Wenn er/sie den Raum betritt...




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: Wenn er/sie den Raum betritt...

Beitragvon yellowyang » 08.10.2021, 20:37

Tatsächlich. Herzklopfen & Schmetterlinge. Damit muss ich mich erst wieder zurecht finden. Auf der einen Seite ja super schöne Gefühle, auf der anderen Seite doch auch ein bisschen anstrengend sich manchmal nicht ganz so verkaufen zu können wie man gerne würde, weil man einfach zu aufgeregt ist und keinen klaren Gedanken fassen kann.
yellowyang
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.2021, 17:37

von Anzeige » 08.10.2021, 20:37

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron