Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Grün » 25.03.2017, 16:01

Mich würde mal interessieren was ihr bei Frauen/Männern attraktiv/sexy findet. Äußerlich und vom Charakter her. Oder in was für Menschen habt ihr euch bisher verliebt? Und was geht gar nicht und ist total abstoßend? Gibt es bestimmte Eigenschaften die er/sie haben muss?
Grün
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.07.2016, 15:28

von Anzeige » 25.03.2017, 16:01

Anzeige
 

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon xDLailaxD » 25.03.2017, 17:41

Hm schwer zu sagen. Also auf jeden Fall muss er größer sein als ich, bzw. wenigstens gleich groß. Dann steh ich komischerweise TOTAL auf 3-Tages Bart :love4: Er sollte mir zuhören können, Humorvoll sein, Einfühlsam aber auch in gewissen Situationen Realistisch und vor allem treu. Vom äußeren her wie gesagt, groß, am besten 3-Tages Bart der Rest kommt immer drauf an. :wink:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Hummelchen » 26.03.2017, 13:52

Ich habe gewisse Idealbilder, die von Menschen geprägt wurden, für die ich einst starke Gefühle hatte. Allerdings entscheiden diese Idealbilder in keiner Weise, ob ich mich in einen Menschen verliebe oder nicht.

MÄNNER

Äußerlichkeiten:
* groß, schlank, wenig muskulös, ein eher femininer Typ
* älter als ich (gern um einiges)
* lange Haare / Bart / Brille
* sanfter Mund
* brünetter Typ
* Kleidung: Hemden bzw. etwas altmodische Kleidung
* anziehender Geruch

Charakter:
* Dominanz
* vielseitige Interessen (Kultur / Literatur / Politik / Naturwissenschaften & Technik, Gaming; gern auch RP)
* Fähigkeit zum differenzierten Denken; generell ein Vieldenker
* Nerdtyp
* Neugier / Experimentierfreudigkeit
* die "klassischen" Traits: Einfühlsamkeit, Respekt, Offenheit etc.

FRAUEN

Äußerlichkeiten:
* nicht viel größer als ich, schmal/schlank gebaut
* eher der burschikose / androgyne Typ
* kürzere Haare
* rötlicher Typ
* älter als ich
* anziehender Geruch

Charakter:
* vielseitige Interessen (Kultur / Literatur / Politik / Naturwissenschaften & Technik, Gaming; gern auch RP)
* Fähigkeit zum differenzierten Denken; generell eine Vieldenkerin
* Nerdtyp
* Neugier / Experimentierfreudigkeit
* die "klassischen" Traits: Einfühlsamkeit, Respekt, Offenheit etc.

---

DAS GEHT GAR NICHT:

* Ungepflegtheit (klar; mal ein Gammeltag ist normal, aber auf Dauer sollte der Mensch gewissen Hygienestandards mitbringen)
* klassische "Machotypen"
* Vollbärte / sehr starke Körperbehaarung
* Eifersucht / Klammern / Einschränkung der Freiheit / Aufzwängen von Fremdmeinungen
* Respektlosigkeit / fehlende Wahrung von Grenzen
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 536
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon BlackBeauty » 26.03.2017, 14:38

Ich hab da eigentlich schon so einen Traumtypen vor Augen :lol: .

Aussehen:
Etwas größer als ich
Schlank
Dunkle Haare
Locken
Brille
Am liebsten jemand Südländisches wie Spanier oder Italiener :love4:
Einfacher Klamottenstil
Vielleicht ein Dreitagebart...

Eigenschaften:
Älter als ich, aber jünger als meine Mutter (das ergibt eine Spanne von 17 bis 45 :lol: )
Romantisch
Schlau
Ironischer Humor
Altmodisch, vielleicht sogar etwas verklemmt
Erwachsen
Vernünftig
Hilfsbereit
Einfühlsam
Politisch interessiert
Katzenliebhaber
Etwas dominant damit ich mich erst durchsetzen muss

Geht gar nicht:
Hellblonde/rote Haare
Kleiner als ich (wäre auch recht schwer)
Aussehen wie ein Kind
Vollbart
Extrem hochgegelte Haare
Raucher oder häufiger Alkoholkonsument
Jemand der oft auf Partys geht
Videospielsüchtig

Bis jetzt waren die Jungs für die ich mal geschwärmt habe sehr unterschiedlich. Mein Anmeldegrund kommt diesem Idealbild noch am nächste.
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon ArtFreak » 27.03.2017, 16:41

Generell liebe ich dunkle Haare und blaue Augen. Ein Traum...
Eigentlich achte ich auch nicht so auf Äußerlichkeiten. Leicht muskulös und Tattoos find ich hübsch, aber auch darauf achte ich nicht so wirklich. Wenn es zu den richtigen Charaktereigenschaften dazu kommt, dann ist es natürlich ums so besser.

Ansonsten stehe ich auf Männer, die älter sind als ich, dummerweise. Sonst hätte ich mich vermutlich nicht hier anmelden müssen... Aber bei der Jugend heutzutage ist das auch denke ich verständlich.
Auf jeden Fall mag ich Humor. Ohne Humor geht bei mir gar nichts. Am besten schwarzer Humor und gaaannz viel Sarkasmus^^
Eine wichtige Eigenschaft, die unbedingt dabei sein muss, ist künstlerische Kreativität. Bzw. ich weiß nicht, ob es wirklich dabei sein muss, aber bisher habe ich mich bloß in Menschen verliebt, die darüber verfügten...
Der Rest kommt danach eigentlich von selbst zu stande und es geht meistens in die gleiche Richtung... Irgendwie...
Also noch son bisschen Gentleman dabei und jede Menge gleiche Interessen, aber das kommt nun wirklich von alleine, da das auch in etwa meine eigenschaften sind... :)
"Arktische Grüße" - na ratet mal von wem das stammt... :D :heart:
Benutzeravatar
ArtFreak
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2017, 16:11

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon DAR » 03.04.2017, 18:55

Äußerlich gesehen habe ich überhaupt keinen Typ. Die Männer die ich attraktiv finde oder gefunden habe, sehen alle unterschiedlich aus. Das einzige was ich dazu sagen könnte wäre vielleicht 3 Tage Bart und helle Augen, aber wenn das nicht so ist stört es mich überhaupt nicht.
Jedoch gibt es auch Sachen die ich äußerlich gar nicht anziehend finde, wie z.B. zu viele Muskeln oder teilweise auch ein Six-Pack (zu manchen Menschen passt das einfach nicht). Aber zu dünn finde ich auch schrecklich... ein kleiner Bauch dagegen ist für mich völlig in Ordnung, da ich auch meine Kurven habe :D
Ein tolles Lächeln wäre aber auch schön.

Charakterlich ist mir aber einiges wichtig. Er sollte älter sein als ich, aber trotzdem einen jungenhaften Charme besitzen. Ich sollte mit ihm lachen können bis ich tot umfalle unser Humor sollte sich ähneln. Er sollte immer für kleine Späße zu haben sein. Aber in ernsten Situationen sollte er ernst bleiben und mir in schlechten Zeiten beistehen. Ich sollte mit ihm über alle reden können und wir sollten uns beide so lieben wie wir sind, ohne was verändern zu wollen !! Außerdem sollte er zu mindestens ein bisschen was im Kopf haben :D

Was gar nicht geht sind Machos oder Spießer,die zum lachen in den Keller gehen und immer genau alles überdenken was sie tun.
Benutzeravatar
DAR
 

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Vermillion » 07.04.2017, 20:08

Ich finde Intelligenz unheimlich attraktiv und wichtig. Das Aussehen ist da eher nebensächlich, obwohl mir Bärte und dunkle Haare sehr gefallen. Der Mann sollte selbstbewusst und einfühlsam sein, nicht schüchtern oder zurückhaltend. Er sollte eine klare Meinung haben und dazu stehen, sich für Politik bzw das aktuelle Weltgeschehen interessieren.
Sometimes even the devil on my shoulder asks 'what the hell are you doing?!'
Benutzeravatar
Vermillion
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2017, 19:14

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon cat106 » 08.04.2017, 22:11

Also mein Traummann hätte blonde Haare, blaue Augen, wäre schlank und intelligent, hilfsbereit...

Tatsächlich sind die, in die ich mich bisher verliebt habe, stark von diesem "Idealbild" abgewichen, also würde ich eher diese Kriterien nehmen:

Er sollte dunkelbraune oder hellere Haare haben, nicht zu dick aber auch nicht zu muskulös sein. Es ist immer gut, Sport zu machen, aber ich brauche niemanden, der täglich ins Fitnessstudios geht. Auf die Augen achte ich eigentlich gar nicht. Ich weiß, dass vielen das wichtig ist, aber ich komme selten Personen so nahe, dass ich nachschauen könnte. Und wenn, achte ich auf andere Dinge. Was ich nicht mag ist starke Körperbehaarung (vor allem an der Brust und den Armen). Ein leichter Bart ist okay, aber ein Vollbart lässt immer älter aussehen, finde ich. Das Aussehen spielt schon eine große Rolle für mich, aber der Charakter ist generell wichtiger. Deshalb werde ich mich wahrscheinlich auch nie auf den ersten Blick verlieben, ich muss denjenigen kennen.
Ich mag Menschen mit Humor, aber nicht, wenn sie durchgehend sarkastische Sprüche abgeben. Er sollte in den richtigen Momenten ernst bleiben können.
Ich bin auch kein Dialekt-Fan, er sollte die Sprache, in dem Fall Deutsch, gut beherrschen.
Wichtig ist auch Toleranz und ich fände es schön, mit dem Mann über aktuelle Themen diskutieren zu können.
Machos und arrogante Menschen kann ich gar nicht leiden. Selbstbewusstsein ist auch wichtig, ich bringe schon genug Schüchternheit in die Beziehung mit.
Vom Kleidungsstil her, naja ich mag Hemden ziemlich gerne und es sollten keine übertriebenen Markenklamotten sein, extrem schick muss es auch nicht sein, aber z.B. mit Punks oder Goths habe ich nichts zu tun (bisher). Ich merke, dass ich stark auf die Kleidung achte, wenn ich dann verliebt bin, aber die Kriterien, was ich mag und was nicht, kann ich schwer formulieren.
Ein Mensch ist mehr Mensch durch das, was er verschweigt, als durch das, was er sagt. - Albert Camus

Meine beste Fähigkeit: Alles zu verkomplizieren. :study: :color:
Benutzeravatar
cat106
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.02.2017, 01:01

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon RainBoy » 09.04.2017, 21:58

Schwierig...
Eigentlich habe ich keinen Idealtyp aber ich versuch's einfach trotzdem mal indem ich über meine letzten drei Crushes nachdenke... :ugly:

Aussehen:
Dunkle Haare
Wenigstens ein leichter Bart
Nicht allzu groß (okay, zwei von drei Typen sind schon davon abgewichen)
Zum Charakter passender Körperbau
Helle Augen
Besonderes Lächeln

Charakter:
Humorvoll
Abenteuerlustig
Kuscheltyp
Intelligent
Authentisch
Aufgeschlossen
Herzlich

Zudem sollte er wenigstens teilweise meine Interessen teilen, ansonsten ist mein Interesse an ihm schnell gleich Null.

Totale Abturner:
Kontollzwang
Verständnislosigkeit
Übertriebene Anhänglichkeit
Ungepflegtes Äußeres
Flirten mit anderen

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 21:48

Für mich sind die beiden wichtigsten Eigenschaften definitiv Intelligenz und Humor, kurz danach dann Höflich- und Freundlichkeit.
Vom Aussehen her stehe ich bei Frauen und Männer eher auf jene, die kleiner sind als ich (am besten 1,70m). Frauen gerne etwas rundlicher, bei Männern alles von sehr dünn bis leicht muskulös. Bei Frauen mag ich blasse Haut, grüne Augen und eher helle Haare sehr gerne (genau "sie" halt :love4:, war aber auch schon vorher so :D) und bei Männern eher dunkle Haut, dunkle Augen und dunkle Haare.
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 20:03

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon hippie85 » 03.10.2017, 09:15

Optik :

groß,dunkle Haare,helle Augen,Körperbehaarung (wirkt einfach männlicher) , schlichter Stil ,ein schönes Lächeln

Charakter :
Humorvoll, Intelligent,treu, sarkastisch , vernünftig

Sonstiges :
-sollte gut riechen
-sollte Hygiene halten
-gute Erziehung
-Beherrschung der deutschen Sprache
-gute Allgemeinbildung
-älter als ich
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon 1208er_Girl » 03.10.2017, 16:25

Hey,

also ich stehe eindeutig auf ältere. Auf Männer und Frauen, zwar eher auf Männer, aber ab und zu kommt so ein "Phasencrush" auf eine Frau dazu. "Phasencrush" deswegen, weil es meist nicht von längerer Dauer ist.
Im Prinzip ist mir das Alter (außer jüngere) und das Aussehen egal, mir kommt es auf den Charakter an. Denn wie sagt man so schön? Egal ob XS oder XL, Charakter passt in jede Jeans. Vor allem sind es aber Frauen/Männer die humorvoll, intelligent, organisiert, verplant (ich weiß Gegensätze, aber ich bin auch beides), musikalisch (muss nicht), Beschützer und vielleicht romantisch. Er sollte vor allem aber Gefühle zeigen können und nicht Gefühlslos wirken.
Ich will absolut nicht mehr mit einem jüngerem zusammen sein, hatte ich schon. Nie wieder. Die sind alle so unreif, auch viele gleichaltrige. Mir wäre es lieber, wenn sie/er 3 Jahre oder mehr älter ist. Betrügen geht auch nicht klar. Einmal könnte ich es vielleicht noch verkraften, aber kein weiteres mal. Treue ist einer der wichtigsten Bestandteile einer Beziehung. Man sollte sich auch alles anvertrauen können, d. h. das die Partnerin/der Partner zu gleich Beste/r Freund/in ist.

Lg, 1208er_girl
1208er_Girl
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2017, 16:13
Wohnort: Bayern

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon Einhornxxkotze » 03.10.2017, 18:51

Grün hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was ihr bei Frauen/Männern attraktiv/sexy findet. Äußerlich und vom Charakter her. Oder in was für Menschen habt ihr euch bisher verliebt? Und was geht gar nicht und ist total abstoßend? Gibt es bestimmte Eigenschaften die er/sie haben muss?


Da ich bisexuell/heteroromantisch bin, habe ich mit Männlein sowie Weiblein zu tun:

Auch wenn es abwegig wirkt, gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich mit den Frauen nur das "Eine" praktiziere. :lol: :lol: :oops: Da ist es mir zudem egal, wie die Frau aussieht, da ich sie eh nur für eine Nacht sehe. :lol: :lol: :lol: :lol:

In Bezug auf Männer bin ich wesentlich kritischer und wählerischer, da ich bisher nur mit Männern zusammen war und es weiterhin vorhabe zu sein. Er muss gepflegt sein - das ist das A und O! Denn ich hatte schon einen Exfreund, der gerne mal - für ein bis zwei Wochen - auf die Dusche verzichtete. Seitdem achte ich pingelig auf ein gepflegtes Äußeres! XD Charakterliche Züge, die ich an Männern attraktiv finde, sind beispielsweise:

- Ausgeglichenheit
- Authentizität
- Charisma
- Ehrgeizig
- Enthusiasmus
- Fürsorglichkeit
- Großzügigkeit
- Intelligenz
- Liberalität
- Loyalität
- Ehrlichkeit
- Treue
- Optimismus/Realismus
- Selbständigkeit
- Romantik
- Wissbegierigkeit
- Humor
- Zuverlässigkeit

Das war erstmal alles. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 11:03

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon BE-Love4ever » 23.10.2017, 19:26

:wink: tja so wie mein Lehrer ebend
Charakter
-einfühlsam
-Gentleman like
-verständnisvoll
-Freiraum gebend (ok er ist das eifersüchtigste
Sternzeichen :? )
-humorvoll
-leicht (!) bayerischer Akzent

Aussehen:
-mindestens 8-10 Jahre älter als ich. Tja ich steh
auf die Oldies :lol:
-grau melierte Schläfen, Körperhaare
-mittelmäßige Körperbehaarung. Sowas zwischen
Bär und Aal!
-blaue Augen wäre schön
-jugendliche Erscheinung
-sportlicher Typ

"Beruf":

Keine Ahnung woran das liegt aber ich steh total auf Dozenten :|
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Was für Männer/Frauen findet ihr attraktiv

Beitragvon JaneSpade » 29.12.2017, 13:09

Also wenn ich mir meinen Traummann basteln könnte...

Aussehen:
- Groß (1.83m aufwärts)
- Schlank, leicht sportlich
- Dunkle Haare, ca. kinnlang
- Grüne oder blaue Augen
- Wenn Bart dann nur Drei-Tage-Bart
- Keine Achselbehaarung (ja das ist mir tatsächlich wichtig :lol:)
- Gepflegt aussehende Hände (keine zu langen oder dreckigen Fingernägel, keine "Bauarbeiterhände")
- Kleidungsstil ist mir egal, bis auf Schlabberlook

Persönlichkeit:
- Gleicher/ähnlicher Humor wie ich
- Feinfühlig
- Dominant/Besitzergreifend, ohne ein Macho zu sein
- Darf ruhig ein bisschen selbstverliebt sein
-... aber nicht so sehr, dass ich auf der Strecke bleibe
- Extrovertiert
- Kuschelbedürftig
- Auf gar keinen Fall verklemmt

Sonstiges:
- Wäre cool wenn er Motorrad fährt oder allgemein einen Führerschein für irgendwas hat :D
- Er sollte so verfressen sein wie ich
"I fall in love with everything, I also hate everything. It’s very hard to be a misanthrope and a romantic."
Benutzeravatar
JaneSpade
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.12.2017, 19:33

Nächste


Ähnliche Beiträge

Liebe findet ihren Weg!!
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Mrs Lovett
Antworten: 1
bestimmte Männer
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron