Wie alt ist er/sie?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Wie alt ist er/sie?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Matsuda » 17.02.2017, 22:58

38 inzwischen. Damals 30, als ich ihn kennenlernte.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

von Anzeige » 17.02.2017, 22:58

Anzeige
 

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BornVillain » 18.02.2017, 12:24

Inzwischen ist er 57. Während er mich unterrichtet hat war er 53. 8)
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.03.2014, 17:07

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Stimmensammlerin » 13.03.2017, 13:13

Mein Mathelehrer ist 48 sieht aber oft auch viel jünger aus. Als ich ihn in der 9. Klasse in Sport hatte, dachte ich er wäre so Mitte 30... (in Wirklichkeit war er 45). :roll:
Mein Erdkundelehrer war damals 32 als ich ihn im Unterricht hatte und jetzt ist er 35.
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon RainBoy » 10.04.2017, 22:47

T. ist 29 und sieht dank seines Bartes auch so aus. Ohne könnte er vermutlich auch für 18/19 durchgehen.
Jedenfalls jammert er immer richtig süß darüber, dass er im Kino nicht nach seinem Ausweis gefragt wird :icon_lol:

Vom Verhalten her würde ich ihn auch etwas jünger schätzen. Vielleicht so 23 oder höchstens 26.

Der Altersunterschied ist mit 12 - bzw. momentan 13 Jahren auch noch vertretbar, jedenfalls meiner Meinung nach... :mrgreen:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BlackBeauty » 16.04.2017, 11:03

BlackBeauty hat geschrieben:Mein Lehrer ist Anfang 40. Sein genaues Alter kenne ich nicht (und werde es wahrscheinlich auch nie erfahren).

Vom Aussehen her hab ich ihn anfangs auf Mitte 30 geschätzt. Er sieht noch sehr jung aus, was vielleicht auch daran liegt, dass er sich wahrscheinlich die Haare färbt :lol: und sich recht modern kleidet. So ein paar Stirnfalten hat er schon (runzelt halt öfters die Stirn), aber außer ein paar Lachfältchen hat er sonst keine.
Vom Verhalten und Einstellungen könnte er auch 70 sein, weil er schon sehr konservativ ist und auch mit moderner Technik nur bedingt etwas anfangen kann.

Ich versuche mir immer einzureden, dass ein Altersunterschied von über 25 Jahren zu viel ist, aber eigentlich stört mich das nicht. Es würde sicherlich Probleme geben, aber die gibt es schließlich in jeder Beziehung! Meine Mutter würde mir bis 15 Jahre Altersunterschied erlauben, meine restliche Familie und Freunde fänden alles über 3 Jahre zu viel...


Mittlerweile weiß ich, dass er 45 ist (Jahrgang 1972/ Altersunterschied 28 Jahre). Demnach ist er weniger als ein Jahr jünger als meine Mutter!
Aber alle anderen hätten ihn auch unter 40 geschätzt...
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon DieEinsame » 22.04.2017, 20:14

Zu meiner aktiven Zeit war er 52/53, ich 20/21.
Jetzt 25 (26) und 58.
Kennengelernt mit 18 und 51.
(Altersunterschied: 32 Jahre 7 Monate)

Für mich war der Unterschied nie Thema, für ihn allerdings schon.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1193
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Hummelchen » 23.04.2017, 22:47

Krass dass sich hier die Mehrheit bei 51-60 herauskristallisiert :O hätte ich nicht erwartet
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 548
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BaecksInBlack » 24.04.2017, 15:16

Hummelchen hat geschrieben:Krass dass sich hier die Mehrheit bei 51-60 herauskristallisiert :O hätte ich nicht erwartet

Und ich hätte nicht damit gerechnet, dass U25 tatsächlich vertreten ist, wurde ja immerhin einmal gewählt.^^ Da hat aber jemand sein Studium und vielleicht auch noch Ref sehr zügig absolviert, wenn es sich dort wirklich um eine richtige Lehrkraft und keine/n Praktikanten/in handelt. :wink:
Well I'm back, yes I'm back / Well I'm back, yes I'm back / Well I'm back back / Well I'm back in black / Yes I'm back in black! ["Back In Black" by AC/DC] :headbang:

It's been a long road getting from there to here / It's been a long time but now my time is finally near / And I can feel the change in the wind right now /Nothing's in my way / And they're not gonna hold me down no more / No, they're not gonna hold me down ["Where My Heart Will Take Me" by Russell Watson] #ClassOf2019 #2.StEx

Quidditch-Meister wird nur der SVW! ["Harry Potter und der Plastikpokal" by Coldmirror]
Benutzeravatar
BaecksInBlack
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 05.06.2016, 23:49

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Zauberin » 11.05.2017, 19:24

Hummelchen hat geschrieben:Krass dass sich hier die Mehrheit bei 51-60 herauskristallisiert :O hätte ich nicht erwartet


Du darfst die Skala nicht übersehen. Bei 51-60 wurden ja 10 Jahre zu einer Option zusammengefasst. Wenn du 31-40 betrachtest (was auf 2 Optionen aufgeteilt wurde), sind das ja 25. Und 41-50 sind auch 14.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1871
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon jennisx » 14.06.2017, 21:15

Ich denke sie ist Anfang 30. Es ist ihr erstes Jahr als Lehrerin, aber sie hat gleich nach dem Referendariat ein Kind bekommen und (nur) ein paar Monate nicht gearbeitet.
Ich finde, sie sieht ihrem Alter entsprechend aus (sie ist total hübsch btw). Vom Verhalten her ist sie auch sehr jung - sogar jünger als auf dem Papier xD Nun ja, der Alterunterschied... ja, der ist schon krass, aber ich denke, Alter spielt bei Liebe KEINE Rolle.
jennisx
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2017, 21:03

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon ArtFreak » 01.09.2017, 21:59

ArtFreak hat geschrieben:Also entweder ist er 35 oder 36... 1981 geboren und ich weiß, dass er Steinbock ist, weil er jeden Tag eine Kette mit dem Sternzeichen drauf trägt.
Das heißt vom 22. Dezember bis zum 20. Januar. Bei meinem Glück mit dem generellen Altersunterschied, wobei ihr das ja auch kennt, tippe ich auf Januar. Dann wäre er 36...


Mittlerweile weiß ich es ja besser. Er hat im Dezember Geburtstag und ist somit noch 35! Macht auch keinen großen Unterschied, aber ich dachte, ich schreibs nochmal...
"Arktische Grüße" - na ratet mal von wem das stammt... :D :heart:
Benutzeravatar
ArtFreak
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2017, 17:11

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon MyLove2906 » 02.09.2017, 23:42

Meiner ist mittlerweile 34.

Damals als ich ihn kennengelernt habe, war er 28. Zwischen uns liegen ca. 12 Jahre. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm. Aber als ich noch zur Schule ging (15-19) empfand ich es schon als (zu) viel.
In another life I would be your girl
We keep all our promises be us against the world
In another life I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
Benutzeravatar
MyLove2906
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.09.2012, 23:48

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BE-Love4ever » 26.09.2017, 20:45

Also mein Liebster ist jetzt 58 Jahre alt. Als ich ihn kennenlernte war er 57 Jahre alt. Vom Aussehen und Auftreten hätte ich ihn auf Anfang 50 geschätzt. Viele finden ihn auch viel jünger. Er trägt gerne sportliche Kleidung und kommt eher lässig rüber, ist sehr sportlich für sein Alter :lol: .

Uns trennen übrigens nur 24 Jahre. Ich bin 35 Jahre alt. Das ist vertretbar
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Einhornxxkotze » 15.10.2017, 21:05

Mein Traumboy ist gerade mal um die Anfang Vierzig, jedoch schätzte ich ihn über fünfzehn Jahre jünger als ich ihn das erste Mal sah. :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Raven » 05.12.2017, 19:19

#1 ist jetzt 28 und sieht sehr jung aus, einige Schüler haben sie für eine Schülerin gehalten :)
#2 ist Ende 40 und sieht vielleicht ein bisschen jünger aus. Wenn sie ernst schaut, ist sie Ü50, wenn sie lacht, so um die 40 :heart:
"Don't you know that the truth hits hardest, the night is the darkest, right before the break of dawn?"
(Out Of Touch- Michael Patrick Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron