Wenn er/sie über euch redet...




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon MissAnn » 08.07.2013, 19:16

Ist es bei euch auch immer so, dass wenn ihr nicht da seid (krank, freigestellt oder so), er über euch redet? Meiner fragt immer, wo ich bin und wie es mir geht. Danach redet er die ganze Stunde nicht mehr. Er gibt einfach nur Aufgaben, für die ganze Stunde. Mehr sagt er nicht...
Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar
MissAnn
 

von Anzeige » 08.07.2013, 19:16

Anzeige
 

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon DieEinsame » 08.07.2013, 20:06

Ich war einmal zu spät wegen dem Zug und sofort fragte er, ob ich krank wäre, wie es mir ginge und ob ich noch kommen würde :D
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1193
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon AmericanDream » 09.07.2013, 09:46

Als ich mal kurz nicht da war, redete er mit einer Freundin über mich, wie toll und fleißig ich doch sei.. xD (Sie weiß alles)
Oder wo ich mal sauer war und kurz weg, da fragte er auch was mit mir los ist. Und bei meinem Klassenlehrer hat er mich immer gelobt, was ich immer erst später mitbekommen hatte.. :D
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 302
Registriert: 16.02.2013, 18:06
Wohnort: NRW

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Coculo » 09.07.2013, 19:02

Bitte, MissAnn, ich glaube, wir verstehen alle, wer mit "er" (bzw. "sie") gemeint ist, da braucht es nicht noch ein Gewurstel an Satzzeichen dahinter [das hier, falls wer fragt: (*-*) ]. Mich persönlich erinnert der ja immer an einen Buu Huu mit ausgestochenen Augen, was den Lesefluss doch erheblich stört.

Meinen damals hatte ich zu kurz, als dass er über mich geredet hätte, aufgefallen bin ich eh nicht.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Autumn » 09.07.2013, 19:13

Meinem fällt es zwar auf, wenn ich nicht da bin, aber wenn ich nicht da bin, ist seine Einstellung eh: "Die wird schon gute Gründe haben." Mit meiner früheren Englischlehrerin hat er ab und an mal über mich geredet (ich war deren Lieblingsschülerin, er immer ihr Lieblingskollege) und vor anderen lobt er ab und an mal meine Motivation und meine Zuverlässigkeit, mehr aber auch nicht.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Lisa » 13.07.2013, 15:45

Gefehlt habe ich dieses Schuljahr nie, also konnte er da auch nicht über mich reden..

Aber wenn ich mit mehreren anderen aus der Klasse freiwillig bei einem Projekt war, kam danach meine Klassenlehrerin zu mir und hat sich von ihm aus nur bei mir dafür bedankt :)

Auch hat er mich so im Unterricht öfters so ein bisschen frech/nervig angesprochen, was mir aber irgendwann ein bisschen peinlich wurde..
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 16:58

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Fielly » 13.07.2013, 15:55

Ich habe auch nie gefehlt. Dass er über mich redet weiß ich aber. :P Auf alle Fälle hat er wohl recht häufig sehr positiv über mich bei seinen Kollegen gesprochen. Das habe ich entweder über besagte Kollegen erfahren oder von ihm selbst ("Ich habe mit Frau YX über Sie gesprochen, und sie meinte auch dass...."). Anfangs sprach er wohl mal mit meiner vorigen Deutschlehrerin, weil er völlig erstaunt und begeistert von meinem Talent war und von ihr wissen wollte, wie ich denn letztes Jahr so war, ob ich immer so ruhig und schweigsam bin, etc.. Sehr lieb von ihm, finde ich. :)

Und neulich nach dem Theaterbesuch, als ich noch kurz alleine auf meinen Vater gewartet habe, weil die anderen gehen wollten fragte er meine Freundin, als sie zu den Autos gingen (hab ich auch schon in meinem Thread geschrieben): "Ist es auch wirklich in Ordnung, dass wir Fielly alleine warten lassen? Macht es ihr auch nichts aus?". Meine Freundin meinte, dass er tausend Mal nachgehakt hat und dass er, wenn sie das nicht verneint hätte, bestimmt zu mir zurückgerannt wäre. :lol:
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon SummerParadise » 13.07.2013, 22:43

Gefehlt habe ich nie, deswegen hat sie da auch nicht über mich geredet. Hab aber erfahren, dass sie viel mit Kollegen über mich geredet hat.

Ich weiß aber auch, dass meine Englischlehrerin mich ab und an mal in ihrer Französischklasse erwähnt, weil ich manchen dort Nachhilfe gebe.^^
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1155
Registriert: 19.05.2013, 19:11

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Catlady » 14.07.2013, 06:02

In der Oberstufe hab ich in keiner einzigen Biologiestunde gefehlt... weiß nicht, ob sie viel über mich redet, aber könnte mir schon vorstellen, dass sie das ab und zu tut ;)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 20:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon InJoyys » 15.07.2013, 13:59

Mich hat mal ein anderer Fachlehrer angesprochen, da er von meinem Lehrer was über mich erfahren hat und ich so "Whaaat? Meine Lehrer reden über mich?" Aber ich fands toll, dass er mich anscheinend erwähnenswert fand :)
Und mit anderen Schülern aus unteren Klassen hat er auch als mal über mich gesprochen (die kannten mich aber auch). Hat mich immer wieder gefreut :thumbleft:
Benutzeravatar
InJoyys
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2013, 11:38

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Kaulquappe » 21.07.2013, 14:43

Ich hab es noch nie mitbekommen, dass er über mich redet, also keine Ahnung ob er es überhaupt tut. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit meinem Deutschlehrer über mich redet, die zwei sind schon ganz gut befreundet und teilen sich ein Lehrerzimmer, weiß auch nicht, irgendwie hab ich das im Gefühl, dass er das macht. :lol:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon Catlady » 22.07.2013, 01:31

Ja genau, so ein Gefühl irgendwie...
Vor allem wird an unserer Schule unter den Lehrern anscheinend ganz schön getratscht... die unterhalten sich darüber, wer mit wem zusammen ist und ob die zusammen passen oder nicht, und wenn mal jemand ein etwas.. ungewöhnliches Outfit anhat steht das auch gleich zur Debatte. Hat sie mir erzählt :mrgreen:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 20:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon London » 22.07.2013, 09:51

Also mir ist nicht bekannt dass er über mich redet. Außer einmal, als ich überlegt hatte die 11. zu wiederholen und es ihm und seiner Kollegin gesagt hatte. Da haben die danach zusammen überlegt wie die mich davon abhalten können, eigentlich ziemlich süß :lol:

Bei meinem ehemaligen Französischlehrer weiß ich sicher, dass er des Öfteren über mich geredet hat :D Aber soweit ich weiß immer nur positives und eigentlich nur mit meiner Französischlehrerin (ich hab aber auch einen Austausch gemacht, den die beiden organisiert hatten, daher kommt das denke ich mal :D )
"Und ich weiß nicht: Wonach soll ich suchen welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen? Es muss doch gehn. Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist? Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht."
Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht
Benutzeravatar
London
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 708
Registriert: 04.01.2011, 18:43
Wohnort: Grubnedlo

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon sunset » 05.08.2013, 22:31

Ob meiner über mich geredet hat wenn ich nicht da war weiß ich nicht...Ich weiß nur, dass er meinen Eltern immer erzählt hat, ich wäre so eine fleißige Schülerin, würde gut mitarbeiten und würde in Englisch alles super verstehen...ganz ehrlich gemeldet hab ich mich nicht so oft :oops:
Vor den anderen Lehrern hat er mich auch immer gelobt. Er war zumindest einer der wenigen Lehrer, der gemeint hat, ich sollte aufjedenfall die bessere Note in Kunst bekommen, als ich da am Abschluss auf der Kippe stand.
Dafür dass ich jetzt nicht so super gut mitgearbeitet hab in seinem Unterricht hat er doch immer ziemlich gut von mir gesprochen..(warum ich nicht die Superschülerin war in seinem Unterricht was die Mitarbeit angeht, könnt ihr ja in meiner Story nachlesen oder vllt auch denken ;-))
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 15:51

Re: Wenn er/sie über euch redet...

Beitragvon kim0406 » 02.11.2013, 01:32

Ich hab zwar so gut wie nie gefehlt, aber dafür lobt er mich ständig! Hier ein paar Beispiele:
Da er mein Klassenlehrer is, kommt er auch mit auf die Ausflüge. Als das eine Mal Zelten waren, sind ich und 2 freundinnen von mir mit ihm in nen arsc*-kalten fluss gegangen. Ich war die einzige, die sogar ganz untergetaucht is. Als wir wieder bei den anderen waren (auch die Eltern meiner Mitschüler), hat er den allen erzählt, wie mutig ich war, weil ich untergetaucht bin! XD

Dann hatten wir letztens son Schulfest. Unsere Klasse hat 2 sportlihe Aufführungen gemacht, für die mehr oder weniger ich verantwortlich war. Als dann auch noch einer aus der einen Gruppe krank war bin ich für denjenigen kurzfristig eingesprungen
das hat auch super geklappt. Am Ende des Festes hat er dann zu mir gesagt: "Das war heut ein toller Einsatz von dir! Ich bin stolz auf dich!"

Dann als er einmal mit meiner Mutter geredet hat (er is auch mein Sportlehrer und weiß, dass ich sehr viel Sport mache), meinte er zu ihr: "Eigentlich würde ich von so viel Sport abraten, da sonst die Schule drunter leidet, aber bei Kim ist dass ja kein Problem, die is ja trotzdem richtig gut in der Schule. Deahalb soll sie auch ruhig so weiter mahen." Dabei hat er mich angelächelt und mir immer auf die Schulter geklopft.
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 15:01
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

Gerüchte über euch?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wie redet ihr mit ihr/ihm?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: hannah4009
Antworten: 65

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron