groß bin und es toll finde, wenn Männer ein Stück größer sind als ich
-Haarfarbe ist mir egal
-Augenfarbe ist auch egal, weil ich da tatsächlich nicht drauf achte
-kein Bart oder nur Drei-Tage-Bart
-schlank-sportliche Figur aber nicht voller Muskeln, nicht dass er dann den ganzen Tag im Fitnessstudio hockt...
-gepflegt

Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich sehr sehr seeeeehr auf den Charakter achte, und wenn mir da jemand sympathisch ist, ist es auch völlig okay, wenn derjenige dann 1,80m groß ist und ich seine Frisur erstmal nicht mag ... Ich denke Dinge wie Frisur oder Figur oder Bart sind sehr leicht veränderbar, sodass es nicht viel Sinn macht darauf zu fokussieren
Gepflegtheit ist aber ein Muss und nicht verhandelbar!

Charakter:
-auf jeden Fall sehr intelligent (ich will ja mit ihm Sachen ausdiskutieren können :D )
-humorvoll
-sarkastisch und bisschen fies (aber nett-fies...so dass er mich mal verarscht und wir beide drüber lachen können)
-charmant und so süßes Verhalten
-nachdenklich (dann können wir zusammen grübeln)
-optimistisch (weil ich's schon nicht wirklich bin und er mich dann aufmuntern kann) aber realistisch
-schon bisschen dominant, aber bloß kein Macho!!
-einfühlsam und aufmunternd
-unterstützend und motivierend
-offen
-unbedingt treu und loyal, weil in Beziehungen Vertrauen das A und O ist
-ehrgeizig

Sonstiges:
-ähnliche Interessen aber auch gerne Neues, das ich somit kennenlernen kann
-wir sollten uns gegenseitig vollkommen unterstützen können
-wenn wir uns gegenseitig lieben und vollkommen akzeptieren ist die Welt total okay und ich würd die Hälfte meiner Anforderungen hier übern Haufen werfen :love4:
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.01.2018, 00:03
Wohnort: Bayern

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Reika » 05.06.2018, 22:18

Das ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen!

Ich steh schon ein bisschen sehr auf die Kombination dunkle Haare und dunkle Augen, aber nicht ausschließlich. Ein guter Geruch ist toll, aber sehr subjektiv. Körperlich würd ich von den Maßen am besten so guter "Durchschnitt" sagen. Ich finds attraktiv, wenn Menschen belesen und gebildet sind, wenn sie Leidenschaften haben und man ihnen das anmerkt. Ich finds toll, wenn sie hilfsbereit und herzlich sind. Und ehrlich.

Was absolut nicht geht:

- Raucher
- zu viel Make-Up und falsche Fingernägel und Piercings
- Menschen, die auf ihren Alkohol- und vllt sogar Drogenkonsum stolz sind

...aber eigentlich bin ich etwas wählerischer als das jetzt vielleicht klingt. Manche Menschen sind einfach "wow" und andere nur "meh" und ich kann echt nicht immer festmachen, woran das genau liegt.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Haru » 01.07.2018, 01:15

Ich mag grosse Menschen, gerne etwas breiter und nicht dürr wie ein Model, Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte, am liebsten blond oder rothaarig, brünett geht aber auch. Am liebsten mag ich blaue Augen. Ich habe mich schon in viele unterschiedliche Menschen verliebt/verknallt, aber ein süsses Lächeln hatten sie fast alle gemeinsam. Humor ist ein Muss - zumindest muss die Person meinen seltsamen, dunklen Humor tolerieren können. Verständnisvoll sein und Geduld haben ist auch wichtig. Und ich möchte mich sicher fühlen, über alles reden können. Ich bin ein zurückhaltender Mensch, deswegen sollte mein Gegenüber auf mich zukommen können. Gemeinsame Interessen. Ich verbringe gern viel Zeit mit einer Person, aber jemand, der mir keine Freiheit lässt, kommt nicht infrage. Kein Einengen, keine Eifersucht. Eher optimistische Menschen. Klassische Machos und Tussen mag ich überhaupt nicht, eher natürliche Typen. Zu lange Haare empfinde ich als störend. Keine oder kaum Schminke, nicht behängt wie ein Weihnachtsbaum oder wohnhaft im Solarium. Körperbehaarung kann ich überhaupt nicht ab, am liebsten wär mir überall glatt - auch im Gesicht. Südländer oder generell dunkelhaarige und -häutige sind fast nie mein Fall (gab Ausnahmen, wo ich mich verknallt hatte, aber körperlich wollte ich dann doch nichts). Kleidung spielt keine Rolle, solange man insgesamt gepflegt aussieht. Und die Chemie muss einfach stimmen. Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, bringt es nichts, weiter zu gehen.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon zuerstdagewesen » 27.07.2019, 19:11

Ganz optimal , fände ich optisch :
-groß
-dunkle Haare
-helle Augen
-Bart
-tättowiert
- gepflegt
-relativ sportliche Figur... von mir aus, darf es auch ein kleiner Bierbauch sein... und bloß nicht zu muskelbepackt
-schöne Hände
-stilvoll gekleidet... und damit meine ich nicht, irgendwelchen Trends hinterherjagend, sondern schlicht und dem Anlass angemessen, eben mit dem gewissen Etwas

Aber, wie gesagt, nur der Optimalfall... es gibt Sachen, auf die ich verzichten könnte. Mein Lehrer ist beispielsweise nicht tättowiert und mein Ex-Freund war nur wenige cm größer als ich.

Außerdem lege ich wert auf das Einhalten von gängigen, einfachen Benimmregeln und gute Erziehung.

-Intelligenz + Bildung
- sarkastischer Humor, Humor der meinem einfach ähnelt
-Treue
-Ehrlichkeit
-Loyalität
-Empathie
Zuverlässigkeit
-Selbstbewusstsein
Sind ebenfalls Punkte, die mir wichtig sind.
Und er sollte aufjedenfall als eigene Person für sich selbst stehen und sich nich über seine Beziehung definieren. Er sollte wissen wer er ist und was er will.
zuerstdagewesen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2019, 09:48

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Schwalbe » 04.10.2019, 09:04

Das ist recht einfach. 8)

Größer als ich, aber nicht zu groß - es läuft also auf 1,75m bis 1,85m hinaus.
Schlank muss er sein, definitiv. Athletisch gebaut, aber kein Muskelpaket. Ein bisschen Adern, Muskeln und Sehnen sollten sich einfach abzeichnen.
Kurze dunkle Haare, dunkle Augen.
Perfekt, wenn er noch gut riecht. Das ergibt sich ja aber meist aus der sexuellen Anziehen.

Charakterlich:
- sehr liebevoll
- sarkastisch und witzig
- ehrlich
- loyal
- treu
- empathisch

Und er muss definitiv sein eigenes Leben haben: Arbeit, Hobbys, Freunde. Einfach ein Mann, der mich eigentlich nicht braucht. Zudem mag ich Männer nicht sonderlich, die viel reden. Eher ein schweigsamer Typ also. :wink:
I hear my battle symphony
All the world in front of me
If my armor breaks
I'll fuse it back together
Battle symphony
Please just don't give up on me
And my eyes are wide awake

- Battle Symphony, Linkin Park
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 423
Registriert: 11.05.2011, 18:17

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon LisaOnFire » 05.10.2019, 00:51

Ich habe keinen besonderen Typ. Ich habe nur ein Faible für blaue Augen.....
Ich bin eher so ein Mensch, der sich dann zu jemandem hingezogen fühlt, wenn ich die Person besser kenne... Das kann dann gerne auch was dauern
LisaOnFire
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2019, 23:42

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon ok_whynot » 07.02.2020, 21:17

Rein von anschaun her find ich sehr androgyne Menschen am schönsten, also feminine Typen und burschikose Frauen und alles was dazwischen ist.
Wenn ich wen aber mag find ich diesen Menschen auch automatisch körperlich attraktiv, auch wenn ich den Menschen nicht anziehend finden würden wenn es ein Fremder wär.
Das sind dann oft auch Menschen, die fast das komplette Gegenteil von dem sind, was ich eigentlich ästhetisch anziehend finde.
Was ich immer mag ist wenn der Mensch größer als ich ist und generell einfach stärker wirkt, das ist einfach schöner beim kuscheln und so.
ok_whynot
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2019, 15:11

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Finden LehrerInnen SchülerInnen attraktiv?
Forum: Alles Weitere
Autor: JSchmitt
Antworten: 1
Liebe findet ihren Weg!!
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Mrs Lovett
Antworten: 1
bestimmte Männer
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron